[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Also ich versteh manche nicht heute kam einer mit aosp rom auf 6std Ost bei uns in der Telegramm Gruppe ... Und ich mit dem note 5 Port und tw auf 5 Ost also keine Ahnung aber ich finde das vollkommen ausreichend


Was mich interessieren würde wären die tatsächlichen User der rom vielleicht könnt ihr mal alle die diese rom nutzen den startpost liken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sahincom, Seavers11, dies und eine weitere Person
achh dack dein rom ist supper und die akku laufzeit ist auch suppi lass dich nicht von den ahnungslosen rumjammern ...
 
  • Danke
Reaktionen: hehel, Ghostrider68, bootmanager und 2 andere
hab grade die v7 nochmal clean geflasht und die sms funktion läuft problemlos direkt nach dem flash.
vorher hatte ich den gleichen bug mit den kontakten ich melde mich sobald der fehler wieder auftritt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Du weißt aber schon das du die Xposed installer APK vor dem flashen installieren musst oder? So wie sich das bei dir liest erwartest du vom flashen des Frameworks das dadurch die Xposed App erscheint. Die muss aber wie gesagt vorher schon installiert worden sein.

Also ich habe aktuell die APK XposedInstaller 3.0 alpha 4 installiert und die v75.4 geflasht. Klappt wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dies
Sitz schon wieder dran, habs wirklich vergessen alles funktionierte bis ich Einstellungen in Wanam durchführte. Danach trat der Fehler in der SMS Nachrichten App wieder auf. Ich such mal den Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rom ist klasse, die Akkulaufzeit auch. Mal ehrlich, es ist doch wirklich egal, ob ein Akku nun 15 min kürzer oder länger hält.
Es gibt aber immer Leute, die an allem herummäkeln, anstatt dass sie sich freuen, dass Dack23 und sein Team uns allen kosten-
los so zur Verfügung stellt. Dass dann Dack23 und auch andere Romprogrammierer dann irgendwann die Lust verlieren, der Allge-
meinheit ihre Arbeit zur Verfügung zu stellen, kann ich gut verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und dack23
Ich habe sehr lange CyanogenMod drauf gehabt da mir Android 5.0.1 mit TouchWiz viel zu träge war. Mit 5.1.1 und diesem Rom hat es sich komplett geändert. Nun bekomme ich hier nahezu Stock Android Speed und habe zusätzlich noch die ganzen TW Features. In Verbindung mit Nova Launcher sieht es auch aus wie normales Android.
Bezüglich Akku ist es eher so, dass die CyanogenMod ROMs Abstriche bei der Laufzeit machen müssen. Nach meinem Gefühl läuft ein TouchWiz ROM immer etwas länger.
 
Das sieht richtig gut aus.
 

Anhänge

  • 1445671724150.jpg
    1445671724150.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, dies und dack23
Ich denke auch .... Mehr geht nicht
 
@tyr75 cooles Bild! Mit welcher app hast du das bearbeitet?
 
@FrankFurious. Das ist so wenn du ein theme installierst. In dem Fall die black Gold aus dem theme store. Dank Dack23 im note 5 Port verfügbar. Das verändert dein komplettes aussehen. Probiers mal aus. Is schick. Ich Poste mal ein paar mehr im homescreen threat
 
Ich komme auf ca 7h SoT. Is schon vollkommen ok. Wir dürfen mal nicht vergessen das es ein port ist, die saugen nunmal bißchen mehr weil nicht alles harmoniert ...

Ich habe greenify, amplify und Lux am laufen.. Daher komme ich easy auf 7h.

Bei alexandr stock komme ich auf 9h sot.


Bin vollkommen zufrieden mit der rom. Habe allerdings noch die v6 drauf.. Noch keine zeit gehabt die v7.1 zu testen...
Mache ich erst wenn die hier anfängt zicken zu machen...
Das einzige was mich etwas nervt, wenn der Handy im deepsleep ist und man entsperren will, dauert es manchmal ne sekunde ehe das Display reagiert bzw am geht...
Wird am Kernel liegen, denn mit dem emo kernel ist das Problem nicht, aber der emo kernel zieht halt zuviel Saft. Drum mag ich den nicht so.

Welchen kernel habt ihr so am laufen.?
 
