[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann ich nicht bestätigen, alles funktioniert tadellos Puls (geprüft mit s5-gleiche werte), Privatmodus, sms, Minit funktioniert, Themen funktionieren
mit zancum kernel 74760 (Antutu 6.0) sehr guter Wert, batterieverhalten super
das einzig vernachlässigbare ist die fehlende Möglichkeit, nach Nachnamen zu sortieren - die suchmöglichkeiten unter kontakte gleichen diesen makel dicke aus...

• Danke
Reaktionen: mustikess
Puls ja aber der prozentanteil ist beim spo2 messen immer auf 100% hab 20 mal gemessen immer das gleiche und habe mal note4 Stock probiert da schaut das anders aus

dack23 schrieb:
also Christian665 wie du schreibst finde ich bedenklich bedenklich ist irgendwie ziemlich fordernd ....ich hoffe du weist das ich das in meiner freizeit mache.....

Sehe ich genau so, die rom ist ein Geschenk und wenn da mehr erwünscht ist, kann man ja mal freundlich anfragen, aber hier hört man schon ne gewisse fordernde Art heraus. Nachdem was du hier schreibst bekommst du das aus deiner Erfahrung auch selbst mit der csc hin. Und dpi, dafür gibt es ja apps oder evtl auch mods auf xda. Und wenn einem die rom gefällt, dann gibt es mit einer entsprechenden user und Spenden - Menge auch auf angemessenen Wünsche das ein oder andere Extra.

Ich habe Multi-CSC und DPI von Roms die ich auf anderen Samsung Geräten benutzt habe nicht gekannt ... Habe es aber jetzt nachgelesen und verstanden.

Fordern und mehr haben wollen wie es hier verstanden wurde tue ich nicht ... wollte wissen ob der DEV eine Version zur Verfügung stellen kann die WENIGER Mods hat.
Sprich "N5 Port Stock" für Note4 . Also ein Rom das noch Base ist und noch keine Mods hat.
Denke bevor ein Rom gemodet wird ist es erst mal Stock !??

Ich habe HIER noch nicht gespendet nein ... Habe ja auch kein Rom in Verwendung. Aber wenn mir ein Rom gefällt Spende ich sehr wohl . Habe es ja jetzt unter SamsungViet und XDA auch immer gemacht.

• Danke
Reaktionen: deviceX
Na das klingt doch gut :)

Auch auf die Gefahr, dass ich die Antwort bereits verpasst habe.
Kann man die DPI ändern? Ich komme von Version 3 und habe nun mit Version 10 weiter gemacht weil ich die Note 5 Features ausprobieren wollte. Mir sind die dpi aber zu hoch und es sehen auch nicht mehr alle Widgets gut aus.
Gibt es einen Menüpunkt wo ich die dpi anpassen kann (oder eine App)?

Nein aber es gibt einige dpi apps im Playstore....

Mit "Texdroider DPI" GoogleStore

Note 4 hat Stock 640Dpi
Note 5 560Dpi

Habe V9 installiert.
Gefällt mir SEHR gut danke !!!

Multi CSC ist kein ATO enthalten. Also mobiles Internet funktioniert nicht man muss alles manuell konfigurieren. Bei der Stock COJ3 ATO wird alles Auto installiert.
Woher kann ich eine ATO CSC bekommen?

Im Anruf-Fenster wird bei der oberen Reihe zum scrollen "Video Call" nur zur helfte angezeigt . Schönheitsfehler?

Habe seit einem Tag V12 drauf. Super Arbeit, super Rom. Lobenswert!
Habe dennoch eine Frage. Heute morgen ist mir aufgefallen, das ich keine WhatsApp Nachrichten mehr bekomme. Nur wenn ich WhatsApp öffne.
Habe die Ruhe schon genossen, bis ich wie gesagt die App gestartet habe.

Gibt es eine Einstellung, wo ich dieses wieder ändern kann?

Unter Töne und Benachrichtigungen, ganz unten Anwendungsbenachrichtigungen, whatsapp auswählen und als Priorität festlegen.

Habe ich gemacht. Danke für die schnelle Antwort. Klappt trotzdem nicht. Bekomme keine Benachrichtigung, erst wenn ich WhatsApp starte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Bitte keine Direktzitate, danke ;)
Hast du denn unter Anwendungsmanager whatsapp, Benachrichtigungen anzeigen einen haken gesetzt?

Ja ist auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitat entfernt.
Hast du neu installiert oder über Titanium hergestellt?

Habe das Backup über Titanium eingespielt.

Hatte ich auch tue es deinstallieren und neu installieren Dann gehts

Funktioniert wieder. Ich danke dir

Also texdroider ändert bei meiner v10 nicht die DPI.
Mach ich da evtl was falsch?

Also ich hätte auch Interesse an einem Stock Note 5 Port...kommt da demnächst was?