[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Funktioniert der Emotion-Kernel mit der Rom? Oder würdet Ihr empfehlen den Stock zu nutzen?
Des Weiteren kann ich nur empfehlen das Bloatware Guard Script (Gibts bei XDA) drüber laufen zu lassen, sowie das SF+QC Script entfernt nochmal gut 70 Apps. (Aber Achtung es löscht auch den Foto und Videoeditor, sowie den Samsung Account) S-Health habe ich nachträglich noch mit TB gelöscht.

Ansonsten kann ich nur sagen, gute Arbeit. Läuft alles Butterweich und dank Xposed &Flat Style Bar Indicators habe ich nun auch eine schöne Statusbar :)
Gibt es für Xposed noch Apps die Ihr empfehlen könnt oder gehört das in einen anderen Thread?
 
Hi,
die ROM läuft nochmal besser mit dem Emotion Kernel der für 5.1.1 geeignet ist.

Ich habe zur Zeit den r21Beta7 drauf und bin super zufrieden.
r21b7.png

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Blackyyy
@Pulsar welche ROM nutzt du aktuell? LenchmobRom oder Emotion und warum hast du dich dafür entschieden?
 
Pulsar schrieb:
Hi,
die ROM läuft nochmal besser mit dem Emotion Kernel der für 5.1.1 geeignet ist.

Ich habe zur Zeit den r21Beta7 drauf und bin super zufrieden.
Anhang anzeigen 429498

der Pulsar

Hast du die Settings in synapse gelassen oder was geändert? Und wo kriegt man den Beta-Kernel her?
 
Bei mir steht im smart manager immer bedrohung (rot) und dann neustart...hat das noch jemand?:confused2:
 
Hi,

@DerWeise Zur Zeit ist die Lechmob Rom auf meinem Note4 aber nur wiel ich nur ein Note4 habe.

Grund: Mit Dack habe ich schon zu S4 Zeiten zusammengearbeitet, als ich mein Note 4 vor knapp einem Jahr bekommen habe muste ich mich für eine andere ROM entscheiden und bin da zur Emotion ROM gekommen, nun bin ich in direktem Kontakt zu den Devs der Emotion und auch zu Dack, was natürlich suboptimal ist, aber so ist das halt. Ich versuche also auf zwei Hochzeiten zu tanzen, wobei sich auch synergie Effekte ergeben und die Teams sich austauschen.

@Blackyyy Wie beschrieben habe ich guten Kontakt zum Emotion ROM Team und bin in deren Gruppe und bekomme die Beta Versionen direkt von Pavel (weitergegeben wird von mir nichts was nicht von Ihm abgenickt wird), meinetwegen wurde in der ROM auch der Rootexplorer entfernt damit sie hier bei AH vorgestellt werden kann, das musste ich immer vorher selber machen. Ich habe in den Kernel Settings nur meinen Lautsprecher auf -8 gestellt weil ich sonst finde das der mir irgendwann um die Ohren fliegt. Zudem habe ich das Profil auf Battrie gestellt, das wars ertmal.

@YT1300 Bitte einmal ein Bild in welchem Bereich damit wir sehen können was du genau meinst.


Gruß der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und Blackyyy
Wie sieht es denn aus mit Multi DPI?Funzt es oder nicht?
 
Bis auf 480 dpi soll das gut gehen so wie ich das gelesen habe ohne das irgendwas verschwindet
Laut Aussage von seavers11
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und Neophyte79
Also ich habe die DPI auf 600 gestellt und habe null Probleme :)
 
Hi,

läuft, aber ich kann keinen großen Unterschied merken :-(

benötigt xposed !!!


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus
müsste man evtl mal mit und ohne den mod ne weile lang testen ob sich n unterschied rausstellt
 
Hab den Mod jetzt mal drauf, mal sehen was sich tut, vorher war mein Akku aber Tip Top ✌
 
so hab die rom nun auch drauf, läuft wie n heißes messer durch kalte butter :D

alles schön flüssig und schön, so muss ne rom sein, vielen dank dafür an alle beteiligten :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:
 
Im Moment steht "Sicher"...aber irgendwann steht da wieder "Bedrohung" ind ich muß neu starten
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-16-12-18-09.jpg
    Screenshot_2015-09-16-12-18-09.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 363
deinstallier doch einfach deisen smart manager, aber vorher n backup machen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
wollte mal fragen ob mit dem Emotion-TW-5.1.1-nightly-r20-RC1-SM-N910F das LED Cover geht
Mfg.Merixi
 
:crying:...tolle nummer
Und als nächste deinstallier ich mein antivir wenns mir was anzeigt:biggrin:...
Ne,werd heut abend nochmal neu aufsetzen.
 
was stuft denn dieser smartmanager als unsicher ein? evtl schon unbekannte quellen?
 
Merixi schrieb:
Hallo
wollte mal fragen ob mit dem Emotion-TW-5.1.1-nightly-r20-RC1-SM-N910F das LED Cover geht
Mfg.Merixi

Hi,

ja geht mit der Emotion 5.1.1 und mit der Lechmob auch.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Merixi

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.741
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.101
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten