[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte das update noch nicht flashen wir haben Probleme mit Aircommand .... Oder vorher backup

wollte mir die Rom gleich drauf machen ...wann kommt denn das Update dack23?

Gibt paar Probleme Grade alles am fixen splaner fc widget und noch hier und da

Nach einer Wanderschaft zu verschiedenen Custom-ROMs (ich habe fast keine ausgelassen) bin ich nun hier gelandet.So wie es aussieht, wird es wohl ein längerer Aufenthalt bleiben. Die Optik gefällt. Der Speed stimmt. Der Kernel v22 lässt sich wohl mit Synapse nicht steuern (ich habe daher dieEmo- v21 genommen und aud 2688MHz getaktet).

Es läuft alles einwandfrei (obwohl ich einige Apps, die ich nicht brauche, eleminiert habe). Bis aufs Telefon. Aber das liegt wohl nicht an der ROM sondern an einer überregionalen Störung im o2-Netz.

• Danke
Reaktionen: dack23
dack23 schrieb:
UPDATE !!!!!!
1.SReminder WIrd entfernt
2.Xperia Z5 Music App
3.Xperia Media (klingeltöne/benachrichtigungen usw)
4.Note 5 Gallery Editor
5.Marschmellow Themed SystemUI (weis) (eigene Intepretation)
6.note 5 Aircommand (reupload ohne gibt probleme)

vorherige updates sind enthalen

DOWNLOAD !!!!

012915bab5e70cb43787ea3aa62710ea.jpg
Freut [emoji3] mich ! Das jetzt die Benachrichtigungsleiste ein frisches Design bekommt. Ich bin somit weg von der Aicp und wechsel zu deiner Rom . Fein freu mich über den fähigen Support. Danke. ..werde spenden !
I

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

seit v8 habe ich ein seltsames Problem festgestellt: Wenn das Handy am Ladegerät ist und 100% erreicht, stürzt es irgendwie ab und bleibt in einer Art Bootloop hängen. Dann hilft nur noch Batterie raus und wieder rein.

Hat jemand eine Idee was das verursachen könnte?

LG bm66

hoffe das "kleine" update kommt heute noch ;)

• Danke
Reaktionen: Fenguli
bassman66 schrieb:
Hi,

seit v8 habe ich ein seltsames Problem festgestellt: Wenn das Handy am Ladegerät ist und 100% erreicht, stürzt es irgendwie ab und bleibt in einer Art Bootloop hängen. Dann hilft nur noch Batterie raus und wieder rein.

Hat jemand eine Idee was das verursachen könnte?

LG bm66

Bitte mal einen anderen Kernel probieren!

Denke das liegt am verwendeten Emo r22 RC4 Kernel

• Danke
Reaktionen: bassman66
Ja zancum kernel nehmen vielleicht kann ihn einer mal hier bereit stellen bin unterwegs

• Danke
Zancum habe ich keinen link aber der letzte AEL kernel läuft recht gut... Hier der link!

MEGA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Zancum Kernel

Anhänge

• Stock Zancum-TW-5.1.1.zip
    11,5 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note, eagle969, bassman66 und 2 andere
Danke für den Tipp mit dem Kernel und den Uploads. Ich werde das gleich probieren und gebe dann Bescheid.

LG bm66

Hab jetzt V8 aber wo ist jetzt vom Z5 der Musik Player?

@xMadara der kommt mir dem nächsten updaten denke mal heute die haben noch einige Probleme die behoben werden müssen also heißt es abwarten und tee trinken

Lute gib den endwicklers zeit schließlich vollen wir ja ne sauberes rom also abwarten bis es sauber fertigt ist in dem sinne viel erfolg dack und dein team

• Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Hey Leute, muss ich für das neuste Update mein Note 4 wipen? Bin gestern auf diese Rom gestoßen und weiß jetzt nicht, ob ich sie schon flashen soll oder ob ich lieber noch auf das Update warten soll und dann das Note wieder einrichten.

Grundsätzlich wird immer fullwipe empfohlen, aber warte auf das update, es lohnt sich

• Danke
Reaktionen: b3nni552
Isso abwarten ..... Wir müssen noch paar Sachen fixen Sonntag schon fast rum ... Aber wir sind dran .... Also gedulden freunde. ..

• Danke
Reaktionen: bootmanager, Mike's_Note, Fenguli und 5 andere
@dack23 Bloß keine Hektik.
Ihr macht da schon ne geniale Arbeit

LenchMob V8 ROM by
@dack23
ich habe noch ein bag entdeckt, als ich versucht S Planner Widget auf Display einzustehlen, bekomme Meldung "S Planner angehalten"
Screenshot_2015-11-22-16-25-14.png