[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus.
Gibt es eine Mod,wo ich die Networktrafik her bekomme?

Xposed plus wanam Modul...

MEGA nimm das dann geht das

Servus Gemeinde,

kann es sein das die 3minit Mod mit der v13 nicht mehr läuft ? Hatte sie geflashed aber dann spinnt die Oberfläche also wieder zurück auf Stock. Irgendwie vermisse ich die Centerclock und die Mod das man den Bildschirm sperren konnte in dem man in die Mitte der Schnellstartleiste tippen konnte.

Klasse Arbeit wie immer von euch Jungs.

Vielen Dank und Gruß
Shakrat

Bekomme ich den Briefing Bildschirm weg, den ich bekomme wenn ich auf dem Homebildschirm ganz nach links scrolle?

Deinstallier das Programm mit titanium.

Msact schrieb:
Bekomme ich den Briefing Bildschirm weg, den ich bekomme wenn ich auf dem Homebildschirm ganz nach links scrolle?

Geh auf den Homebildschirm, verkleiner ihn als wenn du bei einem Bild rauszoomen willst, dann siehst du alle deine Homebildschirme.
Da machst du einfach das Häkchen bei der Briefing Seite weg und gut ist.

• Danke
Reaktionen: Msact
Danke so hat es gefunzt

Msact schrieb:
So sieht meins aus
Wieso hast du noch Cok1+2?
Bin neu hier und hätte mal 2 Fragen [emoji2]

Erstmal: warum nutzt du den AEL 8.1 und nicht eine neuere Version?

Und dann: ist POK1 Pflicht oder geht auch COK2 Bootloader und COK1 Modem?

AEL 8.1 ist der neueste

Ich dachte gemäß dem Link hier wäre 14.5 der aktuellste.

Galaxy N4 (SM-N910F/G) - EchoeRom Development

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Man achte auf die Geräte - Bezeichnung.....
Ach und welche android Version.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
8.3 ist der neuste

MEGA hier 8.3

• Danke
Reaktionen: Mystic, RuetzelJ und Rintenfinten
Hallo Freunde
Heute habe ich das Rom neu installiert und bin sehr zufrieden als kern habe ich bei 1. Seite Zancum Kernel genommen soll ich AEL 8.3 nehmen ???

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: abemann, Rintenfinten, RuetzelJ und eine weitere Person
ei ei Sir :cool:

Heute die V13 geflasht, was soll ich sagen. Wie bei allen anderen LM Roms rennt das N4 ohne das geringste Problem. Sagenhaft. Einzig den !Orig. Kernel habe ich gelassen, bei den Vorgängerversionen hatte ich immer den Zancum geflasht. Kann mir jemand sagen ob dieser unter der V13 ohne Probleme läuft oder welcher Kernel empfohlen wird. Ein grosses Dankeschön nochmals an den (die) Entwicker dieser Rom.

versuch mal den AEL 8.3.
siehe weiter oben.
läuft damit super die V13...
[doublepost=1452947143,1452946937][/doublepost]
hanspampel schrieb:
Ich muss mal kurz dazwischen grätschen. Da die Diskussionen über Custom kernel mit diesem ROM nicht viel gemein haben, bitte ich euch doch vorhandene Threads zu nutzen. Entweder jeweiligen Kernel Thread, falls vorhanden, aufsuchen oder diesen hier:
Danke für euer Verständnis

aber Erfahrungsberichte über die Performance eines kernel im Zusammenspiel mit einer Rom schon, denke ich.