[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Handy stürtzt immer wieder ab und bootet nicht ich komm nur soweit bis custom kernel steht und weiter fährt er nicht hoch bitte um hilfe habs mehrmals installiert clean natürlich woran kann es liegen ?

Hast Du den richtigen zur Rom passenden Boatloads und das Modem ergänzend geflasht?

Seit ein paar Tagen habe ich, dass beim Telefonieren das Gerät sehr laut ist, als wenn der Lautsprecher an ist, ist aber aus,
und die Verständigung schlecht ist. Was kann das sein?

Hallo, ich wollte mit dem Note5-Port

butterblume1 schrieb:
Hallo, ich wollte mit dem Note5-Port mittels Mirrorlink/Allshare auf meinen LED Samsung Fernseher zugreifen. Die beiden Geräte sehen sich noch, aber die Verbindung schlägt anschließend fehl.
Weiß jemand, woran es liegen könnte,bzw was man machen muss. Android Version ist die 5.1.1.

blubenow schrieb:
Seit ein paar Tagen habe ich, dass beim Telefonieren das Gerät sehr laut ist, als wenn der Lautsprecher an ist, ist aber aus,
und die Verständigung schlecht ist. Was kann das sein?
Ehrlich ich kann von der ROM nur abraten. Den Sound insgesamt hat die ROM zerhauen. Support ist nicht gegeben und von den anfänglichen Ambitionien des Devs ist nichts mehr geblieben.

Antworten wirst du nur auf solche Posts wie meinem hier bekommen.

Ich bin jetzt auf der neuesten Emotion Rom vom 26.3. und die läuft sehr gut

hmm immer wenn ich mit der kamera app ein bild mit blitzlicht mache, stürzt das handy ab und lässt sich nur durch akkuentnahme - und wieder einsetzen - wieder bedienen..
irgendwer auch den fehler & vielleicht eine fehlerbehebungsmöglichkeit?

leider keine Lösung, nur ähnliches Problem, auch ohne Blitz, so etwa jedes zweite mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
freakpower schrieb:
Ehrlich ich kann von der ROM nur abraten. Den Sound insgesamt hat die ROM zerhauen. Support ist nicht gegeben und von den anfänglichen Ambitionien des Devs ist nichts mehr geblieben.

Antworten wirst du nur auf solche Posts wie meinem hier bekommen.
Ganz ehrlich scheinst ja viel Ahnung zu haben ..... Wer mich noch aus den s4 Zeiten kennt der weiß was ich abliefer. .. Support ist nicht gegeben ? Manchmal passieren im echten Leben Sachen da kommt das Hobby dann kürzer. ... Plan ist mit marschmello wieder da zu sein aber irgendwie wird mir schlecht wenn ich hier so lese .... Ich habe die ganze Zeit parallel 2 Roms entwickelt der eine will mit themestore der andere ohne hab alle versucht glücklich zu machen ..... Aber ok also von mir aus Thread kann geschlossen werden. ..

• Danke
Reaktionen: TigerSpinne, Wolf65, Andbil und eine weitere Person
Das ist leider oft das Problem das keiner daran denkt das wir das als kleines Hobby machen und auch noch ein Privatleben haben.

• Danke
Reaktionen: dack23
@dack23 das ist doch bloß ein Heißluftballon der vorbeizieht. Zum Großteil hast du doch durchweg positives Feedback und das nicht ohne Grund. Und wenn man den von dir kritisierten Post liest dann ist die Luft schnell raus und der Ballon stürzt ab. Lass dich doch von den wenigen Diven nicht rund machen. Alles juut, machst nen klasse Job, aber das weißt du ja auch :)

• Danke
Reaktionen: Andbil und dack23
freakpower schrieb:
...Antworten wirst du nur auf solche Posts wie meinem hier bekommen.

dack23 schrieb:
Ganz ehrlich scheinst ja viel Ahnung zu haben ..... Wer mich noch aus den s4 Zeiten kennt der weiß was ich abliefer. .. Support ist nicht gegeben ? Manchmal passieren im echten Leben Sachen da kommt das Hobby dann kürzer. ... Plan ist mit marschmello wieder da zu sein aber irgendwie wird mir schlecht wenn ich hier so lese .... Ich habe die ganze Zeit parallel 2 Roms entwickelt der eine will mit themestore der andere ohne hab alle versucht glücklich zu machen ..... Aber ok also von mir aus Thread kann geschlossen werden. ..

Entschuldigt wenn ich hier Gefühle verletzt habe, aber das Leben ist halt kein Ponyhof. Auch ich habe gerne Anerkennung und Lob aber das kommt einem nicht einfach so zugeflogen. Und wenn mal ein Heißluftbalon dahergeflogen kommt, dann bricht für euch eine Welt zsammen?

Mag sein das zu S4 Zeiten oder wann auch immer die Sachen besser standen. Ich hatte nie ein S4 und muss auch nicht an gute alte Zeiten zurückdenken.

