[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Ich bin ja immer noch auf V3. Wegen LED Cover fallen N5 Ports für mich aus.

Aber mal rein interessehalber, hat das mit dem Sortieren nach Nachnamen jeder oder nur einige?
 
Zuletzt bearbeitet:
@doc snyder:
Du mußt dich bei bildschirmsperre mit dem fingerabdruck anmelden
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und DocSnyder
Funktioniert! Danke!
 
Zuallerst muss ich sagen, diese ROM ist Klasse.
Ein fettes Lob an dack23 und sein Team.

Das Feedback Derjenigen, die hier was von der Materie verstehen (und wenn es auch nur so ausssah..lol) hat mich bei Stand 5.1.1 veranlasst, zu rooten und V6 bis V7.1 zu flashen.

Übrigens für die Heulsusen; Ihr seid alle hier, weil Stock nicht das Gelbe vom Ei ist und ich bin sicher nicht einer von Euch hat sich je bei Samsung beschwert.

Apropo Kontakte nach Nachnamen sortieren:
Google hat dieses Jahr in den Gmail-Kontakten das Material-Design eingeführt und die Kontakte sind hier nicht mehr mit Vornamen und Nachnamen extra aufgeführt. Ich gehe also davon aus, bei einigen Updates wurde das Material-Design übernommen, bei anderen eben (noch) nicht. Und wenn Vor- und Nachnamen als ein Schriftzug rüber gesynced werden, dann kann ich in der Telefon-Kontaktliste einstellen was ich will, es wird so bleiben wie es ankommt.
Also nix Bug und nix dack23 Problem draus machen.
Meine 2 Cent.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, azeri, arjen robben und 2 andere
enrico1973 schrieb:
Aber mal rein interessehalber, hat das mit dem Sortieren nach Nachnamen jeder oder nur einige?

Das haben nicht alle. Ich bin auf Stock gewesen, konnte auch nicht sortieren. Dann habe ich ein paar CR probiert. Und jetzt plötzlich sind meine Kontakte nach Nachnamen sortiert. Auf der selben Rom, bei der es vorher nicht ging.
Scheint also ein ganz komisches Phänomen zu sein.
 
Läßt sich das Diktiergerät vom Note 4 einfügen?
 
Komische Sache, habe jetzt 3 mal versucht, von der 6 auf die 7 upzugraden.(natürlich per clean install). Ich lande immer im Bootloop und kann dann nur noch das TWRP Backup restoren. Komische Sache. Aber da die 6 bei mir ganz gut läuft, ist das nicht so schlimm. Nur komisch und noch nicht für mich nachvollziehbar, warum das nicht klappt.

Hier meine Versuche:
1. Direkt 7.1 update in 7.0 Rom integriert per öffnen mit 7zip -> Bootloop.
2. TWRP Factory Reset gemacht, 7.0 installiert -> Bootloop.
3. TWRP Partitionen System, Data, Cache, Dalvik Cache gewipt, dann 7.0 Rom installiert -> Bootloop.

Hat jemand evtl eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
 
Alles wippen auch interne sd aber Vorsicht nicht die externe sd
Aber denke dran alles auf der interne sd ist dann gelöscht
 
modem und bootloader sind aktuell oder?
 
Coi3 must du haben
 
Wird er schon haben wenn er von V6 kommt.
 
Netflix fix . In System\vendor\lib liboemcrypto.so zu liboemcrypto.so.bak umbenennen
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne, MrGalaxy, hehel und eine weitere Person
Hi,
mal eine ganz andere Frage: Die ROM ist ja ein Port aus einer N5 - ROM. Wäre es dann möglich,
die ROM auch auf einem N5 zu flashen ?

Gruß bootmanager :)

P.S.: Noch eine Sache, wenn ich die Kamera öffne, dauert es bei mir oft sehr lange bis der Autofokus
reagiert / funktioniert, wenn er dann mal läuft passt alles, hat das noch jemand ?
Und das soll jetzt keineswegs Kritik an der ROM sein, sondern einfach eine Frage, nicht das ich gleich
mit Fackeln aus dem Dorf getrieben werde... :cool2:

Die ROM ist und bleibt das Beste was ich bisher auf meinem N4 hatte - und die bleibt auch drauf :thumbup:
(könnt ihr auch in meinem Post #607 auf Seite 31 nachlesen).
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und dack23
Also, dieses Rom kannst Du wohl nicht auf ein Note 5 flashen,
ich denke das Rom ist der Hardware des Note 4 angepasst, und
kann nicht auf dem Note 5 laufen. ...., weil die Hardware ist ein-
fach eine andere. Und ein Note 5 gibt es hier
in Europa ja auch nicht, man kann zwar aus China eins importieren,
aber ob das hier funktioniert??
Ich glaube aber, Dack23 kann das zu 100% beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Alles klar - danke. Aber auf einem Note Edge könnte sie laufen, das ist ja meines Wissens - bis auf die Seitenkante - mit dem Note 4 ziemlich identisch.

Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir das Note Edge anzuschaffen [emoji41]

Gruß bootmanager [emoji4]
 
Note 4 Edge, könnte wohl sein, obwohl mir gefällt das nicht, mit der Seitenkante,
da bin ich ehrlich, das normale Note 4 finde ich persönlich schöner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Hat jemand zufällig Timely drauf? Bei mir klingelt der Wecker immer drei Minuten zu spät, dass war bei der V6 nicht so. Der Systemwecker hingegen klingelt pünktlich. Auch Whatsapp Nachrichten kommen zum Teil arg verzögert erst an.
 
bootmanager schrieb:
Alles klar - danke. Aber auf einem Note Edge könnte sie laufen, das ist ja meines Wissens - bis auf die Seitenkante - mit dem Note 4 ziemlich identisch.

Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir das Note Edge anzuschaffen [emoji41]

Gruß bootmanager [emoji4]
Auch darauf wird es nicht laufen. Auf was für Ideen so manche kommen?
 
Hätte ja sein können (und war ja auch nur eine Frage) :cool2:
Auf die Idee bin ich deshalb gekommrn, da ich - im Falle einer Note Edge - Anschaffung - halt lieber wieder
DIESE ROM drauf hätte anstatt Stock - verständlich oder ? Und deshalb dachte ich mir, das es ja evtl. sein
könnte das sie auf dem Edge auch laufen könnte / würde (wer nicht fragt bleibt dumm...:)).

Gruß bootmanager :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Kannst mir ein edge sponsern dann gibt's die lenchmob für edge
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.684
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten