[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am besten ist immer passend zur rom (base) den passenden bootloader zu nehmen sprich coi3 base dann auch coi3 bootloader

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Habe es zuvor mal getestet. Also einen neueren bootloader und eine alte Base. Ergebnis war bootloop. Also nicht zu empfehlen.

• Danke
Hab jetzt soweit alles erledigt, Version 7.1 drauf. Klasse Rom :thumbsup:
Nun will ich noch xposed installieren, laufen beide (ARM64 und ARM32) und falls ja welche könnt ihr mir empfehlen?

Bei mir Geht irgendwie YouTube und PlayStore nicht mehr, hat jemand das selbe Problem gehabt ?

@theturkishceza also da du ein 910F Snapdragon hast, musst du du einfach nur den v75.8 sdk22 arm zip nehmen. Arm 64 ist für die exynos Version.
this HTML class. Value is Confixx

• Danke
Ich habe jetzt soweit alles erledigt :)
Nur ist mir aufgefallen, das bei CSC-Version N910FAXX1COH4 steht. Müsste dort nicht wie bei AP und CP auch COI3 stehen? Habe es enteilig geflasht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert in dieser Rom der Privater Modus ?

Ja der funktioniert

• Danke
Reaktionen: AndroidAndy
...habe seit gestern LenchMob ROM am laufen und bin mit der performance super zufrieden.

Habe allerdings ein Problem mit der Kamera App im Sperrbildschirm. Beim betätigen im gelockten Screen öffnet sich ein Fenster mit dem Kamera Symbol in der Mitte, anschließend wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich nun das Handy entsperre ist die Kamera App zwar am laufen, aber leider nicht über den Lockscreen zu nutzen. Kennt einer das Problem ?

Habe beim durchsuchen in diesem Thread noch einen user gesehen mit dem gleichen Problem, allerdings gabs auf die Anfrage noch keine Antwort bisher...

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem habe ich auch. Ich denke mal das hat was mit dem Note 5 port zu tun. Aber eine Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden [emoji20]

(schnellladen z. B. kannste auch nicht abschalten weil das beim Note 5 nicht mehr geht)

Könnte mir bitte jemand ne Lösung geben oder Antworten? haha die Rom läuft nicht mehr und hängt meistens

Kleine Frage. Die themes, die ich im theme store runter geladen habe. Wo genau werden die gespeichert?

Hast du auch den aktuellen bootloader und modem (coi3) geflasht über Odin ?

Sorry das war eigentlich gar nicht für hier gedacht... Aber vlt passt es ja trotzdem :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Bitte keine Direkt-/Vollzitate.
was ist coi3? Habe bootloader und Modem über Odin geflasht

Das ist die fw Version ...

Kann man bei dieser ROM (oder allgemein bei L 5.1.1) nicht mehr bei Netzeinstellungen zwischen LTE/UMTS/GSM wechseln??
Hatte zuletzt 4.4.4 und dort ging es.

Doch, kann man. Einstellungen,Drahtlos und Netzwerke, mehr, Mobilfunknetze, Bevorzugter Netzwerktyp: da steht dann 4G(LTE), 3G und 2G.
LTE 4G würde ich aber lassen, weil das ist nun mal die schnellste Verbindung, wenn Deine Karte das nicht kann,
schaltet sie eh automatisch auf 3G(H+) um

Ja geht wie theturkishceza beschrieben hat, ich nutze allerdings Intelli 3g aus dem Play store da kann man einstellen wann automatisch auf 3g 4g und 2g umschalten zb. Bildschirm aus 2g usw, Die App benötigt allerdings xposed Installer

...haben alle das Problem mit der nicht funktionierenden Kamera app im Lockscreen, oder betrifft das nur einige wenige ? Kann mir kaum vorstellen das ausser ein paar wenigen keiner die Funktion nutzt...

Grüsse

Also ich hab diese Rom schon etwas länger auf meinem Note und muß sagen,es ist einfach eine Hammer Rom.
Respekt&danke an die Entwickler.

Aber ist dies die letzte Rom oder kommt noch die V8?