[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

und noch eine frage, kann man das csc ändern bzw. das csc land?
 
Warum was hast du vor was stimmt mit dem csc nicht
Naja what Ever. ... ändere ideal in der buildprop und änder deine csc mit csc changer oder manuel .... Ich denke ich bin jetzt mal raus bevor du noch mehr ändern willst und dann sagst mein gps geht nicht telefon fc ..... Also mach alles aber auf eigene Verantwortung hier sollte nun das Gespräch beendet sein sorry wenn ich genervt wirke bin ich aber nicht ... Also viel Erfolg mit was auch immer du vor hast ... Bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Wahrscheinlich nichts ;) , nur steht bei der app "Android Info" CSC: BTU und das CSC Land ist UK.
Probiere erst seit paar tagen CRs aus, davor war ich nur auf Stock mit dem Note 4 unterwegs. Also sorry wenn es Anfänger fragen sind.

Edit: So ich bin raus und fertig mit dieser Rom. Da wird man vom Dev angemacht, bevor er sein Beitrag bearbeitet hat, nur weil man paar Anfängerfragen zur Rom hat. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hehel
Ob BTU oder DBT eigentlich ist da kein Unterschied, weil du eh keine OTA updates mehr bekommst wegen der Custom ROM
 
Und zudem denke ich diese fragen gehören in einen anderen Bereich
 
wieso gehören die fragen in einen anderen Bereich wenn es um diese rom geht?
 
Das sind Sachen die man in jeder rom auf selben weg ändern kann also gehört es hier nicht her ... sondern in allgemeine Fragen note 4 ganz einfach
 
800 beiträge, aber nicht bei Note 4. Bei anderen Geräten ist alles etwas anders :)

genug des OTs, meinetwegen können meine Beiträge hier gelöscht oder verschoben werden. Ich bin raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dies, Wolf65 und dack23
Warum bist du denn raus. ....
 
@tork87 da du scheinbar nicht im bilde bist mit dem was du da ändern möchtest, hat Dack völlig recht das es hier nicht zum Thema gehört.
 
Hallo dack23

7.1 läuft super. Sich das Nachrichten App.

Klasse Arbeit. Hast Du eine Idee, warum sich die Kontakte nicht nach Nachnamen sortieren lassen?

Swannika
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal dack23 bin ich und nein leider nicht tut mir leid
 
Ich habe mal einige Beiträge entfernt, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.

Also bitte b2T
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, abemann, Kumo und 3 andere
Hallo Leute,
Hab gerade festgestellt, das bei mir seit v7.1 die Telekom - App "Sprachbox Pro" nicht mehr läuft.

Ging unter v6 noch ohne Probleme. Die App lässt sich zwar starten, ich kann auch meine Login - Daten eingeben, aber beim Login selbst wird die App dann angehalten und beendet... [emoji20]

Hab sie auch schon komplett deinstalliert, aus dem PlayStore neu geladen und installiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.

Jemand eine Idee? Nutze die App eigentlich gerne, sie zeigt einem sofort an, wenn zu Hause auf dem Festnetz ein Anruf eingegangen ist. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß bootmanager
 
V7.1 Akku
ef6509710c25a43dceca56a84817d60a.jpg
429f71f2426a2bac02fdc67cad4a714b.jpg

Fakten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit der Lollipop Stockrom hab ich regelmäßig bessere Werte erreicht.

Fakten
 
Dafür ist Stock Lollipop für das Note 4 auch kein Port mit Note 5 Software... Auch ein Fakt.

Edit: und hat auch keine Screen-Off-Memo Funktion [emoji6]
 
@hehel ganz großes Kino
Fehlt nur noch aosp rom vergleich
 
  • Danke
Reaktionen: rambus, hehel, derOyabun und eine weitere Person
:lol::lol::lol:der war gut dack23:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blubenow, rambus, derOyabun und eine weitere Person

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.684
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten