[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schön das es läuft.
ich habe nur unter menü/eingabe
swiftkey als standardkeyboard aktiviert,
und schon ging es...
(und swiftkey nach meinen Wünschen konfiguriert)

...und wenn Du dann den S-Pen ziehst, schaltet das Keyboard automatisch von Tastenfeld auf Schreiben um?
...kann ich hier so nicht erkennen...
Hast Du den S-pen-Mode in Swiftkey erst einrichten müssen oder funktionierte das oft of the box?

Hat jemand ne Idee was nun mit der sms App ist? Er erkennt nicht eine Nummer an

AndroStevie schrieb:
...und wenn Du dann den S-Pen ziehst, schaltet das Keyboard automatisch von Tastenfeld auf Schreiben um?
...kann ich hier so nicht erkennen...
Hast Du den S-pen-Mode in Swiftkey erst einrichten müssen oder funktionierte das oft of the box?

s-pen funktionierte out of the box.
wenn man den s-pen über ein wort hält erscheint so ein kleines Stift-Symbol darüber,
tippst du darauf kannst du Handschrift verwenden.

im s-pen menü sollte aber "direkte stifteingabe " aktiviert sein.

freakpower schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass die Standard SMS App alle meine Kontakte und Nummerneingabe mit ungültige Rufnummer quittiert. Ergo kein SMS Versand möglich. HILFE!!!!
Das gleiche Problem besteht bei mir auch. Gibt es da eine Lösung

Wahrscheinlich nicht. ;-(

Benutzt ihr Wanam Xposed? Wenn ja, dann in Wanam unter Nachrichten alle Haken setzen, dann funktioniert die Standard SMS wieder.

Geht auch nicht

Ich dachte auch schon an wanam aber leider geht das auch nicht.

Anhänge

• 1455448501581.jpg
    1455448501581.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 205
In der textra Gruppe habt ihr sicher mehr Glück, denn hier hat der dev ja auch schon lange nix mehr gepostet....

geht's evt. hiermit?

Anhänge

• Screenshot_2016-02-14-14-48-55.png
    Screenshot_2016-02-14-14-48-55.png
    284,3 KB · Aufrufe: 222
Danke als Ersatz App könnte ich auch Hangouts nehmen. Aber das ist nicht die Frage. Die ROM scheint verbuged zu sein und der angeblich gute Support ist überhaupt nicht gegeben. Eine Sternbewertung hätte einigen hier Zeit erspart. Die Kommentare beziehen sich von V 1 an und gehen bis V13 wer blickt da noch durch. Aber auf Seite 1 immer gut sichtbar die Donate Verlinkung. Das ist unprofessionell und passt eher zu Nexus aber nicht in einem Note4 Forum.

hmmm, scheint aber nicht alle zu betreffen.
bei mir geht's einwandfrei!

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Hallo,

@freakpower ich denke das du mit deiner Aussage nicht recht hast, der gute Support der ROM steht und ist in etzter Zeit ein wenig eingebrochen da dem DEV die Arbeit vorgeht und das Projekt ROM sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, zudem ist in der letzten Zeit keine neue Base rausgekommen und alle ROM`s im N Forum dümpeln so vor sich hin.

Jede ROM die auf einen Port beruht läuft eingeschrängt, wer das nicht möchte, bleibt bitte bei der originalen ROM.

Der DEV oder die Supporter können auch nicht jeden Fall nachstellen und alle xposed Module installieren testen was ebenso für Apps gilt.

Wenn eine App nicht zu 100% läuft und es eine alternative gibt (Workarround) dann bitte diesen verwenden.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: RuetzelJ
Ich nutze jetzt GoSMS. Das funzt

Hallo Pulsar, wie ich mit bugs zu verfahren habe ist mir bewusst.
Das Portierte ROMs ohne Einschränkungen laufen können beweisen auch andere DEVs. Das ständige verteitigen und Schönreden
lässt die ROM aber auch nicht besser werden zumal auch damit Geld verdient wird.
Und was den Support angeht, sei bitte so lieb und ändere diesen Kommentar von dir.
Pulsar schrieb:
Hallo,

ROM läuft !!!

Super Optik, schnell, Xposed kompatible, ......... deutscher Support - TOP

der Pulsar

Nu is aber mal gut! Ich nehme mal an, dass du freakpo das nicht erst seit gestern machst. Es ist algemeinhin bekannt, dass nicht jede Rom auf jedem Gerät - wenn auch note 4 - gleich gut oder schlecht läuft. Wie man hier ja auch liest, bekommt es jemand mit wanam Modul hin, dass die sms app läuft. Ich hingegen habe das Problem gar nicht,dafür aber ein anderes. Es läuft ja auch nicht bei jedem die stock Rom gleich gut oder schlecht. Das ist meist sehr viel defizieler und hat mehrere Zusammenhänge. Und dann hier ne Welle machen und andere User dazu aufrufen ihre Posts zu ändern, obwohl es bei denen wohl läuft und bei dir aber nicht, ist schon sehr vermessen. Bekommst du diese Rom nicht zum laufen, wie du es gern hättest, dann mach etwas anderes. Ne neue Rom oder was auch immer. Sorry aber deine letzten beiden Texte sind schon schwer daneben. Ot off...

• Danke
Reaktionen: TigerSpinne, Seavers11, derOyabun und 2 andere
@freakpower
Das ist jo mol meckern auf höchstem Niveau.
Wer nutzt den bitte zu Zeiten von WhatsApp usw. noch SmS?

Wenn Du mit dieser Rom nicht zufrieden bist,steht es Dir natürlich zu Deinen Senf dazu abzugeben.
Es ist bloß immer ne frage wie.
So jetzt hab ich auch mol mein Mayo dazu beigetragen

@Hefepronz Wieso ein Smartphone wenn man auch face2face kommunizieren kann . Ist das nun ein Hilfeforum oder ist das ein Gutelaunelilabär Club.
@deviceX dann seid so Nett und schreibt das in der Bezeichnung. Alpha, Betaversion, nightly ,not stable oder was auch immer. Und es gibt Roms die durchaus wie Stock laufen. Der Rest deines Kommentars werde ich mal nicht bewerten. Bist halt etwas aufgebracht.