rambus
Stamm-User
- 108
Das ist reine Geschmackssache. Beide sind top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, für den Hinweis. Ich habe es bis jetzt aufgrund der tausenden Module (bei denen man kaum noch durchsieht) nicht benutzt. Welche App muss man aber bearbeiten? Ich habe cam.sonymobile.cameracommon "Camera common" auf 640 DPI gestellt aber die App zeigt sich davon nicht beeindruckt.plauzeee schrieb:Darin liegt dein Problem. Du hast die dpi auch für die Kamera app verändert. Du kannst falls du xposed nutzt , app settings als Modul installieren und da die Kamera wieder auf 640 stellen. Dann sollte das passen
Wenn Du dich an die Anleitungen hältst, kann grundsätzlich nichts passieren ( Restrisiko bleibt immer ) . außer man wird süchtig nach neuen Rom`s.traunes schrieb:@rambus
Danke für deinen Hinweis, habe im Internet nochmal zu dem Thema eingelesen, nun meine Frage wie heikel ist das flashen bzw rooten wirklich auf was muss ich achten, kann man sich den chip leicht schießen, da ich noch unerfahren bin und mein Handy nicht unbrauchbar machen will.
lg Julian