[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hoch ist euer Batterie verbrauch mit dieser Rom. Mir kommt es vor das mein Akku schneller leer geht. Laut meiner Batterie App, braucht die Entladung ca. 7 Std.

das ist zuviel bei mir war es etwa 30h

Woran kann das liegen? Ich habe den AEL Kernel, hat es da was mit zutun?

nee den hatte ich auch.
[doublepost=1452963472,1452962724][/doublepost]
Msact schrieb:

schaue mal auf Seite 83 vielleicht kommst mit dem weiter.

Msact schrieb:

nee
eher nicht.

habe z. Zt. den AEL 8.3 drauf ( LM V13 )
bei Accu 89% noch ne Restlaufzeitanzeige von 42h 25min.

Hallo
Ich habe gemerkt das ich bei manchen Spiele und bei Aps immer Parse Login fehler bekomme !!! Weißt ihr warum ich diese Meldungenbekomme? ?

aw812 schrieb:
nee
eher nicht.

habe z. Zt. den AEL 8.3 drauf ( LM V13 )
bei Accu 89% noch ne Restlaufzeitanzeige von 42h 25min.
Wo siehst du die Zeit? Ich benutze die GSM Battery Monitor App.

unter System-accu.
keine extra app nötig dazu.

Gerät heute um 11:30 vom ladekabel getrennt, jetzt 20:30 noch 83% accu Kapazität vorhanden.

nicht gezockt, aber gesurft und Musik gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Energie Sparmodus an oder aus? Wenn an ist, hält der auch länger, aber SwiftKey reagiert dann nicht mehr

energiesparmodus ist immer aus bei mir.

Hallo und guten Morgen,

habe jetzt die ROM seit Freitag drauf (heute ist Montag) die Installation war ohne Zwischenfälle. Modem und Bootloader über Odin und der Rest über Recovery. Nun zur ROM. Batterieverbrauch ist nicht erkennbar besser. Was ich aber bestätigen kann ist, dass sie flüssiger läuft als meine Stcok 5.1. OK diese hatte ich nach der Installation nicht gewiped.
Was mich allerdings stört bzw. was anders als die Stockversion ist, ist die Soundausgabe. Völlig übersteuert und Basslastig. Amazon Music und auch Internet Musik über den Browser lassen sich nicht mehr nutzen. Poweramp geht gerade noch bei völlig herausgenommenen Bässen und das nicht bei Maximallautstärke. Gibt es hier eine Einstellung wegen mir als Zip zum flashen? Weiter ist mir aufgefallen, dass im Diktiergerät die Meetingfunktion nicht mehr vorhanden ist. Ist dies von Samshaus so?

Danke schon mal für eure Antworten und wünsche einen schönen Wochenanfang.

freakpower schrieb:
Völlig übersteuert und Basslastig. Amazon Music und auch Internet Musik über den Browser lassen sich nicht mehr nutzen. Poweramp geht gerade noch bei völlig herausgenommenen Bässen und das nicht bei Maximallautstärke.

kann ich nicht bestätigen.
nutze auch poweramp.
höre jeden tag in der U-Bahn Musik damit.

hatte die gespeicherte Sicherung für die Einstellungen einfach auf das note 4 / LM V13 importiert
und funktioniert einwandfrei.
ich musste den Bass sogar leicht erhöhen für das Note 4.
mein altes Handy war noch ein Galaxy S3, daher stammte auch die Sicherung.

Kanomen schrieb:
Hallo
Ich habe gemerkt das ich bei manchen Spiele und bei Aps immer Parse Login fehler bekomme !!! Weißt ihr warum ich diese Meldungenbekomme? ?
Hat ihr ein idee ???

aw812 schrieb:
kann ich nicht bestätigen.
nutze auch poweramp.
höre jeden tag in der U-Bahn Musik damit.

hatte die gespeicherte Sicherung für die Einstellungen einfach auf das note 4 / LM V13 importiert
und funktioniert einwandfrei.
ich musste den Bass sogar leicht erhöhen für das Note 4.
mein altes Handy war noch ein Galaxy S3, daher stammte auch die Sicherung.

Ich liebe ja solche Antworten. Sag doch gleich wie blöd ich bin. Fakt ist mit Stock ging es und mit custom brummt es. Ein modernes oder wegen mir die EinstellungenZeilen zum hineinkopieren würden ja schon helfen

oh man,
wie bist du denn drauf?
an deinem Intellekt habe ich bei meiner Antwort überhaupt nicht gedacht.
wollte damit nur ein generelles rom-problem ausschließen.

falls du meine poweramp Einstellungen willst,
schreib mir ne PN.

Ich muss Freakpower zustimmen. Der Sound wurde im Gegensatz zur Stock angehoben. Als Beispiel führe ich den Weckerton an. Selbst wenn ich die Weckerlautstärke auf die niedrigste Stufe stelle, is sie noch extrem Laut.

• Danke
Reaktionen: 401929
bei Navigon auch. Entweder die Dame plärt mich an oder ich dreh ihr den Hals zu.:laugh:

• Danke
Ich habe es auch mit Dr Ketan's Sound Mod versucht. Damit bekomme ich den Sound auch nicht runter

• Danke
lauter ja,
aber m. M. n. nicht total übersteuert.
habt ihr die Lautstärke auch einzeln eingestellt?
System, Nachrichten, Ton und Medien kam man ja einzeln einstellen.

Lieber aw812 wenn du subjektiv zufrieden bist mit deinem Audio dann ist das ok und allein nur dein Ding. Entweder du kannst dazu beitragen, dass die sehr gute ROM für den einen oder anderen User den alten Ton zur Verfügung stellen kann oder du erspart allen Mühe und Zeit mit sich ständig rechtfertigen zu müssen. Schlechter Sound ist letztlich auch als konstruktive Kritik zu verstehen. Nicht jeder hat Dr. Dröhn Kopfhörer welcher diese Pegel ausnutzen kann.
[doublepost=1453151734,1453151462][/doublepost]
aw812 schrieb:
falls du meine poweramp Einstellungen willst,
schreib mir ne PN.

Ne das hilft nicht. Ich möchte Amazon und alle anderen Apps nutzen welche nicht über einen Equalizer verfügen. Sogar Kinocast kann man nur noch mit Untertitel genießen.