[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach über die bestehende Rom Flashen im Recovery, die 7.1 ist nur knapp 9MB Groß, und ausser einer Änderung im SMS MMS Apk bringt die anscheinend nichts mit.

Doch tut sie tweaks in der buildprop

Kurzes Feedback von mir:

Diese ROM überzeugt mich in ganzer Länge.
LenchMob ist schnell, verbraucht wenig von der Akkukapazität und ist zuverlässig. Letzteres vermisse ich bei sehr vielen ROMs für das Note 4.
Die Features und das Design vom Note 5 Port finde ich auch klasse.
Ich erreiche stolze 5 1/2 Stunden DOT (Display on time) mit meinem Nutzungsverhalten. Bei anderen ROMs konnte ich immer nur maximal 3 1/2 Stunden herausschlagen.

Danke für die ROM @dack23

• Danke
Reaktionen: dack23
Ich schließe mich Keyos an, hab den rom seit zwei Tagen, die werte sind so ähnlich, bekomme nur ein Fehler und zwar nach Neustart werden Kontakte angehalten, hilft dann nur Cache und Daten leeren und stoppen erzwingen, wie kann ich es beheben?
Ansonsten Super rom Danke

Huhu nochmal ne frage ...isses eigentlich normal, dass bei meinen Geräteinformationen bei Gerätename galaxy Note5 und bei modellnummer sm-920C steht wenn ich des ROM hier auf meinem 910f draufgeschmissen hab?

Lg

Ja ist normal weil es ein Note 5 port ist

Hat jemand von euch auch nen FC beim integrierten Photo Editor?

Grad getestet, nein bei mir nicht...

Hmmmm. Komisch.
Könnte man diesen FC beheben?
Irgendwelche Vorschläge?

Kannst mal Cache/ dalvik cache wipen und auch evtl den Cache vom Editor wenn du den findest

Ansonsten nochmal clean neu Flashen

Pfoto Editor geht kein FC

Ich habe seit gestern ein Problem: mein Note 4 zeigt 3 bis 4 mal am Tag nach dem entsperren an das der S Pen entnommen wurde - der Steckt aber Bombenfest drin.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Lief vorher eine Woche problemlos, und Änderungen am System gab es auch keine mehr.

Edit:

Auch war ich der Meinung das es für diese Rom einen eigenen Menüpunkt gab in den Einstellungen für Anpassungen - der fehlt mir auch.
Oder kann das am verwendeten Theme liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es bei dem rom eigentlich nen fix für das sview oder led-Cover vom s4 ? Oder kann man sich dafür anderweitig helfen ?

Geht screen mirroring nur auf samsung smart TVs?
Oder auch auf anderen Geräten?

tyr75 schrieb:
Geht screen mirroring nur auf samsung smart TVs?

Hab einen Samsung Smart TV, bei mir geht's - trotz Dr. Ketan Fix - schon mal nicht...
Vielleicht verträgt sich ja Samsung N4 und Samsung TV nicht, und es funktioniert dafür mit anderen Marken [emoji41]

Servus...
...system/build. prop
"wlan.wfd.hdcp=disable
...mit root explorer ( text editor) eintragen

...hat zumindest bei mir funktioniert

YT1300 schrieb:
Servus...
...system/build. prop
"wlan.wfd.hdcp=disable
...mit root explorer ( text editor) eintragen
Hi,
an welcher Stelle in der Datei muss man das eintragen?
Ist ja eine ziemlich umfangreiche Datei.

Gruß bootmanager

Egal wo machs am ende

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Wenn das nicht klappt versuch das
uploadfromtaptalk1447428912301.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Riesenbild entfernt und korrekt in den Post eingepflanzt
  • Danke
Reaktionen: bootmanager