[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rambus schrieb:
Hatte bis gestern die Version 12 drauf und wahr mehr als zufrieden. Da ich mal wieder was anderes ausprobieren wollte Version 13 geflasht. Und wieder mal komm ich zum selben Ergebnis wie die letzten male, die Note 5 Ports liefen jedesmal besser. Einfach einen takken flotter. Sehr merkwürdig weil sonst hier ja keiner derartiges empfindet.
P. S. Natürlich immer clean Flash.
Danke für die gute Arbeit

Dazu fehlt manchen der Vergleich.

Msact schrieb:
Hast du ein kompletten wipe durchgeführt vor der Installation?

Ja habe ich.
Es hat sich in einem Loop aufgehängt.

Odin erkennt es im Downloadmodus
TWRP kann ich auch noch starten bringt aber folgende Fehler:

E:Unable to mount /data
E:Unabel to recreate data/media folder
E: Unable to mount /data/media/TWRP/.twrps when trying to read settings file.

Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter kommen soll es schein der interne Speicher wird nicht erkannt?

Grayson

Edit:
Hallo,

so habe im TWRP den internen Speicher formatiert.... und es hat geholfen.

ROM wurde installiert, nun mal eine dumme Frage: Wieso funktioniert der "Home" Button nicht als "Home" button? Bei meinem S5 bringt der mich immer auf die Hauptseite... hier nicht, wieso?

Grayson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch macht er. Welche Funktion führt er denn bei dir aus?

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Hallo nur S-Voice wenn ich länger drücke, sonst nichts.

Da ich wieder auf den Nova Launcher gehe wird sich das beheben lassen.

Bin halt neu mit dem Costum-ROMs. Im S5 hatte ich bisher immer deas AlexanderROM nur lässt sich ds nicht installieren mit TWRP:
"This ROM is Designed for SM-N910F, aborting ..
E:Error executing updater binary in zip `/sdcard/Download/N910FXXU1POK1_DevBase_v2.1zip"

Grayson

Lol s voice kommt bei mir bei zweimal drücken

Edit:
Muss am Wetter liegen.

:) :) :)
[doublepost=1454156316,1454156212][/doublepost]ist es normal das "Anwendung wird gestartet - Programme werden geöffnet" bei jedem Neustart kommt?

Bei stock nicht hier scheinbar schon. Also es ist nicht normal dass es normal ist

Stört mich persönlich nicht.

Das ist ja auch nicht die Frage.

Kann mir jemand sagen wie man so gute Akkulaufzeiten haben kann? Mein Note 4 ist grad auf Stock Rom und läuft kacke... Würde mich um Hilfe freuen

Ich habe kein Menü gefunden das mann Thema wechseln kann:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Sonst alles Ok mit dem Rom

Mir fällt gerade auf, dass die Standard SMS App alle meine Kontakte und Nummerneingabe mit ungültige Rufnummer quittiert. Ergo kein SMS Versand möglich. HILFE!!!!

• Danke
Reaktionen: Msact
Ich bin mal auf die V14 gespannt

Ich kämpfe ein bisschen mit der Tastatur! Kann man die austauschen? Am liebsten gegen die vom Samsung Tabletten p905.
Diese stehenbleibenden "erhöhten" Tasten, wenn ich ein Sonderzeichen ausgewählt habe, machen mich völlig kirre. .....habe auch noch keinen Weg gefunden, wie ich das abstellen könnte.
Danke und Gruß

Swiftkey?

Swiftkey wäre es gewesen...aber dann funktioniert der S-Pen nicht mehr! Dann habe ich die "Stylus beta" probiert. Die ist auch klasse...hat dann aber kein Tastenfeld mehr und kann nur noch mit Pen!
Ich werd' gammelig! Wer macht denn aus einer gut funktionierenden Tastatur unter Android 4.x so einen Schrott in der aktuellen Version 5.1?
...oder habe ich irgendeine eine Einstellung übersehen? Kann ich vielleicht bei der Swiftkey das Schreibfeld für den S-Pen noch einblenden?
Sorry, wenn ich so blöd frage...aber so eine grottige Tastatur wie in der 5.1 hatte ich noch nie! ...musste mich daher auch nie damit beschäftigen. :razz:
Danke im Voraus für Eure Hilfe!:drool:

Ich glaube was du suchst ist Swype.
Die Tastatur war früher Samsung Standard und wurde aus mir gerade unbekannten Gründen abgestoßen und von Nuance, glaube ich, weiter entwickelt. Mittlerweile heißt die Swype + Dragon. Schau doch mal, ob diese dir bietet was du brauchst.

• Danke
Reaktionen: AndroStevie
swiftkey funktioniert mit dem Note4 und 5.1.1 einwandfrei.
sowohl mit dieser Rom als auch mit dem S-Pen.
auch die Swype/Flow Funktion klappt perfekt.

nutze ich jeden Tag...

• Danke
Reaktionen: AndroStevie
Swype kann ich natürlich ausprobieren. ...aber wie richte ich denn in swiftkey den S-Pen ein? Dachte mir schon, dass ich da etwas falsch gemacht oder übersehen habe. Empfiehlt ja niemand in einem Note4-Thread eine Tastatur ohne Pen-Funktion.
Danke im Voraus und Gruß

Sodele....um das ganze etwas zu entmyifizieren :
SpenBoardSwitcher aus dem Playstore ist des Rätsels Lösung!
Beliebiges Keyboard installieren
SpenBoardswitcher installieren (root erforderIich)
Reboot
Keyboard für " Spen Steckt" auf Customkeyboard einstellen
Keyboard für "Spen gezogen" auf Samsungkeyboard einstellen
Ready to go :)