[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ich weiß ja nicht genau wo dein Problem ist habe nur das gesagt was der Tatsache entspricht und fertig :D

Drück dich gewählter aus bitte....und an DICH ging die frage....Also bitte nicht so wichtig machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
hach ist das wieder lustig :D

Nicht wichtiger machen wie man ist ...

Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst das ich mich wichtig machen willst aber okay :D kennst du das Sprichwort "der klügere gibt nach"? in diesem Sinne schönen Sonntag noch

Was haben die letzten neun Posts eigentlich mit dem Thema hier noch zu tun?
Klärt das in PN´s untereinander ab, und nicht hier im Board.

• Danke
Reaktionen: corona999999 und Andbil
habe ich mich auch gefragt ich hab ja nur gesagt was Tatsache ist mehr nicht aber ist ja gut jetzt bei Gelegenheit soll mal einer die ganze sch... löschen und gut ist:d

Hab mir Gestern die V 12 draufgeschissen. Rennt wieder sehr flott. Accu über Nacht in 8 Std. 2%. Sehr gut.Klasse Arbeit Dack 23 und Team.

Ist ja auch von Dack23 und seinem Team, kann nur top sein.

Leute pupt euch doch per pn an, aber das will hier doch keiner lesen.

• Danke
Reaktionen: corona999999, mikesch dauerhaft und blubenow
Kurze Frage wo finde ich denn die App für Wanam wo ich die Centerclock etc einstellen kann. Find sie im Appstore nicht mehr

Hallo an alle bin neu aber wie gesagt super rom dack23 wegen kernel habt ihr Standard Einstellungen oder verändert und noch immer weiter so und danke auch an alle und an das team

andreasb31 schrieb:
Kurze Frage wo finde ich denn die App für Wanam wo ich die Centerclock etc einstellen kann. Find sie im Appstore nicht mehr

Das ist ein Xposed Modul
Wenn du Xposed Framework installiert hast muss nur unter Downloads WANAM eingeben und schon wirds installiert.

• Danke
Reaktionen: andreasb31
Super Rom. Ein großes Dankeschön an Dack23. Hatte erst die v10 und jetzt die v12 drauf, alles läuft sehr schnell, einziges Manko "Quick Connect" will sich nicht mit meinem Samsung TV verbinden.
Sonst alles bestens.

Mal versucht oben rechts aufs X zu drücken ...?

Eine vermutlich ganz stumpfe Frage. Wo ist bei V12 der App Launcher?
Bei V10 war er ganz einfach auf dem ersten Bildschirm. Wie rufe ich die installierten Apps auf?

Launcher Einstellungen extra alles anzeigen

dumme Frage, wo kann ich vom zankum Kernel etwas verstellen? brauch ich da noch eine app?

Ja zum verstellen brauch man ein App. Aber der Zancum Kernel ist ein stockkernel und wenn ich mich recht erinnere kannst du nix verstellen.

Scheinbar ist meine Frage untergegangen

Also ich würde gern auf die V12 wechseln,da Dack23 immer gute Arbeit macht.
Bloß da ich von der V10 komm,würde ich gern wissen was sich alles geändert hat.