[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die v10 gibt es bestimmt bald.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle können mich anschreiben wegen der Gruppe Bitte per PN

• Danke
Reaktionen: volkmar110
Könnte mir jemand den bootloader und modem von der 7.1 zur Verfügung stellen?

@dack23

bin bisher mit V9 sehr zufrieden.

LG bm66

• Danke
Reaktionen: dack23
Danke für die Info, aber wie komme ich da ran? Finde in meinem Account nirgends was zum download oder überhaupt einen Hinweis auf die V10...

Schreib mir mal bei Telegramm

tyr75 schrieb:
Sorry - leider kann ich dir nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, welchen du da brauchst. aber die findest eine "Sammlung" der Bootloader hier:
downloads for Samsung Galaxy Note 4 by alexndr | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Edit für die Nostalgiker :flapper::
Aus Gründen der Übersichtlichkeit können die alten Files und Addons nicht immer im Thread bleiben, besonders nicht, wenn diese mit der Aktuellen Verison nicht kompatibel sind!.
Wenn was neues raus kommt ladet es euch am besten auf den Rechner o Ä. und behaltet es auch dort.
Ihr könnt ja für jede neue Version einen Ordner anlegen und die Files und Addons da reinspeichern. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist cok2 kommt und ich noch fix für v9
Wetter widget Schatten und noch paar kleine beta fixes Note 5 marschmellow launcher funzt perfekt ....aaaaaaaber
Nach jedem Reboot Wetter widget und splaner widget weg ....
156e7c8ce9e6c7f5789ba28578f5362d.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert
tyr75 schrieb:
für die V7.1 brauchst du coi3 Bootloader und Modem

wo finde ich diese Widget mit der GB angabe? Und ich hatte mir die Rom geflasht halt wie immer aber ich kam nicht rein hat immer neu gebootet

Das widget ist von memory booster pro
Dein bootloop könnte damit zusammenhängen nicht die richtigen bootloader und Modem

Hallo und einen schönen guten Morgen.
Habe nun nach einem guten halben Jahr mein N4 gerooted. Bin begeistert von dieser Rom.
Habe aber noch Probleme mit Xposed. Ist installiert, weiß aber nicht welche dazugehörige Zip ich mit TWRP flashen muß.

• Danke
hier die zip
MEGA

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle969, Andbil, derOyabun und eine weitere Person
Meine ROM-Reise geht weiter. Diese ROMs laufen zwar superschnell, sind aber trotzdem nicht ganz mein Ding. Liegt an mir, nicht an der ROM.
Nichts für ungut, aber ich mag es nah an der Stock-ROM. Schließlich habe ich nicht umsonst ein Note4 (und kein Note5, S6 oder Xperia). Aber als flash-o-holic kann ich nicht anders...

Werde mich jetzt mal zu Thunder82 und seiner N-Droid-ROM v1.1 begeben.

• Danke
Hi ...erstmal ein grosses Kompliment an dack23 und dem Team. ...eure rom ist die beste...habe viele ausprobiert und damit meine ich viele...ich warte sehnsüchtig auf die V10....wann kann man damit rechnen ?

• Danke
dack23 schrieb:
hier die zip
MEGA
hier die apk
MEGA

@dack23 hat es jetzt einen Grund warum du diese xposed Version gewählt hattest? Also sprich ein neueres Updates ist nicht empfehlenswert?

Nein. Ich hatte die zip von Xposed gesucht und dack23 war so freundlich den Link hier nochmals einzustellen.

Kann ich bestätigen, v78 funzt :)

Wenn ich die xposed apk runtergeladen habe finde ich die App nirgends. Weder Desktop noch appdrawer. Sagt aber App wurde installiert. Was mach ich falsch. ..grübel