[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktualisiere erstmal den bootloader und Modem. ..beides findest du auf Seite 1....dann den zancum kernel...Danach installierst du die antutu Version auf der Seite die ich dir geschickt habe und die 3d plugins

• Danke
Reaktionen: GiuZ
Die COJ3?

Genau

Ok danke! sieht schon besser aus bin jetz bei 6850

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
habe auch mal den Test gemacht habe noch v7.1 drauf und zancum kernel

Anhänge

• 1449582644238.jpg
    1449582644238.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 265
Mal ne doofe frage. Tut der Kernel die cpu runtertakten? Meine cpus laufen nicht höher als 1950 anstatt bis 2640 ....

EDIT::
Ok hat sich erledigt....mein energiesparmodus war drin :D bin es vom note 2 gewohn das ich da aussuchen kann ob die cpus auch runter getaktet werden beim energiesparmodus......schade das es hier nicht geht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

ich bekomme z.B. bei der Bild.de die Meldung, dass ich meinen AD-Blocker ausschalten soll. Aber ich habe gar keinen installiert.
Was kann ich da tun? Wo muss ich da suchen? Ist da irgendwo ein AD-Blocker verbaut?

musste mit titanium backup deaktivieren oder deinstallieren
falls einer verbaut ist

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Das ist ja eben meine Frage OB da einer verbaut ist. Ich selber habe eben keine Einstellung gefunden. Und selber habe ich nichts derartiges installiert.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Pulsar schrieb:
musste mit titanium backup deaktivieren oder deinstallieren
falls einer verbaut ist
Schon ein anderen Browser benutzt?

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Hallo Leute, ich muss jetzt nochmal dumm fragen...wenn ich mir dir Lenchmob ROM flashen möchte...reicht es aus wenn ich über Odin das Custom Recovery (CWM, TWRP, o ä.) flashe und mir dann die Lenchmob ROM installiere? Oder muss ich vorher noch rooten? Mein Note 4 ist Stock mit aktueller Android Version 5.1.1.

Sorry aber bin da noch nicht so fit in dem Thema!
Wäre über Hilfe dankbar!

Also ich habe mal die Erfahrung gemacht das ich vor dem falschen der TWRP erst mein handy rooten musste und dann ging es erst

Den Opener lesen, damit ist alles beantwortet....nee steht da nicht, aber ohne root keine rom
!

Na nicht ganz richtig .. Er braucht nur ein recovery und dann Rom flashen

• Danke
Reaktionen: deviceX
Oh danke, da hätte ich wohl mal besser den Opener genau gelesen
Aber bedenken, bei flash eines recovery wird der knox geflaggt. Wenn du also das vermeiden willst, solltest du es lassen. Root ist dann ja auch nur noch supersu hinterher den pc speziellen root kernel und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
So mal was neues
16e3c51e3b8b21d9ee5d5393c991f0d5.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen.
  • Danke
Reaktionen: blubenow, GiuZ und Hefeprinz
gorillalaci schrieb:
Da sind 71000 punkte ja mager ...
na ja mager?? Wert schwankt natürlich je nach Messung und was noch alles so im Hintergrund läuft.:biggrin:

Der beste Benchmark ist man wohl selbst.....

Moin :)
Also da snote bei mir immer abstürzt hab ich es mit TB deinstalliert , und dachte wenn ich es neu installiere, würde es eventuell wieder laufen :) aber nun ist snote weg und bei der installation kommt das :D jemand ne idee?

Anhänge

• 1449647931972.jpg
    1449647931972.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 209
Die selbe Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich SNote aktualisieren möchte.