[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na da brauch ich mich nicht zu wundern das hier nichts mehr neues kommt...

• Danke
Reaktionen: derOyabun
freakpower schrieb:
@Hefepronz Wieso ein Smartphone wenn man auch face2face kommunizieren kann . Ist das nun ein Hilfeforum oder ist das ein Gutelaunelilabär Club.
@deviceX dann seid so Nett und schreibt das in der Bezeichnung. Alpha, Betaversion, nightly ,not stable oder was auch immer. Und es gibt Roms die durchaus wie Stock laufen. Der Rest deines Kommentars werde ich mal nicht bewerten. Bist halt etwas aufgebracht.
[doublepost=1455537038,1455536837][/doublepost]Ich denke mal, dass wenn Android 6 auf dem Note4 offiziell raus ist, auch einiges neues kommen wird. Allerdings, SMS brauche ich zeitweise doch noch mal, so ganz ohne geht es trotz whatsapp und co auch nicht. Aber es gibt doch alternative sms apps. Ich nutze handcentsms, das läuft gut

@freakpower es gibt keine Port ROM die zu 100% läuft , so damit du nicht irgendeine ROM aufzählst bei der du den Fehler nicht gefunden hast, einfache Erklärung, das Framework wird bei den ROMs getauscht, somit kann die ROM nicht 100% kompatible sein.

Aber wenn du eine Port ROM hast die 100% läuft, würde ich dir empfehlen diese zu nutzen, damit bist du dann glücklich und alle habe keinen Stress.

Und NEIN ich werde die Aussage nicht ändern, da sie zum Zeitpunkt völlig OK war.

@YT1300 Alles wartet auf 6.0 von daher wird bei allen Dev`s auf Sparflamme gekocht, nur eins ist klar, je mehr meckern und nur das negative hervorheben desto geringer wird die Chance das der Dev wieder arbeit aufwändet um eine neue ROM zu erstellen.

Oder anders gesagt sein ROM zur Verfügung stellt und fast auf jedes Wehwehchen eingeht.Ich verstehe Devs die eine ROM bauen und diese nur für sich nutzen. :)

der Pulsar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, derOyabun, blubenow und eine weitere Person
Ich liebe diese Rom !!
läuft wunderbar.
Bitte nicht von ein paar Nörglern die Lust verderben lassen.

Klasse arbeit.
freue mich auf die MM Rom.

Danke für die Entwicklung und Arbeit !!

• Danke
Reaktionen: RuetzelJ, TigerSpinne und derOyabun
...in den letzten Monaten (bis kurz vor Weihnachten) war hier die Hölle los was neue Versionen und die Response der DEVs anbetrifft, sowas habe ich davor auch noch nicht erlebt. Deswegen hab ich mir die ROM drauf gehauen, weil vor allem der Support stimmt und die ROM super läuft (immernoch ;) ). Für mein Empfinden ging hier sogar so sehr die Post ab, das ich gar nicht alles immer mitbekommen habe, weils einfach zu schnell und zuviel war. Und wer nicht hauptberuflich ROMs testet, kann da schon mal überfordert sein ;) ...

Freu mich schon auf die nächste Version !
In diesem Sinne : Weiter machen !

@Pulsar: das meinte ich ja damit...wem die rom nicht zusagt oder meint er wäre hier nicht gut beraten,der sollte halt bei stock bleiben.

Hallo,

könnte mir jemand von euch sagen, woher ich Touchwiz Ui 6.0 (also weiß) bekommen kann?
Außerdem wüsste ich gerne, woher ich die Stock Boot Animation vom Note 4
komme und wie ich die Shutdown Animation entfernen kann,

LG, kekiracing :biggrin:

Anhänge

• Marshmallow-Touchwiz.png
    Marshmallow-Touchwiz.png
    52,8 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Boot Animation :)
Das Bild sollte nur ein Beispiel sein... also momentan habe ich TW 5.1 ...... aber ich würde gerne 6.0 haben

Thanks to the developers for a great rom waiting for MM

TW6.0 gibt es nicht, zumindest jetzt nicht.

Heute ist die TW 6.0 version für das S6 erschienen, aber ob es portiert wird??? keine Ahnung.

der Pulsar

Aber bei V 9 glaube ich war sie ja drin....

Dann, entpack die ROM und kopier den Ordner in deine ROM mit dem Root explorer, aber vorher Backup zudem war die v9 ein Port und die V13 nicht !!!

V9 System/priv-app/TouchWizHome_NOBLE m5d 4f58e0fde24be61936722818c5125103

V13 System/priv-app/TouchWizHome_NOBLE m5d 655deb15e875459a1f9a470f94d21008

Zuletzt bearbeitet:
Na Danke. Ich möchte anmerken dass ich 45 bin und wegen den ganzen light nerds und Kids ungern solche Foren besuche. NFC aktiv und Musik über Kopfhörer hören geht auch nicht. Wechselt plötzlich auf Lautsprecher und die ganze Bahn schaut zu.

Also ich glaub du hast beim flashen einen fehler gemacht...hatte diese rom auch drauf und bis auf die lautstärke hatte ich keine probleme.
Geh einfach zurück zur original rom,damit ist jedem hier geholfen.

Was kann man da falsch machen? Ne das glaube ich nicht. Stock geht nicht weil kein Hacktool funktioniert. Und nein mir wäre nicht damit geholfen. Ausserdem fehlt mir die Zeit. Wieso kommst du nicht einfach zu mir? ☺

Da kann man einiges falsch machen...
Und diese rom haste doch auch flashen können,dann gehts auch mit ner stock rom.
...wird schon werden

Ich habe ein anderes Problem. Der lässt meine Apps nicht Alphabetisch geordnet. Ich muss jeden Tag die Apps wieder Alphabetisch Ordnen lassen

Laut YT1300 Musst du beim Flash was falsch gemacht haben. Wechsle einfach auf Stock und lass das Forum damit in Ruhe. Solche Antworten bekommen wir zu hören. Also ich habe die Apps farblich sortiert hält das Gehirn frisch den wer weiß dann noch unter welcher Farbe der play Store ist. Und es bleibt. Hattest du nicht einen launcher im Einsatz?

Wie sortiere ich die Apps im Menü farblich?