[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Start Einstellungen und auf alles Anzeigen einstellen

• Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Hallo,
Die aktuelle V10 hat ein falsche link!! Bitte ändern.

Korrekte ist....MEGA

• Danke
Reaktionen: Bommel1005
daVirus schrieb:
mal n Zitat aus dem ersten Post:

Es wird immer ein Clean-Install empfohlen - IMMER, AUSNAHMLOS IMMER!

Mache ich auch immer - Der Vorteil dabei ist ich kann meinen WLAN-Schlüsel auswendig runter beten :) Erleichtert das Einrichten neuer Geräte ungemein. So oft wie ich schon geflasht habe - kann ich schon gar nicht mehr zählen. Bei nem Handy, Tablet und Handy für Arbeit kommen schon etliche Male zusammen. So wie jetzt, vorgestern noch die V9 drauf gebügelt, schon kommt die nächste Version. Erster Eindruck wie bei allen vorherigen TOP! DANKE

Edit: irgendwie hat das Zitieren der ersten beiden Sätze nicht richtig geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bezug durch richtiges Zitat hergestellt
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Schade, dass hier Beiträge, ohne erkennbaren oder nennenswerten Grund gelöscht werden,
hatte nach bekannten Fehlern auf Note4 port5 ROM gefragt, Antwort null, Beitrag gelöscht.
Warum? weil die "Fehler": keine Nachnamensortierung und keine Auswahlmöglichkeit der Sprache bei Handschriftenerkennung auch
bei der v10 existieren. ?! ( jedenfalls bei mir und vielen anderen ). Finde ich schade, wäre ja nicht schlimm, hatte dadurch nur andere Erwartungshaltung.
für Sprachwechsel zur Handschriftenerkennug hatte ich schon eine Möglichkeit gefunden ( außer anderes Keyboard ) ,
Für Nachnamensortierung habe ich leider nirgends eine Lösung gefunden ( vielleicht gibt es ja auch noch keine ).
also bin ich leider erstmal wieder zurück auf meine e...ROM, (ohne Port5), und wenn ich mal mehr Lust und Zeit habe, werde ich gerne mal
alles neu installieren ( dauert bei meinem Umfang mehrer Stunden ) und komplett testen.

Zum Adressbuch-Bug: es muss bereits eine Lösung geben, denn in der Dr. Ketan, auch ein Note 5 Port, ist das Problem längst behoben. Die nicht korrekt funktionierende Sortierfunktionen des Adressbuches und das nicht Funktionieren von Magine TV oder Zattoo halten mich momentan von der Nutzung einer 5er Port ROM ab, so sehr mich viele Features des Note 5 auch reizen!!

Gruß, Netjoker

@wh2015 so sorry deine Behauptung ist falsch, dein Beitrag steht 6 Seiten vorher unter Post
[ROM][N910F][5.1.1][XXU1COJ3] *02.12.2015* LenchMob V10 ROM by Dack23 | Seite 60

es wurden Beiträge gelöscht und zwar von mir, weil mir hier ein Thema ziehmlich auf die Nerven ging, das hatte ich angekündigt, aber Dein Post ist da.
Also bitte erst schauen und dann vielleicht nochmal vorsichtig nachfragen.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: Netjoker
Version 10 läuft super. Vielen Dank dafür.

Geht der zancum Kernel aus dem ersten Post, mit der Version 10? Kann der zufällig auch touch wake?

Pulsar schrieb:
@wh2015 so sorry deine Behauptung ist falsch, dein Beitrag steht 6 Seiten vorher unter Post
[ROM][N910F][5.1.1][XXU1COJ3] *02.12.2015* LenchMob V10 ROM by Dack23 | Seite 60

es wurden Beiträge gelöscht und zwar von mir, weil mir hier ein Thema ziehmlich auf die Nerven ging, das hatte ich angekündigt, aber Dein Post ist da.
Also bitte erst schauen und dann vielleicht nochmal vorsichtig nachfragen.

der Pulsar
ok. dafür sorry , habe ich dann definitiv übersehen

Moi-Jo-Hung schrieb:
Hallo,
Die aktuelle V10 hat ein falsche link!! Bitte ändern.

Korrekte ist....MEGA
Stimmt das das der Download falsch verlinkt war? Oder ist das jetzt ein Fake???

ich habe gerade die V10 geflasht. jetzt wieder alles einrichten,
un dann testen. Danke an Dack23 und sein Team

Hallo,

habe auch mir die V10 geflasht soweit alles gut. Ich habe keine "Einstellungen" alles da bis auf dieses eben. Wie kann ich die zum Vorschein bringen ? hat noch jemand das Problem ? Ist der Zancum Kernel mit der neuen Version kompatibel ?

Danke

Hallo! Hat noch jemand das Problem das beim Screenshot mit dem S-Pen "S Note angehalten " kommt?

Also ich habe dieses Problem nicht

• Danke
Reaktionen: bullwei
Achtung die ROM hat einen Virus,....... !!!!!!!!!!!

wer sie einmal geflasht hat will nie mehr eine andere ROM :razz:

• Danke
Reaktionen: stffnk, Ghostrider68, derOyabun und 4 andere
Wie VIRUS

Lese doch mal zu ende

Ok dann hab ich den Virus :lol:

Kurze Frage kann mir jemand verraten wo ich die ganzen Schriftarten finde die in der Rom drin sind. Muss ja in irgendeinem Ordner drin sein...

Samsung sans apk

• Danke
Reaktionen: andreasb31
ts...ts...ts... Da hat der eine oder andere nicht mitgelesen

Es ist doch gerade mal die V10 draussen, dack hat auch noch andere Dinge zu tun.
ALSO, HIER GEHT ES UM DIE V10. UND NUR DARUM,

vielleicht auch noch um die V9 :)

• Danke
Reaktionen: derOyabun und Wolf65