Also ich hatte bei der v6 zuletzt den emo r22 alpha drauf (wegen synapse) wollte aber jetzt erstmal sehen wie sich das mit dem original Kernel bei der v7.1 Verhält. Gerade in Bezug auf den Akku und Stabilität. Sollte es so besser sein werde ich wohl auf synapse verzichten.
 
Die V7.1 läuft prima! Nur habe ich ein Problem. Wenn ich den Fingerabdruckscanner einrichten will, soll ich mich erst mit meinem Fingerabdruck anmelden. Aber der wird nicht erkannt! Auch das Sicherungspasswort ist angeblich falsch. Alles läuft perfekt, nur das mit dem Scanner nicht. Das war letztes mal auch schon so von der V4 auf die V6. Wie läßt sich der Scanner zurücksetzen? Unter Apps, Daten löschen klappt nicht.
 
Hättest du vor dem Flaschen mal den alten Abdruck löschen müssen diggah
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Hab ich diesmal gemacht! Hab den Sperrbildschirm auf "Keine" geändert und alle 3 Fingerabdrücke gelöscht. Trotzdem klappt das nicht. :(
 
Also erstmal ein FETTES DANKE *.*

die ROM ist echt super, hat sich gelohnt mein Note 4 dafür zu rooten und alles drum herum :)

hab nur den Eindruck das es mein Akku etwas schneller leer zieht?
mit betterbatterystats habe ich unter Kernel wakelock

22% bei PowerManagerService.Display
und
22% bei PowerManagerService.WakeLocks
10 % bei wlan_rx_wake

ist das normal?


UND gibts noch nen Tipp für den WLAN Empfang?
am S5 komen 45 Mbits an, am Note 4 mit dieser ROM hier nur 20Mbits :-/


Würde gern was Spenden nur habe ich weder paypal noch Steam :-(
 
Feedback
die habe jetzt seit einigen Tagen die 7.1 clean installiert. Alles läuft super, flüssig, smoooooth :thumbsup:. Ich bin mir ziemlich sicher das jeder Smartphone-Besitzer am Abend sein Handy ans Ladegerät hängt daher ist es doch egal man jetzt 5h oder 6h DOT hat. Mir persönlich ist es wichtig das es 9-18 Uhr (Arbeit) durchsteht und das tut es dicke.

Falls ich mal in AKKU Not gerate habe ich noch meine Powerbank (ohne Auto) oder Unterwegs mit dem KFZ-Ladegerät.

Also wer hier die Arbeit von Dack23 in Frage stellt soll sich doch bitte die Stock 5.1.1 installieren und ruhig sein oder eine andere CR flashen! Wenn man es nicht schafft eine CR sauber zu installieren und einzurichten, da kann man halt nichts tun. Wenn man für etwas zahlt dann hat man auch das Recht zu meckern aber nicht wenn man etwas umsonst geliefert bekommt vor allem etwas was mit vielen vielen Stunden Arbeit verbunden ist.

Jeder hat seine Vorlieben ich z.B. bin bei LenchMob geblieben weil:

- Design = 95% Stock
- Performance = Deutlich besser wie die Stock
- Akku = Längere Laufzeit
- Update = mit dem Note 5 Port, Up to Date
- Support = 1a
- Xposed Support

Manche beschweren sich über die Arbeit von Dack23, schaut euch bitte mal an seit wann es die LenchMob gibt....seit dem 14.09.2015 also seit etwas über einem Monat. Wir haben aktuell die V7.1 innerhalb dieser Zeit geliefert bekommen. Klar gibt es hier und da kleiner Bugs aber z.B. Nach Nachnamen sortieren...juckt mich nicht, da suche ich halt mal 2 Sekunden länger, wayne? Eine Stock-Rom ist auch nie zu 100% Bugfrei.

Klar ist es immer mit Arbeit verbunden eine neue Version Clean zu installieren. Bei mir dauert es ca. 2h aber dafür habe ich ein komplett sauberes System ohne Macken. Ich denke diese 2h sind nichts im Gegensatz zu der Zeit die Dack23 in seine Arbeit investiert um uns zufrieden zu stellen.

Wer mit der AOSP 1h mehr DOT hat soll doch dann einfach bei der bleiben.

Wollte ich einfach mal loswerden, ich kann es einfach nicht ausstehen wenn man über jemanden bzw. die Arbeit meckert wofür man nicht mal ein Cent bezahlt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus, McMiller, derOyabun und 16 andere
Das ist mal eine ansage danke
 
  • Danke
Reaktionen: hehel

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.684
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten