Msact
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Wie hoch ist euer Batterie verbrauch mit dieser Rom. Mir kommt es vor das mein Akku schneller leer geht. Laut meiner Batterie App, braucht die Entladung ca. 7 Std.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Msact schrieb:Woran kann das liegen? Ich habe den AEL Kernel, hat es da was mit zutun?
Msact schrieb:Woran kann das liegen? Ich habe den AEL Kernel, hat es da was mit zutun?
Wo siehst du die Zeit? Ich benutze die GSM Battery Monitor App.aw812 schrieb:nee
eher nicht.
habe z. Zt. den AEL 8.3 drauf ( LM V13 )
bei Accu 89% noch ne Restlaufzeitanzeige von 42h 25min.
freakpower schrieb:Völlig übersteuert und Basslastig. Amazon Music und auch Internet Musik über den Browser lassen sich nicht mehr nutzen. Poweramp geht gerade noch bei völlig herausgenommenen Bässen und das nicht bei Maximallautstärke.
Hat ihr ein idee ???Kanomen schrieb:Hallo
Ich habe gemerkt das ich bei manchen Spiele und bei Aps immer Parse Login fehler bekomme !!! Weißt ihr warum ich diese Meldungenbekomme? ?
aw812 schrieb:kann ich nicht bestätigen.
nutze auch poweramp.
höre jeden tag in der U-Bahn Musik damit.
hatte die gespeicherte Sicherung für die Einstellungen einfach auf das note 4 / LM V13 importiert
und funktioniert einwandfrei.
ich musste den Bass sogar leicht erhöhen für das Note 4.
mein altes Handy war noch ein Galaxy S3, daher stammte auch die Sicherung.
aw812 schrieb:falls du meine poweramp Einstellungen willst,
schreib mir ne PN.