[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@freakpower: der Ton macht die Musik...
Aber,wie andere hier auch,lass ich dich einfach machen...

• Danke
Reaktionen: Pulsar und deviceX
Msact schrieb:
Wie sortiere ich die Apps im Menü farblich?
Ich habs noch nicht probiert, auch nirgens gelesen, denke das geht nicht.

Auf dem Homescreen kannste sie ja selber anordnen, im Appdrawer nur nach Alphabet, oder (Benutzerdefiniert) also fügen sich einfach aneinander je nach Download.

der Pulsar

Oh Handarbeit drag und drop

Zuviel Arbeit. Das schmeißt der mir wieder automatisch durcheinander.

EDIT.

Weiss einer wo ich den neuen AEL Kernel 8.8 bekomme? Im Echoerom Forum kann ich als Non User nicht mehr auf den Teil des Boards zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich bei echoerom anmelden....gehe ich aber zum kernel dann sagt er Zugriff verweigert

Richtig. Darum frage ich ja

das lustige ist hier geht´s:
Galaxy N4 (SM-N910T)

aber hier nicht:
Galaxy N4 (SM-N910P) + Galaxy N4 (SM-N910F)

kann wer den neuesten AEL Kernel fürs Galaxy N4 (SM-N910F)verlinken ?
(18 February 2016 N4 AEL Kernel 5.1.1 Ed. v8.8)

Zuletzt bearbeitet:
Download funktioniert seit heute....FÜR alle die ungeduldig waren ...

Wo funzt es?
3388a0b291739cf13d4296be15222061.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
bei mir auch noch nicht...

http://www.************/thread/1415...kernel-5-1-1-n4-ael-kernel-5-1-1-e/?pageNo=80

Anmelden und läuft

Kann einer einen funktionierenden link posten. Ich will mich nicht nur wegen dem kernel dort anmelden

Msact schrieb:
Kann einer einen funktionierenden link posten. Ich will mich nicht nur wegen dem kernel dort anmelden

Ich habe den Kernel doch 2 posts über deinem Angehangen...

Kann schon jemand was zum Kernel sagen?

cogan schrieb:
Ich habe den Kernel doch 2 posts über deinem Angehangen...

Genau das ist der Grund warum Friedrich das echoe-Forum auf privat gestellt hatte.
Mittlerweile kann jeder Angemeldete wieder alles sehen und downloaden, aber wenn irgendwo die Dateien auftauchen ausserhalb seines Forums, wird er es komplett schliessen.
Also nimm die Datei wieder raus und lass so etwas lieber sein.

Also bekommt man den Kernel nicht mehr.

in dem AEL Kernel Thread gehts.
http://www.************/thread/1415...-kernel-5-1-1-n4-ael-kernel-5-1-1-e/?pageNo=1

aber in der AEL Kernel Area gehts nach wie vor nicht.

Hallo zusammen...
Habe ein Note 4 N910F und würde gern diese Rom flashen. Habe mir bereits alle notwendigen Sachen besorgt. Habe bisher die Stock Rom 5.1.1 (N910FXXS1COK2) drauf. Jetzt habe ich erstmal den Bootlader und das Modem geflasht, wie es oben beschrieben wurde. Leider habe ich nun kein Netz und nach 10 sek startet das Handy immer wieder neu.
Kann mir jemand sagen, was da falsch lief?? Modem sowie Bootloader 2x geflasht, 1x ohne reebot dann neu verbunden und ein 2. mal geflasht.
Über Hilfe bin ich dankbar..

Die Rom hast du geflasht?

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Nein, habe ich noch nicht. Dachte, das man zuerst BL und Modem per odin flashen muss bzw kann und dann in Ruhe die Rom flashen. War wohl ein Irrtum von mir. Lade mir jetzt gerade wieder die Stock Dateien runter.