[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es irgendwo bei xda...
Ich weiss blöde Antwort, aber habe gerade gesucht und den fix nicht mehr gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
macht nix hab jetzt erst mal auf AEL v8 umgeswitcht. Da scheint es zu funktionieren. Unterschiede in den einzelnen Kernel sind mir als Leihe eh noch nicht weiter aufgefallen. Bin halt nur auf der suche nach einer Kernel ROM Kombination mit geringem Akkuverbrauch. Wobei mir die LenchMOB-ROM momentran am besten gefällt. Wobei auch da ich zugeben muss das es die einzige ist die ich ohne Bootloop und stabil am laufen bekommen habe. Leihe bleibt halt Leihe :crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Den werde ich wohl auch mal aufsetzen, den der zankum saugt bei mir ganz schön am Akku.
Einen ganz besch.... Deepsleep habe ich. 5% in einer Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Servus.
Weiß irgendjemand von euch,wo ich die Networktrafik von der IOS-MOD hergekommen?

deviceX schrieb:
Den werde ich wohl auch mal aufsetzen, den der zankum saugt bei mir ganz schön am Akku.
Einen ganz besch.... Deepsleep habe ich. 5% in einer Stunde.
mach das.
bin auch vom zancum zum ael v8
max . 2% accu pro stunde.
wenn überhaupt...

• Danke
Reaktionen: deviceX
Ich glaube der NamelessKernel-V5.5 ist gefühlt da sogar noch besser, aber er müsste halt auch funktionieren.
Vielleicht finden die Entwickler da noch den Bug. Dann mach ich den wieder drauf.

Hat jemand für mich nen mirror zum ael v8 ?immer wenn ich auf den link gehe ist der down.

MEGA

Edit:
Link V8 AEL Kernel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Danke, geht auch trickster oder kernel auditor, oder geht nur die faux app?

Nein geht alles

• Danke
Was Themen angeht kann ich wohl nix für dad note 4 nehmen, wegen dem s6 apps oder? Die verlinkten Themen habe ich schon gesehen, aber ich hätte gerne ein einfaches schwarzes.

Ich habe mal eine frage.
Ich Flash zum ersten mal mein Note 4.

Ich muss

1. Original 5.11
2. Custom Recovery installieren
3. Wipe cache usw.
4. LM Rom Flashen
5. BL & Modem flashen
6. Und dann kann ich den AEL Kernel flashen

Ist das richtig so?

Erst bootloader und Modem dann die rom. Rom booten und dann wieder ins recovery und kernel flashen. Beim ersten boot der rom etwas Zeit (bis zu 10 Minuten) einplanen.

können die nicht mal in den Kernel einpflegen das sich da Handy den stärksten Wlan-Point sucht und das auch immer mal wieder abgleicht wenn das Signal mal schwach wird. :cursing:

Das währe gut, gibt aber auch ein paar apps die das können. Ansonsten mit tasker selbst einstellen.
Den suplicant in der build prob höher stellen macht auch schon was her.

Mit welcher App kann man das einstellen? Wo genau kann man was einstellen finde sublicant nicht

Den supplicant findest du in der build prop
Auf 1000 stellen
und rebooten

uploadfromtaptalk1451859026000.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: volkmar110 und Mike's_Note
Scheinbar ist meine Frage untergegangen.
Gibt es eine Möglichkeit, von der IOS-MOD die Networktrafik zu bekommen?

nameless kernel hat mittlerweile eine V6 verfügbar!

Kann mir einer bitte sagen (bevor ich auf diese ROM umsteige) ob den Pen ordnungsgemäß funktioniert oder wird diese Funktion nicht unterstützt?