[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh wow, V9???
Ich habe immer noch V7.1 drauf und habe gedacht, dass dies die finale Version war. Und nun schau ich zufällig hier rein und es gibt längst aktuellere Versionen^^ Eine Frage von mir: Ist der in V7 eingeführte Theme Store auch noch in V9 enthalten? Ich habe dort ein Theme geladen, was mir richtig ans Herz gewachsen ist und ich gerne auch in V9 nutzen möchte.

nein der Theme store ist nicht mehr in v9 enthalten soll aber in v10 die in den nächsten Tagen kommen soll wieder dabei sein

Cool, dann warte ich auf V10. Ich freu mich drauf.

Kann mir zufällig jemand schnell sagen mit welchem xposed Modul ich die Bestätigungsabfrage beim Flugzeug Modus abschalten kann?

geht auch mit Wanam XPosed

@dack23 gibt es schon was neues bezüglich v10? *doof frag*

Hi, die Rom ist einfach nur super das einzige was ich in der V9 vermisse ist 3 Minit Battery-Mod, kommt da noch was oder soll ich auf die V10 warten?

Hi,

ich hab die aktuellste DBT Version 5.1.1 drauf. Muss ich den Bootloader und Modem trotzdem installieren, oder kann ich einfach die ROM drüber installieren. Danke schon mal. Frage weil ich aus dem Thema flashen schon etwas raus bin.

Coj3 loader und Modem

mal ne frage nebenbei kann ich fur Version 7.1 (note 5 port) auch den zancum kernel von Seite 1 nehmen?

die Mods einfach über twrp flashen? :D

Klar wie auch sonst ;)

die version 9 läuft super und sauber, antutu 52465 ist ein sehr guter wert. was ich schade finde ist, das auch der voicerecorder (diktiergerät) vom note5 übernommen wurde. dadurch werden nicht alle 3 mikrofone angesprochen und es fehlt dadurch auch die aufnahme "konferenz". ob die pen-befehle farbig sind, ist egal und nicht tragisch...

Wann kommt die V10? :)))

Hallo,
kann mir einer vielleicht verraten, wie man die Sfinder- und Quick Connect-Leiste aus der Benachrichtigungsleiste entfernen kann ? V9..
Wäre nett wenn es auch ohne xposed erstmal ginge..

geht es denn mit xposed? mich stört die leiste auch >_<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt
Ja ich bin mir sicher, dass man die mit Xposed irgendwie wegbekommt :D Aber ich suche eine Möglichkeit es ohne hinzukriegen.. mit V7.1 ging das noch Tadellos, da es ja ein 6edge port war und da es sehr einfach ging..