Natürlich steckt in jeder ROM viel Arbeit und richtig es ist ein Hobby. Aber auch das Flashen ist sehr aufwändig und oft ist das kein Hobby sondern der Versuch ein von Samsung recht unabhängiges System zu bekommen. Oder um wichtige Funktionalitäten zu gewinnen oder wiederzuerlangen welche die Nutzung eines 700 Euro Handys erträglicher machen.

Liebe Entwickler, ein bischen Professionalität ist ja wohl nicht zuviel verlangt, bringt diese doch mehr vertrauen für das Produkt. Wenn ich also lese, dass es nur Hobby ist oder wie auf konstruktive Kritik reagiert wird, dann wird mir Angst und Bange dabei. "Hör mal Klaus die Bremsen sind jetzt neu aber denk dran ich mach das nur aus Hobby also beschwer dich nicht fals sie nicht packen!"

• Danke
Reaktionen: LocDog
@freakpower:
Weisst Du, dann musst Du halt in eine professionelle Autowerkstatt gehen um bei Deinem Beispiel zu bleiben, wenn Du Garantien haben willst und dafür bezahlen, dass alles sofort wunderbar funktioniert ( und selbst diese bauen manchmal professionellen Mist).

• Danke
Reaktionen: Andbil, TigerSpinne und dasbiest
@freakpower:
dein vergleich mit den bremsen hinkt aber gewaltig! konstruktive kritik kann ich in deinem beitrag nicht erkennen!
ein bisschen professionalität ist wohl an dieser stelle nicht zuviel verlangt! insbesondere dann wenn dich niemand gezwungen hat zu flashen!
hierfür verdienst du weder lob noch anerkennung!

wer fehler findet, darf sie gerne behalten.

• Danke
Reaktionen: Andbil, TigerSpinne, deviceX und eine weitere Person
@freakpower
Wenn du mit kleinen Fehlern probleme hast, dann bist du bei Samsung sowieso falsch am Platz Samsung selbst macht sogar größere Fehler.

• Danke
Reaktionen: TigerSpinne und 401929
corona999999 schrieb:
@freakpower:
Weisst Du, dann musst Du halt in eine professionelle Autowerkstatt gehen um bei Deinem Beispiel zu bleiben, wenn Du Garantien haben willst und dafür bezahlen, dass alles sofort wunderbar funktioniert ( und selbst diese bauen manchmal professionellen Mist).
Agree und deshalb Professionalität im Umgang mit den Usern. Ich bezog mich lediglich auf die Kommunikation. So kann dir die Fachwerkstatt nen Murks als Glanzleistung verkaufen, aber nachbessern muss sie trotzdem.
[doublepost=1460202857,1460202681][/doublepost]
w_pooh schrieb:
@freakpower:
dein vergleich mit den bremsen hinkt aber gewaltig! konstruktive kritik kann ich in deinem beitrag nicht erkennen!
ein bisschen professionalität ist wohl an dieser stelle nicht zuviel verlangt! insbesondere dann wenn dich niemand gezwungen hat zu flashen!
hierfür verdienst du weder lob noch anerkennung!

wer fehler findet, darf sie gerne behalten.
Und die ROM? Hast du dazu eine Meinung? Oder habe ich doch Recht dass man nur auf solche Posts wie den meinen Antworten bekommt? Bitte kurz innehalten bevor man antwortet.
[doublepost=1460203081][/doublepost]
mach6 schrieb:
@freakpower
Wenn du mit kleinen Fehlern probleme hast, dann bist du bei Samsung sowieso falsch am Platz Samsung selbst macht sogar größere Fehler.
Der war gut! ROFL
katze_lachen.jpg

meine meinung zum ROM tut es nicht zur sache, ich nutze einfach seit paar monaten.

du verstehst leider nicht oder willst nicht verstehen, dass du ganz einfach überhaupt kein anrecht auf irgendetwas hast bei dem entwickler des ROM. ausser dass du dich auf impertinente art etwas einforderst was dir nicht zusteht! das kann dir niemand nehmen.
wenn noch mehr von deiner sorte in den foren auftauchen, dann wird kurz oder lang ende mit den custom ROMs weil viele sich zurückziehen vom entwickeln ... finde ich zwar die reaktion ein bisschen kindisch, da viele positiv eingestellte hier unterwegs sind und eher auf diese sollte gehört werden. aber ich hätte auch keinen bock auf typen wie du auf dauer!

so und damit bin ich raus aus dieser diskussion

wer fehler findet, darf sie gerne behalten!

Um mal wieder was für die Entwickler zu schreiben;
ersteinmal; der Thread hier sollte nicht behandelt werden wie Rezensionen eines Produktes des Herstellers XYZ in einem kommerziellen Shops.
Das ist eine freiwillige und auch zeitaufreibende Extrabeschäftigung neben Familie, Arbeit und anderen Hobbies, von mir Hut ab dafür.
Sogar für das Bier, was wir Ihm hier ausgeben muss er Zeit finden, es dann zu geniessen.
Ich bezeichne die Kritiker, die nicht den richtigen Ton finden, einfach mal als Quakenten.
Es spielen so viele Faktoren mit rein, warum eine Custom ROM mal nicht funzt. Und erst mal lesen, lesen, lesen bevor man hier seine Gülle auskippt.
Ich habe schon einige nützliche Tips manchmal erst im dritten Anlauf erlesen, die ich genutzt habe wie eben auch, wenn der Soundpegel ein Tick zu hoch ist..

