[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Habe getestet läuft wenn ich ein Buchstabe drücke gibt er mir Wörter vor.


11.jpg

Also alles in Ordnung bei mir jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy
Also,
in den letzten Wochen hatte ich sehr viele Custom Roms getestet und war mit keiner zufrieden. Hatte jetzt einige Tage die Echoerom Hybrid drauf und war anfangs begeistert doch ich wurde das Gefühl nicht los das es nicht flüssig lief wie die Stock 5.1.1 davor.

Heute LenchMob 3.0 Rom installiert, alles eingerichtet. Die Geschwindigkeit ist kein vergleich zur Echoerom, alles läuft flüssig und butterweich. Bin wirklich sehr begeistert.

Was ich auch super finde das alles Stock ist, vom Theme her. Vielen lieben Dank Dack23 für diese super geile ROM !!!

Habe dennoch mal eine Frage :D wie kann ich in der Statusbar Network Speed anzeigen? Wanam und Gravitybox habe ich es nicht hinbekommen.


Liebe Grüße
 
Versuche mal Flat bar style indicator...
 
Oder nimmst das ISO mod da ist das auch drin. Aber denn kannst du mit flat bar style nichts mehr anfangen lässt sich nicht überschreiben.
 
Habt ihr das Modem und BL aus dem StartPost genommen?
Mir fallen keine Gründe mehr ein warum der LTE Empfang signifikant schlechter sein sollte als vorher.
Edge und HSDPA funktionieren ja auch.
Mehr als alles wipen kann man ja nicht tun.
 
BustedFly schrieb:
Frage: Gibt es irgendwein App oder Möglichkeit durch winken bzw Hand über das Display (Sensor) zu ziehen um das Display aufwachen zu lassen?

Meine nicht dieses sweep2wake etc.

Finde die Funktion auf einer CM basiereden Rom recht cool :)


Hi, das kannst du mit dem emotion Kernel machen r21 ist aber noch nicht frei ;-) so sorry


der pulsar
 
Danke für die Info Pulsar....:)

Na dann warte ich mal auf den finalen r21 Kernel.

Frage mich nur warum Samsung diese Option beim Note 4 nicht mit eingebaut hat....das S5 hat das von Haus aus mit bei.
 
Hi,

@BustedFly ist im r20 auch drin, kannste ja mal testen, Kernel flashen, booten synapse startetn gucken ob root greift, im Kernel bestätigen (Hacken oben) und nochmal booten.

dann kannst du unter Profiles die Profile einstellen (Battery z.b.) und unter wake Gestrure DT2W oder DT2S oder s2s s2w

My Files
musste dich durch klicken bis zu deinem N910F

der Pulsar
 
Moin...
Das die rom klasse ist sagte ich ja schon:thumbsup:
...aber kann man bei der rom auch wieder die alten icons für telefon usw herstellen...und falls ja,wie:confused2:
 
Die Geschwindigkeitsanzeige in der Statusbar bekommst auch mit dem xposed Modul Network Speed Indicator hin.

Hat jemand schon den Taschenlampen Button gefunden? Der fehlt mir noch etwas, ansonsten perfekt bis jetzt.
 
Taschenlampe Funktion steht als widget zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ich Nutz den Apex Launcher, evtl liegt es ja daran aber da gibt's kein Widget :confused2:
 
11.jpg Ja das kann sein aber Stock launcher gibt es die widget. Aber da gibt es bestimmt Alternativen in Playstore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

oder man wartet bis v4 hier zur Verfügung steht, oder mit dem sqleditor hinzufügen Flashlight;Toolbox.
uploadfromtaptalk1442568637040.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: McMiller, Seavers11, MrGalaxy und 2 andere
Das wäre natürlich die beste Lösung! ☺
 
Ist die Taschenlampe nicht integriert wie im Emo ROM wo man sie per Lautstärketasten einschalten kann?
 
Blackyyy schrieb:
Funktioniert der Emotion-Kernel mit der Rom? Oder würdet Ihr empfehlen den Stock zu nutzen?
Des Weiteren kann ich nur empfehlen das Bloatware Guard Script (Gibts bei XDA) drüber laufen zu lassen, sowie das SF+QC Script entfernt nochmal gut 70 Apps. (Aber Achtung es löscht auch den Foto und Videoeditor, sowie den Samsung Account) S-Health habe ich nachträglich noch mit TB gelöscht

welches bloatware Script verwendest du hier? Da gibt's mehrere Versionen....
 
Na da freue ich mich ja auf ein baldiges Update Wobei kann man ein perfektes Rom noch verbessern?
 
Nein aber erweitern [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
OK das ist ein Argument... Habe mein Note 4 nun seit 3 Wochen und hatte ein Rom nie länger als 2 Tage drauf... Das hier ist schon den 4.Tag drauf.... Das heisst schon was :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.741
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.101
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten