[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unter anderem funktioniert das über xpoed mit wanam

• Danke
Reaktionen: MagierAnwalt
Habe es gerade auch gesehen :)

Man braucht kein xposed... Hab gerade auf xda herausgefunden ...
1- Download ES FILE EXPLORER or a similar file explorer.
2 - (ES FILE EXPLORER) Open the app, slide from left to right, scroll down and enable Root Explorer, grant superuser permission.
3 - Go to " /system/etc/permissions/ "
4 - Find the file " com.sec.feature.findo.xml ", copy it to another folder and then delete the original.
5 - Reboot!

Klappt einwandfrei..
Und .. @dack23 kann man in v9 keine Ordner im Menü machen ? Klappt irgendwie nicht und gibt auch unter "bearbeiten" keine Auswahl sondern kann nur deinstallieren
[doublepost=1448583344,1448582005][/doublepost]Mir ist aufgefallen dass bei mir die Taschenlampe fehlt in den toggles.. Liegt es vielleicht daran dass ich die stock ui mod geflasht habe ? Wenn ja, kann man die irgendwie "nachrüsten"?

• Danke
Reaktionen: DerWeise
*Serjoga009
also Ordner gehen bei mir auch nicht im menü.
zu dem xposed, es ist ja nicht nur die Sfinder- und Quick Connect-Leiste in der benachrichtigungsleiste, es sind ja viele Sachen, die mit Wanam eingestellt werden können und praktisch sind, z.B.
Uhrgröße und Position, Batterieansicht, nervende Meldungen oder Beschriftungen, Soundeinstellungen, Schließentaste im browser, Tastenbelegung, Telefoneinstellungen, Farbeinstellungen in der Statusleiste usw. die wanam xpoded so sinnvoll machen...

Satfreund schrieb:
Danke, somit hat das sich für mich gerade erledigt. Ich zahle doch nicht für etwas, daß ich nicht getestet habe. Bin seit Jahren bei Echoerom und damit sehr zufrieden damit. Dort habe ich allerdings 10 Euro gespendet, weil die Rom umsonst und super gut ist. Hätte abllerdings auch mal was neues ausprobiert! Aber nicht so......

Schau Dich mal bei XDA um, da gibt es ne Menge toller Roms mit zeitnahen Aktualisierungen und perfektem Support ohne Spendenzwang.

Ich habe vor jedem Rombauer größte Hochachtung und ziehe meinen Hut. Bisher habe ich immer gespendet, wenn ich zufrieden war, aber ich mag es nicht, wenn Spenden Voraussetzung sind, um weiterhin eine neue Rom zu bekommen oder wenn immer wieder der Hinweis kommt, man macht nur weiter, wenn man spendet. Deshalb bin ich auch weg hier und hab trotzdem eine Klasse Rom auf meinem Phone, für die ich gerne spenden werde!

• Danke
Reaktionen: Fenguli
Eine letzte Sache noch... es heisst nicht Rom gegen Geld! Der wo einmal (ein einziges Mal) etwas gespendet hat ist Spender und das ist ne Flatrate!
Dazu kein Zwang. Und auf eine neue, kommende Version hinzuweisen oder sie anzupreisen ist ja nicht's unübliches!

Die V10 wird auch veröffentlicht - sobald das Team diese Freigibt. Fertig. Bitte jetzt nicht mehr über das Thema spenden reden, die "Spendenaffäre" sollte hier nicht zum festen Bestandteil werden!!. Wir sollten zum Thema (Rom in Version 9) zurückkommen.

• Danke
Reaktionen: Kumo, Seavers11, Andbil und 3 andere
Die V9 (KEIN NOTE 5 PORT) habe ich seit 4-5 Tagen in Benutzung mit dem Zancum Kernel. Mit dem AEL Kernel hatte ich ab und zu hänger und Ruckler.

LenchMob V9
- ROM ist stabil & flüssig :drool:
- ROM läuft nicht....es rennt :thumbsup:
- Über Nacht 1% Akkuverlust (ohne Flugmodus) :thumbup:
- Akkulaufzeit deutlich besser als ein Note 5 Port (Natürlich verständlich!)
DOT = 5 - 5,5h

Was ich festgestellt habe
- Beim Telefonieren sind die Symbole auf der 1. Seite verschoben

Die V4 war für mich persönlich schon eine super ROM.....die V9 setzt mit der Stabilität sowie Performance noch eins drauf :love:

• Danke
Reaktionen: Kumo, Seavers11, Wolf65 und 2 andere
beterman1990 schrieb:
ganz easy du setzt dich mit dack23 in verbindung der schickt dir den spenden link für Paypal du spendest ihm was und bekommst so den link zur v10 =)

Gespendet habe ich schon vor ein paar Tagen

und was willst du mir damit sagen?

Gar nichts, ich müsste den Link doch somit auch bekommen, aber woher?

• Danke
Reaktionen: Emrah85
lies dir meinen Text nochmal durch: setz dich mit dack23 in Verbindung indem du ihm einfach eine Nachricht schreibst und frag ihn einfach nach der v10;)

• Danke
Reaktionen: blubenow
Hallo,

ich hab mir das jetzt hier lange genug durchgelesen, der Kindergarten geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven.
Fakt ist das gespendet werden darf (nicht muss) Vorteil dadurch der Zugriff auf die neuste unveröffentlichte Version oder auch Beta Version..

Somit ist das Thema Spenden hier zu, sollte wer nochmal in diesem Fred darüber diskutieren wird der Post gelöscht !

Wenn Ihr Fragen habt wendet euch and den Dev @dack23 dann aber bitte per PN. !!!

So weiter geht es hier mit der Version V9, alles andere um eine andere hier nicht veröffentlichte Version gehört hier nicht her.

der Pulsar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Netjoker, TigerSpinne, bootmanager und 13 andere
Mein gott endlich spricht mal jemand Klartext danke Pulsar

• Danke
Reaktionen: Pulsar und DON VITO
Soooo. Und nachdem die v10 der Öffentlichkeit noch nicht zur Verfügung gestellt wurde lieber gorillalaci, und Pulsar explizit darauf hingewiesen hat nur über die hier veröffentlichten Versionen zu diskutieren weiß ich jetzt nicht was man daran falsch verstehen kann.

• Danke
Reaktionen: Kumo
für die sich auf dem schlipps getreten fühlen ....das gleiche kann kann ich zur LenchMob V9 auch behaubten....die unterschiede sind hier nachzulesen zur V10

Nun ja. Ich möchte hier niemanden auf den Schlips treten oder sonstiges. Und die Ehre gebührt dack und sein Team. Keine Frage.
Aber ich respektiere auch die ansage von Pulsar. Darum geht es.

einigen wir uns doch einfach dadrauf das Dack23 und sein Team wirklich sehr gute Arbeit machen/gemacht haben =)

Genau. So isses.

Ich distanziere mich von der spenden diskussion hier ich liefere lediglich die base für diese rom.

Was und wer hier dack was spendet sei jedem selbst überlassen aber unterlasst doch diese diskussion hier im forum darüber dafür gibt es eine telegram gruppe.

• Danke
Reaktionen: Seavers11, derOyabun und beterman1990
Ganz genau...Ich selbst habe von Spenden auch nix erwähnt....Nur von der V10 und V9 berichtet