[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
w_pooh schrieb:
kann mir bitte jemand erklären oder ein link posten wie ich die einstellungen von V8 auf V9 übernehmen kann. habe titanium backup, konnte aber bis jetzt keine vollständige restauration der einstellungen usw. erreichen.
dank im voraus.
die frage ist u.u. untergegangen ... kann mir jemand tips geben?

Hat noch irgendwer das Problem mit der Benachrichtungsleiste so wie bei mir auf dem Screenshot? Jedesmal wenn ich diese hochziehe, erscheint ein Teil der Leiste nochmal von unten für den Moment xD Und wie kann man vielleicht die Benachrichtungsleiste ändern, würde gerne zurück zur Stock Note 5 Notification. Dazu habe ich jetzt noch nichts gefunden ... :) Danke für jegliche Hilfe vorab ! :)

Anhänge

• Screenshot_2015-11-28-18-54-33.png
    Screenshot_2015-11-28-18-54-33.png
    770,1 KB · Aufrufe: 350
  • Screenshot_2015-11-28-18-54-47.png
    Screenshot_2015-11-28-18-54-47.png
    393,8 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Seitenleiste nicht in der V7.

Apps und VIP Kontakte die ich dort ablege sind nach einem Neustart des Gerätes wieder weg - Neu geflasht mit Full Wipe habe ich schon versucht - Ohne Erfolg, funktioniert immer zwei Tage, dann kommt dieses Problem wieder.

anime schrieb:
Hat noch irgendwer das Problem mit der Benachrichtungsleiste so wie bei mir auf dem Screenshot? Jedesmal wenn ich diese hochziehe, erscheint ein Teil der Leiste nochmal von unten für den Moment xD Und wie kann man vielleicht die Benachrichtungsleiste ändern, würde gerne zurück zur Stock Note 5 Notification. Dazu habe ich jetzt noch nichts gefunden ... :) Danke für jegliche Hilfe vorab ! :)
Ja dieser Bug ist bekannt! Die Benachrichtigungsleiste (Marshmallow) ist zwar schön aber Leider nicht ganz fehlerfrei. Bin auch zur original leiste zurück und hoffe das dieser Fehler mit der v10 behoben wird!

Servus Leute.
Wollte nochmals Nachfragen ob jemand für die V7 die Addons zur Verfügung stellen kann?

Patch für v9
bitte vorher alle Widgets vom Homecreen löschen
(und eventuell vor dem flashen einmal rootbrowser öffnen falls es FC gibt
dann beim reboot mit rootbrowser im data/data/com.sec.android.app.launcher ordner löschen (hotreboot))

1.Wetter FIX Schatten
2.Neuer Launcher mit hidden settings und 6th Gear swipe von daxgirl (damit könnt ihr anstatt flipboard jede andere app starten)
3.Dolby Atmos 6.5
4.??? a-z im launcher sortieren===???

DOWNLOAD
MEGA

Kleine ergänzung Damit das Flipboard Image ausm cache kommt
  1. löschen in /storage/emulated/0/Android/data/.com.sec.android.app.launcher.cache/briefing.jpg).
  2. data und cache cleanen vom launcher

DOLBY FIX
Dolby ATMOS - xda-developers DevDB

DOLBY UNINSTALL

Dolby ATMOS - xda-developers DevDB

c7d88facce19ddefa9fa51531e7026dd.jpg
9f5b419977cfbe59b9c5015d9959099a.jpg
7f717e1b46f9a6b997ae301c9ac2a849.jpg
8d25b6951becf681737ca9be69c5faba.jpg

0fa29f1183591b54f729f9729d5b920b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Holldroid und Hefeprinz
Bei den Patchs kann man den Launcher auch mit briefing einstellen oder ist die 6th gear swipe dauerhaft eingestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das richtig das man diesen Patch getrost weg lassen kann wenn man den Stock Launcher nicht benutzt?
Ich habe den mit TB entsorgt....

Wo finde ich eigentlich die Themen Engine bei der V9?

Oder ist die weg gefallen und ich bin gar nicht Blind?

Ja ist weg kommt vielleicht wieder

Und ja 6th gear kannst du auch flipboard einstellen

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Welcher Kernel ist denn jetzt bei der v9 dabei?

emo kannst aber auch den ael flashen

• Danke
Reaktionen: corona999999
Nein der eal ist dabei empfehle vom startpost zancum

• Danke
Reaktionen: corona999999
v9 rennt....... Danke......:biggrin:

Mal ne Frage gibt es ein full caller id für diesen rom bzw für V7?

Ich war auf der Suche nach einer Firmware die etwas reaktionfreudiger als der Stock ist. Cyanogenmod lief gut, hat aber die Kamera zu einer Kartoffel gemacht. Auf der Suche nach TW-basierten ROMs hab ich V9 installiert. Es wurde nicht zu viel versprochen. Nutze Nova Launcher und bis jetzt hab ich noch keine Bugs gefunden. Hab Xposed und Wanam. Keine Probleme.

Warum bekommt Samsung selbst ihre Geräte eigentlich nicht so flüssig hin?

weil samsung der Meinung ist das die ihre Handys/Firmware mit massiven Müll zu dröhnen müssen schrecklich sowas

Die Rom kommt ja an wie ne Rakete.....1277 Antworten und über 75000 Zugriffe....beste Rom in Town! RESPECT :)

• Danke
Reaktionen: Andbil und Seavers11
Mal ne Frage wieso gibt es keine Aosp Rom mit einigen Touchwiz Features?

Wollte eigentlich auch Wanam und Xposed installieren, aber das läuft leider nicht. Wie geht man hier vor?

Erst die apk installieren, dann die ZIP drüber flashen, mit TWRP oder Philz

Anhänge

• xposed-v78.0-sdk22-arm-custom-build-by-wanam-20151116.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 117
  • XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
    611,8 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: derOyabun