[ROM][N910F][6.0.1] *30.01.17* Dr.Ketan ROM I MM N5/N7 Port I Theme Store I M12

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich noch einmal, der Download wurde leider abgebrochen, man muss des öfteren auf den Link klicken um den richtigen Download zu erwischen. Ist das nun die richtige Datei? N910_PF2_MM_DrKetan_ROM_M6_XDA.zip (1.44 GB)
[doublepost=1469642568,1469641052][/doublepost]Will euch ja nicht auf die Nüsse gehen, aber der Link für den M6 Fix funktioniert nicht. Muss ich den haben wenn ich den M5 drauf habe?

• Danke
Reaktionen: dumbo1
Danke für den Hinweis, der link ist heute neu gesetzt worden, da kleine Änderungen aber jetzt funzt es wieder.

@sinus65
Hoffe es hat jetzt alles funktioniert bei dir. Mein Note4 läuft super auch der Akku hält den ganzen Tag bei ca. 4h DOT, abends noch 42%.

@dumbo1
alles gut, mein Note 4 läuft wieder, noch einige Einstellungen, Widgets usw. habe einen Clean Wipe gemacht.

Hallo
Ich vermisse die Option die Toggles die Position zum ändern, ist das so?

Schönen guten Abend,
Zuerst einmal Danke für die Hilfe die ich schon das eine oder andere mal hier abgreifen konnte. Mein Problem nun ist: habe die M5 Rom drauf und es will mir partout nicht gelingen auf M6 upzudaten. Bei der Installation der Rom über TWRP kommt bei mir laufend ein Fehler 7. Was mache ich falsch? Hoffe sehr darauf das ihr mir helfen könnt.
Danke und Gruß
Fireman

Zieh dir die version 6 nochmal neu, und nochmal versuchen, und gleich die v6. Ich hatte auch Probleme über die v5 zu flashen.
[doublepost=1469740198,1469740080][/doublepost]@evondem

Welche toggles willst verschieben?

• Danke
Reaktionen: Fireman69
Danke Dumbo1 für deine schnelle Antwort :thumbsup:
Kurzes Statement, das Problem lag nicht an der Rom sondern an der SD-Karte. Neue SD rein und siehe da es funktioniert. Jetzt lass ich mich mal überraschen wie es rennt.

Gruß und einen schönen Tag
Fireman

uploadfromtaptalk1469759349801.jpg

Ich möchte an die stelle anderen zb.GPS Fugmodus usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
@evondem

Versuch mal das Display mit 2 Fingern von oben nach unten zu streichen, da sollte dann oben bearbeiten kommen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: evondem
@evondem
Das ist doch ganz easy, einfach runterziehen dann gehst auf den pfeil rechts und dann auf bearbeiten.

• Danke
Reaktionen: evondem
Oh mann,irgendwie peinlich

:lol::lol::lol::biggrin::biggrin::biggrin:
Das kenn ich auch, manchmal läuft sowas an einem vorbei.

Hallo,

ich hatte nach der Installation dieses ROMs (Ausgangspunkt war L16, also Clean-Install) das Problem, dass keine Datenverbindung aufgebaut wurde (Mobile Daten). Das Problem hatte Traubie oben schon mal beschrieben. Nach viermal neu installieren war die Lösung ganz einfach:
Es fehlt die Konfiguration des APN. Diesen habe ich mir vom Provider neu zuschicken lassen und schon geht es.
Falls jemand das gleiche Problem hat, zuschicken lassen oder manuell eintragen.

L16 ist Note5. Hier gehts um M6 S7 edge. Was hast Du installiert

Es scheinen alle zufrieden zusein.
Meins läuft super, seit M6 keine probs. Wie schaut's denn bei euch aus?

Dem schließe ich mich an. Läuft rund und stabil. Was nicht geht ist die Reaktivierungssperre zu aktivieren, das stört mich jetzt allerdings nicht.

Gruß Fireman

Ich kann mich nur anschließen, einzig ist das leichte ruckeln beim scrollen, kann aber auch sein das ich zufiel im Hintergrund laufen habe. Was mir noch aucfgefallen ist, wenn ich das Bluetooth anschalte, nach dem ich mein Auto gestartet habe, verbindet das Handy mehrmals mit dem Carminat, dann bleibt die Verbindung stehen. Wenn ich allerdings das Bluetooth schon an habe und dan das Auto starte steht die Verbindung sofort und ohne neu verbindung.
Ansonsten alles Top.

Guten morgen,
Was mir auch noch aufgefallen ist: durch die Zollgröße stimmen die Maßangaben im Lineal nicht. Ansonsten top
Gruß Fireman

So, bin wieder zurück. Ich hab jetzt wieder Dr. Ketan aufgespielt.