[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Halte mal die linke Sensortaste gedrückt..dann müsste Multiwindow sich öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle969, kasi5471, swannika und 9 andere
Hast du app cache mal geleert
Grade getestet Reboot und kein fc

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal großes Dankeschön an dack23. Das ist die Rom, die das Note 4 wirklich so funktionieren lässt, wie es sein sollte.
Und noch ein Tipp, da ich immer wieder mal Probleme hatte mit dem Aufwecken. Bei mir kam es öfter mal vor, dass das Gerät nicht wirklich gut reagierte oder hängen blieb und dann gar nichts mehr ging eine Weile. Seitdem ich jedoch den Governor mit Synapse auf zzmove gestellt habe, bin ich wirklich super zufrieden, wie alles läuft.

Nochmal, super Cooking, dack23!

• Danke
Reaktionen: dack23
dack23 schrieb:
Hast du app cache mal geleert
Grade getestet Reboot und kein fc
Gerade gemacht, kommt aber bei mir immernoch die Meldung Nachrichten angehalten :sad:.
Hab jetzt aber nur den Cache von der Nachrichten - App geleert - passt das ?

Also bei mir läuft mit der v7.1 auch alles gut. Keine ruckler oder Abstürze oder so. Auch keine Meldung bei Neustart wegen Nachrichten App. Auch mit Xposed v75.4 kein Problem. Vielen Dank an dack!
Das Einzige was nicht klappt ist das starten der Kamera im Sperrbildschirm. Da geht nur ein graues Fenster auf mit dem Kamerasymbol. Sobald ich dann entsperre ist die Kamera allerdings gestartet.

ich finde Dack sein Arbeit echt super, er macht auch tolle Rom´s für unsere Smartphones. Hatte damals auf S4 auch Dack´s Rom drauf lief super, aber heißt es jetzt wen keiner mehr Spendet das du dann aufhörst ?

Nein so ist das nicht korrekt. ... Ich hab Monate released und es kam nix bei rum ... hab hier nie nach spenden gefragt .... Aber nachdem dem ich mein Entschluß gefasst habe aufzuhören kamen auf einmal spenden obwohl die User wussten das ich aufhören will .. Also überdenke ich die Situation .... In letzter Zeit kam halt alles zu kurz hab viel zeit in die Roms gesteckt aber für welchen Preis. ... Ich schreibe so oder so weiterhin roms obs nur für mich ist oder die Masse ist momentan die frage aller fragen

• Danke
Reaktionen: TigerSpinne, Kumo, arjen robben und 2 andere
Hi,
hab jetzt nochmal im Recovery Cache und Dalvik gewiped - keine Chance.

Nachrichtenapp läuft seit dem Update bei mir nicht mehr...

Bekomme bei jedem Geräte - Neustart die Meldung und beim Versuch die Nachrichtenapp zu starten.

Klar über ne kleine Spende wird nicht Diskutiert, die User wollen dich behalten :D

Für welchen Preis ? Die Benützen deine Roms =) Ich bsp habe extra nur für dein Rom mein Teure Smartphone gerootet =)

Reicht ja auch wen du ne Update raus bringst wen bsp ein auch ein großes bringt, oder so kleine Patches wie 7.1, somit hast mehr zeit und lässt das Tolle Rom nicht aussterben

bootmanager schrieb:
Hi,

Bekomme bei jedem Geräte - Neustart die Meldung und beim Versuch die Nachrichtenapp zu starten.
P.S. ist aber keine Drama, nutze die Standard nachrichtenapp sowieso nicht [emoji41]

Gruß bootmanager

Bootmanager öffne mal rom 7 mit 7zip und packe mal die Sachen aus dem Patch in die rom also ersetz die apk und die buildprop dann Flash die rom sorry keine Ahnung wie ich dir das sonst erklären kann

• Danke
Reaktionen: bootmanager
bootmanager schrieb:
Hi,

Geh unter Einstellungen > Anwendungsmanager > Alle > Nachrichten (App) > Daten Löschen und Cache Leeren.

Dann klappt es auch wieder =)

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Alles klar Leute, hab nur gerade keine Zeit mehr, muss zur Arbeit :mad2:, aber werd ich machen und
mich kurz melden ob´s geklappt hat. Bis dahin - Gruß bootmanager :)

Top Rom, danke an den Dev.

Kurze frage, wie war das nochmal mit ändern der info auf N910F?

simariq33 schrieb:
Geh unter Einstellungen > Anwendungsmanager > Alle > Nachrichten (App) > Daten Löschen und Cache Leeren.

Dann klappt es auch wieder =)
So, das mit der Nachrichtenapp hat sich erledigt [emoji106] ich hatte nur den Cache der App gelöscht, nicht die Daten.

Hab jetzt auch die Daten gelöscht, jetzt kommt keine Meldung mehr, und Nachrichtenapp funktioniert auch wieder - Danke [emoji106] [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Keyos
Tork987 ich würde es lassen ich denke du willst die buildprop ändern kannst du machen nur ohne support

• Danke
Reaktionen: tork987
@dack23 gibt es sonst probleme wenn ich es ändere?

May be es ist ein Port und es meldet sich nicht als Note 4 zurück bei Systemabfragen, solltest du es machen das es wieder ein N910F ist dann kann es sein das andere Funktionen der Rom nicht mehr laufen.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: tork987