[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre das jetzt unverschämt zu fragen wie der change log zur v12 aussieht. Hab gerade die v10 drauf

Neue BASE POK1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Generell würden mich ChangeLogs auch interessieren. Oder eine etwas ausführlichere Beschreibung der neuen Versionen.
Keine Ahnung ob ihr die Informationen woanders publiziert und manchen alles klar ist aber ich kann überhaupt nicht einschätzen ob sich der Umstieg zwischen den Versionen lohnt.
Da ich auch einen kompletten Wipe durchführe und die Apps sauber neu installiere, ist jeder Wechsel immer ziemlich aufwändig.

• Danke
Reaktionen: Keyos und beterman1990
Dafür gibt es Titanium Backup und es funktioniert immer tadellos. Eine Must Have App. Nutze es seid meinem I9000 ;)

Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
Isso

Blackyyy schrieb:
Dafür gibt es Titanium Backup und es funktioniert immer tadellos. Eine Must Have App. Nutze es seid meinem I9000 ;)

habe die v12 ohne Full-Wipe auf die v10 geflasht funktioniert bei mir einwandfrei
vorher natürlich Bootloader und Modem per Odin, dann "nur" Dalvik- und Cache gelöscht,
damit blieben alle Apps und Einstellungen und läuft, ( evtl. nochmal LuckyPatcher und Playstore und
deren Einstellungen aktualisiert ) dann lief erfreulicherweise alles.
Benutze auch TitaniumBackup, aber mache da irgendwas falsch, kann immer nur die App aus dem Backup
aktualisieren die ich vorher auch installiert habe.
Vielleicht kann mir hier jemand den richtigen Tipp geben.

Dack, Deine V12 läuft auch super! wieder tolle Arbeit!

• Danke
Reaktionen: dack23
ROM Die besten, die ich in meiner Anmerkung 4 gute dack23 hatten

Blackyyy schrieb:
Eine Seite zuvor haben wir erst Probleme mit WhatsApp besprochen, welches mit Titanium Backup zurück gespielt wurde. Ich selbst hatte auch schon mal Probleme mit Threema, welches ich erst nach der kompletten Neuinstallation zum laufen gebracht habe.

Also ich würde gern auf die V12 wechseln,da Dack23 immer gute Arbeit macht.
Bloß da ich von der V10 komm,würde ich gern wissen was sich alles geändert hat.

Unter V9 beendet die Galerie wenn man ein Video bearbeiten möchte.

Wenn man neu startet werden immer Einstellungen vorgenommen bevor man auf denn homeScreen kommt.

Sind das bekannte Bugs oder nur bei mir ?

Ja Bugs bekannt das mit dem Video wird v 13 gefixt

DerWeise schrieb:
Eine Seite zuvor haben wir erst Probleme mit WhatsApp besprochen, welches mit Titanium Backup zurück gespielt wurde. Ich selbst hatte auch schon mal Probleme mit Threema, welches ich erst nach der kompletten Neuinstallation zum laufen gebracht habe.

Also bei mir hat bei WhatsApp das Update auf die aktuellste Apk geholfen. Das Problem hatte ich aber auch nur bei dieser Rom. Aber wir reden hier von einer App, ich stelle jedes mal fast 100 Apps wieder her + Anrufprotokoll, SMS und WLAN.

Ich bin grad noch auf der Stock Rom und würd gern wissen wie ich das perfekt installiere die V12 ohne das ich probleme krieg und was hat jetzt die V12 alles neu?

Super rom themes und zattoo funktionieren einfach top einfach hammer rom

Hat sich mit der neuen Base vielleicht der GPS Empfang verbessert?? Hab das GPS dieses Wochenende verstärkt im Einsatz und Ärger mich einfach wieder tierisch darüber.

Also GPS läuft bei mir bei jeder base bisher perfekt. Ist das bei dir rom bezogen schlecht, oder auf bestimmter Basen unterschiedlich?

Moin ...kommt denn heute die V13 ?....Bin schon ganz ungeduldig. ..

das hier es einige leute nicht kapieren ist schon irgendwie lustig :D sie ist fertig wenn sie fertig ist einfach die Füße still halten

• Danke
Reaktionen: Andbil
Ganz schlauer und weiser Kommentar

Danke

• Danke
Reaktionen: beterman1990