[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BustedFly schrieb:
Die Rom kommt ja an wie ne Rakete.....1277 Antworten und über 75000 Zugriffe....beste Rom in Town! RESPECT :)

Ja aber zweite hinter der Rom des EMO Team, wenn du dort die Zugriffe der Versionen zusammen zählst knapp 100.000 Zugriffe !!!

Also Dack musste schon weiter machen um Platzhirsch zu werden.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: Wolf65
andreasb31 schrieb:
Wollte eigentlich auch Wanam und Xposed installieren, aber das läuft leider nicht. Wie geht man hier vor?
Mir ist aufgefallen, dass "Soft-Resets" (nur Firmware neustarten ohne Bootloader), so wie sie dir Xposed anbieten, defekt sind. Danach läuft nichts mehr. Muss muss nach jeder Änderung händisch Hard Reset machen, d.h. Power Button --> Reboot.

Achja, beim Flashen habe ich die GoogleApps weggelassen, da die Firmware den Play Store mitbringen. Als ich nachträglich Google Apps mal geflasht hab, gab es auch Probleme.

felixlein schrieb:
Achja, beim Flashen habe ich die GoogleApps weggelassen, da die Firmware den Play Store mitbringen. Als ich nachträglich Google Apps mal geflasht hab, gab es auch Probleme.

hm...die Google Apps sind doch standardmäßig dabei bei der Rom.....welche google Apps flaschst du denn nach und mit was??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den OpenGapps gezogen weil bei CyanogenMod nix dabei war. Also einfach mal auch probiert bei diesen ROM. War nicht so gut, also noch mal wiederholt ohne, dann gings.

also wenn ich jetzt spende für die v10 bekomm ich einen download link?
oder wie geht das von statten?
was kann die v10 den? :)
ich bin ein freund von viel Stock ähnlichkeit

felixlein schrieb:
Ich hatte den OpenGapps gezogen weil bei CyanogenMod nix dabei war. Also einfach mal auch probiert bei diesen ROM. War nicht so gut, also noch mal wiederholt ohne, dann gings.

OK...die sind doch eigentlich nur für CM/AOSP Roms und nicht nötig bei TW Roms.

Sollte mal was in einer Rom fehlen so gibt es das passend alz zip zur Rom!
[doublepost=1448974409,1448974242][/doublepost]
MSD183 schrieb:
also wenn ich jetzt spende für die v10 bekomm ich einen download link?
oder wie geht das von statten?
was kann die v10 den? :)
ich bin ein freund von viel Stock ähnlichkeit

Bitte einmal per PN an Dack23 wenden wegen mehr Infos! Danke

Bei Touchwiz basierenden Roms habe noch nie Gapps gebraucht, egal auf welchem Gerät.
Die sind wie oben erwähnt CM und anderen Costum Roms vorenthalten.
Debloaded heißt auch nicht das kein PlayStore dabei ist, da fehlt einfach nur die Bloatware, also die Samsung eigenen Apps.

anime schrieb:
Hat noch irgendwer das Problem mit der Benachrichtungsleiste so wie bei mir auf dem Screenshot? Jedesmal wenn ich diese hochziehe, erscheint ein Teil der Leiste nochmal von unten für den Moment xD Und wie kann man vielleicht die Benachrichtungsleiste ändern, würde gerne zurück zur Stock Note 5 Notification. Dazu habe ich jetzt noch nichts gefunden ... :) Danke für jegliche Hilfe vorab ! :)

ok. Ich hatte zuerst die Zip geflasht und dann die APK.... ist das nicht egal wie rum?

APK installiert man, die flasht man nicht ... AFAIK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt
der nikolaus kommt heute schon

so v 10 für alle
MEGA

• Danke
Reaktionen: GiuZ, derOyabun, rambus und 10 andere
Ihr seid einfach der Hit dack... Super Mega geil

• Danke
Reaktionen: blubenow
Schade dass ich unterwegs bin, sonst hätte ich die v10 jetzt sofort geflasht

Hammer, gestern auf meinen N4 geflasht, so eine geile Rom hatte ich noch nie. Batterieverbrauch einmalig, kein Vergleich zur Org. Stock Rom. Danke an alle die diese Rom Entwickelt haben. Wie sieht es mit der V10 aus, kann man die bekommen?

@RuetzelJ.
Schau mal ein paar posts vorher. Vielleicht findest du das Nikolaus Geschenk

felixlein schrieb:
APK installiert man, die flasht man nicht ... AFAIK
Das ist mir auch klar.... Wollte nur wissen ob die Reihenfolge nicht egal ist....
[doublepost=1449060132,1449059739][/doublepost]Kann man die V10 ohne Fullwipe flashen, oder eher nicht?

mal n Zitat aus dem ersten Post:

Es wird immer ein Clean-Install empfohlen - IMMER, AUSNAHMLOS IMMER!

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Ok... das hab ich gelesen... Aber die V10 hat doch die gleiche Basis.... deshalb die Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin da jetzt zwar nicht der Experte, aber würde sagen, lieber einmal mehr wipen wie nachher rumärgern mit Apps und Diensten die nicht richtig laufen.

dack23 schrieb:
der nikolaus kommt heute schon

so v 10 für alle
MEGA

Kannst du denn noch mal die Änderungen zur V9 zusammenfassen? Was hat sich denn im Detail verändert und was sind die großen Änderungen?

So V10 hab ich jetzt geflasht.
Läuft bis jetzt sehr super,bloß wo ist der App Dealer?