Meine Kinder haben im angehenden Teenie Alter ständig übers Essen gemäkelt. Den Vorschlag, sie sind ab jetzt mit dabei beim Kochen, haben sie gern angenommen.
Aber was ist passiert? Sie haben bemerkt wie aufwendig und schwierig das manchmal war und eine kleine Unachtsamkeit auch mal alles verdorben hatte.
Das Resultat war, selbst das nahezu Ungeniessbare haben sie mit einer Hingabe gegessen, wo sie vorher alle in der Luft zerrissen hätten, die den "Fraß" gekocht hatten.

Ich schreibe das hier, weil hier ja auch gewissenermaßen "gekocht" wird.

• Danke
Reaktionen: kasi5471 und dack23
w_pooh schrieb:
meine meinung zum ROM tut es nicht zur sache, ich nutze einfach seit paar monaten.
Nur deine Meinung zur ROM tut hier zur Sache. Wir sind im Unterforum der lenchmob ROM. Und dazu kannst du dich gerne äußern. Hast du aber nicht.

du verstehst leider nicht oder willst nicht verstehen, dass du ganz einfach überhaupt kein anrecht auf irgendetwas hast bei dem entwickler des ROM. ausser dass du dich auf impertinente art etwas einforderst was dir nicht zusteht! das kann dir niemand nehmen.
wenn noch mehr von deiner sorte in den foren auftauchen, dann wird kurz oder lang ende mit den custom ROMs weil viele sich zurückziehen vom entwickeln ... finde ich zwar die reaktion ein bisschen kindisch, da viele positiv eingestellte hier unterwegs sind und eher auf diese sollte gehört werden. aber ich hätte auch keinen bock auf typen wie du auf dauer!
Da irrst du dich. Sobald eine donate Bitte vorgeschaltet ist geht man von einer Gewinnerzielungsabsicht aus. Dann muss der Entwickler auch ein Gewerbe anmelden. Ich der ihn persönlich nicht kenne, gehe aus Treu und Glauben davon aus, dass dies der Fall ist. Das gilt auch dann, wenn zwar eigentlich keine Absicht vorliegt, einen Gewinn zu erzielen, die Spendenbereitschaft jedoch so groß ist, dass doch ein Gewinn erzielt wird. Aus diesem Aspekt heraus hätte ich sehr wohl Ansprüche. Aber ich bin ja nicht so. Ich äußere Kritik, sehe die Reaktionen und kann andere im rahmen meiner Forumsmitgliedschaft nur warnen. mehr tue ich auch nicht.
[doublepost=1460377554,1460377193][/doublepost]
eagle969 schrieb:
Um mal wieder was für die Entwickler zu schreiben;
ersteinmal; der Thread hier sollte nicht behandelt werden wie Rezensionen eines Produktes des Herstellers XYZ in einem kommerziellen Shops.
Das ist eine freiwillige und auch zeitaufreibende Extrabeschäftigung neben Familie, Arbeit und anderen Hobbies, von mir Hut ab dafür.
Sogar für das Bier, was wir Ihm hier ausgeben muss er Zeit finden, es dann zu geniessen.
Ich bezeichne die Kritiker, die nicht den richtigen Ton finden, einfach mal als Quakenten.
Es spielen so viele Faktoren mit rein, warum eine Custom ROM mal nicht funzt. Und erst mal lesen, lesen, lesen bevor man hier seine Gülle auskippt.
Ich habe schon einige nützliche Tips manchmal erst im dritten Anlauf erlesen, die ich genutzt habe wie eben auch, wenn der Soundpegel ein Tick zu hoch ist..

Meine Kinder haben im angehenden Teenie Alter ständig übers Essen gemäkelt. Den Vorschlag, sie sind ab jetzt mit dabei beim Kochen, haben sie gern angenommen.
Aber was ist passiert? Sie haben bemerkt wie aufwendig und schwierig das manchmal war und eine kleine Unachtsamkeit auch mal alles verdorben hatte.
Das Resultat war, selbst das nahezu Ungeniessbare haben sie mit einer Hingabe gegessen, wo sie vorher alle in der Luft zerrissen hätten, die den "Fraß" gekocht hatten.

Ich schreibe das hier, weil hier ja auch gewissenermaßen "gekocht" wird.
Ich stelle mir gerade mein Gesicht vor, wenn mich der Koch im Restaurant bittet doch selber in die Küche zu gehen um mein Essen zu kochen und das nur weil mich die Fliege in der Suppe gestört hat. ;-)