[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

hallo nochmals, ich hab diese version jetzt komplett clean installiert. soweit läuft auch alles. warum reagiert aber mein home taste und die linke menü taste nicht? retour funktioniert. ich kann keine app beenden. weiters lässt sich die statusleiste oben nicht runterziehen. ich verwende den nova launcher.
hab ich etwas vergessen zum installieren?
 
Eigentlich nicht würde das noch mal neu aufsetzen und den alle Funktionen testen. Und dann nach nach alles installieren. So findes du den Fehler. Bei mir läuft alles bestens.
 
Ich kann den iOS-Mod nicht von MEGA runterladen. Da kommt die Meldung "Temporärer Fehler". Sowohl beim Downloadversuch über den Browser als auch über die MEGA-App.
Hat wer eine Lösung? Für die wäre ich dankbar.
 
Das hatten wir schon mal liegt am mega Server. Später noch mal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: brommau
Das mit der hometaste müsste nach einem weiteren Neustart behoben sein. Das ist mir einmal in der Testversion passiert. War aber nicht reproduzierbar.
 
Hi,

@Seavers11 glaubst du das du wenn du eine ROM nicht länger als 2 Tage drauf hast diese richtig getestet zu haben? Falls ja herzlich willkommen im Club so jemanden suchen wir noch der das kann, wir schaffen das nichtmal mit 10 Leuten in einer Woche.

So Spass beiseite, wobei das war eigentlich kein Spass, also eine ROM in 2 Tagen zu beurteilen finde ich schon fast eine Beleidigung an den oder die DEV`s,
Es gibt soviele unterschiedliche Test die man gar nicht alle nachbauen kann, wie z.b. der letzte mit Titanium Backup, wäre mir nicht aufgefallen da ich keine Programme in batchmode wiederherstelle, mache das von hand weil ich nur 3-5 Apps habe. Das ist nur ein kleines Beispiel, der eine verwendet einen anderen Mediaplayer der nicht geht der andere eine andere Galerie usw. aus der Vielfalt der Apps lassen sich so unzählige tests erstellen.
Das ist in der Zeit nicht machbar und bei anderen auch nicht siehe emotion Team die brauchen auch eine gewisse Zeit und dennoch unterlaufen Fehler.

Sorry aber bei soviel Arbeit die in diesen ROM`s steckt wird es niemanden geben der das testen kann, ich flashe auch hier und da mal eine Andere RMOM zum vergleich oder ob es was neues gibt was sich lohnt zu verwenden. Das aber ehr aus Neugier oder weil ich wie viele andere Flasherholic bin.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Seavers11 und Wolf65
Ich stimme Dir da absolut zu... Ich hatte nur immer mit den Roms Probleme die einen Custom Kernel benutzt haben, dort haben sich die CPU Cores nicht richtig runtergetaktet, sind immer von 300 - 2649 MHz hin und her gesprungen. Mit dieser Rom und dem Stock Kernel fährt das Gerät hoch, dann dauert es ein paar Minuten und alles hat sich beruhigt. Core 1&2 schön auf 300MHz und Core 3&4 offline.

Bei den anderen Roms war der Akku logischerweise Ruck Zuck leer, deshalb habe ich immer nach spätestens 2 Tagen gewechselt

Bin das vom Note 3 nicht gewohnt gewesen da hatte ich auch einen Custom drauf den Arter97 und der war der Hammer.... Aber naja anders Handy andre Sitten
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Er sollte in unsere rom Gruppe Bei Telegramm [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und Wolf65
Dann lade ihn doch ein Dack
 
@Seavers11: wofür ist das runtertakten gut? Ich vermute um Akku zu sparen. Merkst Du einen Leistungsverlust im täglichen Betrieb der STÖRT? Mir welcher App stellst Du das ein und schalten sich die beiden "abgeschalteten" Kerne wieder automatisch bei Bedarf zu?
Bytheway: ich bin von der ROM sehr begeistert. Komme von der Dr. Ketan ROM. Obwohl ich ihn schätze waren doch ein paar Bugs drin. Kurz dazwischen war ich noch auf der SimplRom, die ist auch super und ohne Bugs. Diese hier läuft bislang 1a. Hut ab und Kompliment an Dack23.
P. S. Nehme mir eigentlich jedes Mal vor auf einer ROM länger zu bleiben, um mir die ganzen Wiederherstellungen mit TB zu sparen, bei einer neuen ROM juckt es aber immer wieder in den Fingern ;-)
Ich glaub ich bleib jetzt mal länger standhaft :)
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Naja runtertakten schon logischerweise den Akku Ich nutzte keine Kernel App sondern überlasse der Rom und dem Kernel die Kontrolle... Und die funktioniert hier bestens
 
Wo kann man die Icons ändern ? :)
 
Nur mit externen launcher zb. Apex oder Nova und weitere.
 
Schade ansich aber ne Richtig gute Rom Vllt Kann dack ja beim nächsten Updatet Die Theme-Engine Mit Reinpacken :)
 
  • Danke
Reaktionen: dack23 und Wolf65
Das wird Dack vielleicht berücksichtigen. Ich denke das wäre kein Problem für ihn. Lassen wir uns überraschen.
 
Robben kennen wir uns nicht aus den s4 Zeiten Theme Support wird kommen im v5 oder so Der Note 5 Port wirds dann
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, kasi5471 und arjen robben
Na klar kenne wir uns :D hab mir aber jetzt ein Note 4 Zu gelegt und deine Rom Geflasht Sehr Gut Gelungen Weiter so ! Meine Bewertung Für die Rom sind 1++
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und dack23
Komm in die Telegramm Gruppe
 
Ich hatte doch geschrieben, dass bei mir alles super funktioniert bis auf den LTE Empfang. Ich sehe ja selbst an meinen bekannten Orten (wo ich immer 4/4 Balken hatte), dass ich nur noch 1-2 Balken Empfang habe. Heute hatte ein Oneplus 1 vollen D1 LTE Empfang und ich nur 1 Balken. HSDPA hatte ich vollen Empfang - was garantiert von der selben Basisstation ausgestrahlt wurde.

Jetzt fällt mir auf, dass der COH4 BL und das Modem vollkommen andere sind als die im Emotion 9.1 Thread. Hier ist der BL 21 MB und das Modem 62,26 MB. Im Emotion Thread ist der BL nur 2,23 MB?? und das Modem dafür sogar 81 MB.
Welches ist nun der Richtige??

Die Datei aus diesem Thread heißt auch BL_N910FXXU1COH4.tar (LenchMob Thread) statt BL_N910FFXXU1COH4.tar (Emotion)
[DOUBLEPOST=1442608848,1442607896][/DOUBLEPOST]Update: beide BL und Modems haben denselben miesen Empfang gebracht. Eben habe ich alles gewiped und die neuste Cyanogenmod Version von heute eingespielt. Jetzt habe ich auch mit COH4 Modem wieder vollen LTE Empfang. Und das Handy liegt direkt an derselben Stelle auf dem Tisch wie vor 5 Minuten.
Es hat also etwas mit dem ROM hier zu tun.
 
Also ich dachte das liegt bei mir in der Gegend, evtl. eine Störun. Seit dem ich auf COH4 bin habe ich ebenfalls nur noch 1 Balken LTE wo ich letzte Woche mit der 5.0.1 vollen LTE Empfang hatte.

Gibta einen alternative Modemdatei zur CoH4?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.734
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.101
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten