Hefeprinz
Erfahrenes Mitglied
- 70
@estviking
Ja der S Pension funktioniert und alle Aktionen
Ja der S Pension funktioniert und alle Aktionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Option A - KitKat ROM auf deinem Gerät: Zuerst Stock ROM 5.1.1 flashen und erst dann diese Rom.
- Option B - LP Rom (5.0.1) bzw. frühere Version der Base als POK1: Bootloader & Modem flashen.
- Option C - Andere TouchWiz-5.1.1 ROM: BL & Modem prüfen (=POK1) dann ROM flashen.
DON VITO schrieb:Ich brauche bitte auch mal eure Hilfe : ich habe auch die V13 installiert mit dem AEL Kernel. Dazu den Kernel Adiutor. Wenn ich den Kernel übertakten möchte, dann gibt die App mir auch andere Werte zur Auswahl. Aber der Wert springt immer wieder auf den Ausgangswert zurück. Welchen Fehler mache ich?
gorillalaci schrieb:Ich habe das gleiche Problem. ..Mit dem AEL 8.1 sowie mit dem Emotion R23 ....Bei beiden setzt er nicht den gewählten Takt und springt auf den Standard. ..DVFS installiert Problem besteht immernoch. ..
Bei Xposed ist Wanam installiert. ..wenn ich DVFS 1.3 installiere sagt er Xposed not run ...
Amplify und Greenify laufen rund ...
Habe die LenchV12 drauf