[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke ca 6,5 std sot sind drin v8 uploadfromtaptalk1447490954787.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, MrGalaxy, Kumo und eine weitere Person
@dack23 ich trau mich das gar net fragen, aber stellst du die v8 auch zum download bereit oder ist das jetzt mal nur für dich.
Was ich durchaus verstehe.

Keine angst alles gut

Aber ein bißchen noch Geduld

Die hab ich. Ich wußte etz nur net ob ich fragen soll weil 7.1 ja final gewesen sein soll. Aber ich freu mich tierisch das dack weiter macht.. Thumbs up

Man sollte nicht vergessen das es zwei devs sind Dack und Thunder.

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Ja. Das stimmt. Der Dank geht natürlich an alle die mitgewirkt haben um diese Rom zu basteln.

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Ja wir haben hier zwei der Besten Devs für unser N4!

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy, eagle969, mach6 und eine weitere Person
Das kannst mal laut sagen.
Super Arbeit.

Mitlerweile läuft die Rom nicht so gut wie in den ersten 3 Tagen, weiss einer warum?

Die rom sieht mich sehr gut an. Werde morgen oder übermorgen mal flashen ☺

Mir ist aufgefallen das die ROM ab und zu einfach so einen komischen Ton von sich gibt, obwohl das Gerät sich im Vibrationsmodus befindet.
Den Ton kann man kaum beschreiben, vielleicht wie so ein kurz aufploppendes Rauschen von ungefähr einer Sekunde.

Das kommt auch sehr sporadisch vor, also ich konnte noch kein System feststellen wann dieser Ton kommt, er kommt aber zum Beispiel wenn ich eine WhatsApp-Nachricht versende und sich dann (warum auch immer) der Lautsprecher kurz aktiviert für ein paar Sekunden, obwohl das Handy keine Geräusche von sich geben soll und dies auch nicht macht. Das sich der Lautsprecher im Stumm-Modus aktiviert und keinen Ton abspielt ist mir aber auch bei anderen ROMs aufgefallen.

Keyos schrieb:
Mir ist aufgefallen das die ROM ab und zu einfach so einen komischen Ton von sich gibt, obwohl das Gerät sich im Vibrationsmodus befindet.
Den Ton kann man kaum beschreiben, vielleicht wie so ein kurz aufploppendes Rauschen von ungefähr einer Sekunde..

Das Problem habe ich auch !!

Hallo Leute,
ich bekomme beim öffnen von S-Note angezeigt das eine neuere Version vorliegt. Nach der Bestätigung
das sie aktualisiert werden soll, wird die neue Version auch heruntergeladen und installiert.

Nach Abschluss der Installation erhalte ich jedoch immer die Meldung "Fehler - Installation fehlgeschlagen.
Später erneut versuchen (-113)". Habe es jetzt schon zig.Mal versucht, endet aber immer mit dem selben
Ergebnis.

Weiß Jemand, ob und wie man die aktuelle Version installieren kann ? Ich vermute, sie müsste erst für
die ROM angepasst werden.

Gruß bootmanager

Ist bei mir leider auch so. Ist aber kein show-stopper für mich

Ja, ist für mich jetzt auch nicht sooo wichtig, nutze es auch nur gelegentlich, und wäre halt
schön, wenn es doch eine Möglichkeit gäbe es zum laufen zu bringen.

Aber mit Sicherheit kein Grund die ROM zu wechseln - die Beste die es für das N4 gibt ! :thumbsup:

Wie muss ich denn vorgehen, wenn ich aktuell folgende ROM / Bootloader etc habe (mit Phone Info abgelesen):
Bootloader-Version: N910FXXU1ANK4
Aktuellste Firmware: N910FXXU1COJ3/N910FOXA1COJ3/N910FXXU1COJ3
Android: 4.4.4
Root: Vorhanden
Habe auch TWRP drauf.

Würde mich über eine Hilfestellung freuen :)

Also mit dem Ton das liegt am Dolby mod

• Danke
Reaktionen: evondem
theturkishceza schrieb:
Wie muss ich denn vorgehen, wenn ich aktuell folgende ROM / Bootloader etc habe (mit Phone Info abgelesen):
Bootloader-Version: N910FXXU1ANK4
Aktuellste Firmware: N910FXXU1COJ3/N910FOXA1COJ3/N910FXXU1COJ3
Android: 4.4.4
Root: Vorhanden
Habe auch TWRP drauf.

Würde mich über eine Hilfestellung freuen :)

Am besten via Odin auf die COI3 Stock Firmware installieren dann wie gewohnt Root, TWRP .zip auswählen flashen etc...

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Bootloader und modem der aktuellen firmware reicht auch

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Geht auch wenn ich die neueste Firmware COJ3 Stock flashe und danach diese Rom? Oder muss ich COI3 flashen?

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt