tyr75
Erfahrenes Mitglied
- 43
Wäre das jetzt unverschämt zu fragen wie der change log zur v12 aussieht. Hab gerade die v10 drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackyyy schrieb:Dafür gibt es Titanium Backup und es funktioniert immer tadellos. Eine Must Have App. Nutze es seid meinem I9000
Eine Seite zuvor haben wir erst Probleme mit WhatsApp besprochen, welches mit Titanium Backup zurück gespielt wurde. Ich selbst hatte auch schon mal Probleme mit Threema, welches ich erst nach der kompletten Neuinstallation zum laufen gebracht habe.Blackyyy schrieb:Dafür gibt es Titanium Backup und es funktioniert immer tadellos. Eine Must Have App. Nutze es seid meinem I9000
DerWeise schrieb:Eine Seite zuvor haben wir erst Probleme mit WhatsApp besprochen, welches mit Titanium Backup zurück gespielt wurde. Ich selbst hatte auch schon mal Probleme mit Threema, welches ich erst nach der kompletten Neuinstallation zum laufen gebracht habe.