[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo. hab 2 fragen:
1. Bei mir kommt alle paar Minuten ein popup mit der Meldung....applock ist deaktiviert und deine apps sind nicht mehr geschützt. ... Ich hab keine app installiert die mich schützen soll ausser clean Master. Was kann das sein?

textdroider dpi geht nicht mehr?

Die Meldung kommt von Clean Master, die App hat die Option App lock zu finden bei Einstellungen

Clean Master ist rotz

• Danke
Reaktionen: derOyabun
So Rom ist installiert und bin begeistert super Arbeit habt ihr da gemacht genial!

• Danke
Reaktionen: Wolf65
So hier noch 3minit Center clock
MEGA

• Danke
Reaktionen: DMSTeddy
So schnell hab ich noch nie zwei neue Roms hintereinander geflasht, die v11 und v12. Top Arbeit, dank an dack23 und sein team

@deviceX also Modems und loader sollten immer zu Rom passen... sorry das ich deine Frage nicht beantwortet habe ... Das war nicht aus boshaftigkeit sondern einfach überlesen heute ist ja mega Release Date also sorry nochmal

• Danke
Reaktionen: deviceX
Hallo !

Das ROM (v10) ist SUPER !

Meine Frage :rolleyes2:

Wieso müssen Custom ROMs immer so geändert werden ?

DPI geändert
Sounds geändert
Bootanimation geändert
Software anderer Hersteller
System UI verändert
usw...

Warum nicht einmal ein Note 5 Port auf N4 Basis das STOCK ist !!!???

Abgespeckt, anderer Kernel und Bootmenü OK aber sonst lieber mal die Stock Software 101% Übersetzen (zb. Anwendungsberechtigungen nur bei DARK AU Note 5 Port auf Deutsch) und vielleicht AROMA für CSC Auswahl.

Möchte wirklich nicht blöde rüberkommen oder Stress machen.
Bitte nicht falsch verstehen !!!

lg

• Danke
Reaktionen: gorillalaci
Ich mach immer 2 Versionen mal note 5 Port mal nur gethemed ... v13 kommt spätestens weekend

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Sorry, aber ich habe den Überblick verloren. Ist die V12 jetzt ein Note5 Port oder echte Note4 Firmware? Habe heften erst die V10 installiert, und die gefällt mir recht gut.

v10,v11 und v12 sind note 5 Ports

• Danke
Reaktionen: DON VITO
dack23 schrieb:
Ich mach immer 2 Versionen mal note 5 Port mal nur gethemed ... v13 kommt spätestens weekend

Stock N4/N5 oder auch mit geänderter DPI, Sony Apps und Sound ....?

So wie die v 9

V12 rennt sehr gut, keine Probleme.

jetzt muss ich nochmals nachfragen zur v10. cleanmaster ist deinstalliert und das popup ist weg, danke.
ich hatte vorher in der netzauswahl die möglichkeit beim datenroaming ein nationales datenroaming anzukreuzeln und das "internationale" deaktivert lassen.
das ist für mich sehr wichtig, da in österreich DREI noch im Netz von Tmobile teilweise "roamt" und ich im grenzbereich wohne zwecks hoher kosten.

ist diese funktion in der v12 wieder drin?
kommt die multidpi funktion wieder?

Wie kann man eigentlich die DPI bzw. CSC ändern ?
Aroma gibt es ja nicht und Option.File habe ich auch keines gesehen !?

also Christian665 wie du schreibst finde ich bedenklich bedenklich ist irgendwie ziemlich fordernd ....ich hoffe du weist das ich das in meiner freizeit mache.....das mit aroma wird nie passieren weil immer wieder es probleme gibt da user manchmal überfordert sind ...und warum willst du die csc ändern

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Dachte die CSC ist Länderabhängig sprich Provider Einstellungen und Spracheinstellungen werden darüber korrekt eingestellt !!??

Wenn ich beim Note3 ein Rom mit XXU installiert habe war die Sprache im Rom nicht korrekt und zb. Mobile Internet Einstellungen waren nicht da. Habe ich dann ein ATO CSC geflasht war alles auf deutsch und Providereinstellungen waren vorhanden .

das alles geht alles deutsch mobiles netz gehtt usw

Hy dack23 bin neu und bin sehr begeistert von deiner rom nur eine frage beim messen vom puls und sauerstoff im blut ist glaube ich nicht ganz korrekt und danke noch für allles super