[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach jetzt die lench 12 oder 13 per recovery (twrp) flashen

ok, super..

Das mit dem Neustart hatte ich auch nachdem ich pok1 geflasht habe. Du musst erst stock 5.11 dann das modem und Bootloader. Danach startet das n4 immer neu. Jetzt brauchst du nur ins Recovery Menü und dann v13 Flashen. Aber wipe nicht vergessen vorher

@Msact, genau das hatte ich nämlich..war ja schon auf 5.1.1 und habe modem und BL geflasht.
Nur dachte ich, das man danach noch Zugriff aufs Handy hat..Aber hat man immer nur wenige Sekunden, bis es wieder neu startet..
Habe jetzt erstmal wieder stock modem und BL geflasht, um noch einige Sachen zu sichern. Danach geht es los...
[doublepost=1456322123,1456315121][/doublepost]kurze frage noch,
wenn gefragt wird, ob ich meine sicherung vom google konto wiederherstellen möchte, kann ich das machen? oder lieber meine apps separat app für app installieren?.
habe sie noch per apk share gesichert

Google installiert sie auch nur app für app.
Dann aber auch halt alle die du aus dem Playstore drauf hattest, es werden aber keine Daten wieder hergestellt.

• Danke
Reaktionen: wuschel366
Am besten mit Titanium Backup. Damit habe ich es gemacht

• Danke
Reaktionen: wuschel366
So, danke an alle. Hat alles wunderbar geklappt..Läuft bis jetzt perfekt..Besonders Dolby Digital ist der Hammer..Sowas habe ich noch nie gehabt.
Jetzt habe ich die Lautstärke für den Klingelton schon fast auf lautlos gedrosselt und es ist immer noch laut..Unglaublich..Vorher musste ich voll aufdrehen.
. Screenshot_2016-02-25-00-45-16.png

Ist halt ne Hammer Rom, hatte noch nie was besseres auf dem N4.

• Danke
Reaktionen: Igor01 und Pulsar
Kann ich hier auch nur bestätigen, top

Auf welche DOT kommt ihr denn so?

Je nach Kernel und Settings unterschiedlih, kommt auch dann noch auf den nutzer an, am besten alte ROM notieren, Neue ROM probieren und notieren dann vergleichen (gleiche Arbeitsweise)

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des Benachrichtigungsfelds bei der V13. Kann man irgendwie die Buttons "S Finder" und "Quick Connect" ausblenden? Bei der V12 war das ja noch möglich (glaube ich zumindest) ....
Wäre für jede Hilfe Dankbar! :)

VG
Sascha

Die Version 12 war ein Note 5 Port deswegen ging es einfach in den Optionen. Jetzt mit Version 13 (kein Port), müsstest du xposed und das Modul "Wanam xposed" zur Hilfe nehmen.

Danke für den Tip. Ich hatte bisher nur die "Gravity Box" in Verwendung.

Mir ist aufgefallen das die Benachrichtigungsleiste bei der v13 am unteren bildschrimrand hervorguckt, wenn ich sie nach oben wieder schließe... Also... Hmm.. Wie soll ich das erklären...wenn ich die Benachrichtigungsleiste nach oben schiebe um sie zu schließen, guckt der obere Teil der Leiste am unteren bildschirmrand hervor. Bis sie ganz geschlossen ist... Dann ist sie unten auch weg....
Ich hoffe ihr wisst was jch meine....hat das noch jemand?

Ja, war bei mir ganz genau so.

Und wenn du sagst, es "war" ganz genau so, hast du es fixen können?!?

Verzeiht mir das aich 93 Seiten jetzt nicht durchsuche. Der Link zum xda-Forum zur xposed zip funktioniert nicht.

xKHALIDx schrieb:
Und wenn du sagst, es "war" ganz genau so, hast du es fixen können?!?

Nein, und da mein Handy mit dieser Rom ca. 1 Mal am Tag sehr starke Performanceprobleme hatte und sich fast nicht mehr bedienen lies, bin ich mittlerweile auf ein anderes Custom Rom gewechselt.

barbarian schrieb:
Verzeiht mir das aich 93 Seiten jetzt nicht durchsuche. Der Link zum xda-Forum zur xposed zip funktioniert nicht.
Das heißt es gibt irgendwo einen fix zu diesem darstellungsfehler? Dann werde ich mal auf die Suche gehen... [emoji4]

Gibt es bei der V13 die Möglichkeit im S Planner direkt mit dem Stift im Kalender zu markieren? Finde das Stiftsymbol nicht, das wäre das einzige was ich vermissen würde ... Sonst ist ROM genial...
Danke vorab!