arjen robben
Stamm-User
- 155
Nein Einfach Wipen und dann Die Rom Flashen und Freuen und Eventuell eine Kleine Spende für Dack da lassen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst dir die zip von dack runterladen (ein paar posts zurück sind die links) und die im recovery flashendiddimare schrieb:Dumme Frage vom Laien. Wie bekomme ich die 3minit installiert.
Cornmat schrieb:Die V7 läuft erste Sahne.
Wenn ich den 3Minitmode flashe, hab ich zwar 3Minit, aber doppelte Akkuanzeige, weil die von der Stock noch immer da ist. Wie bekomm ich die Akkuanzeige der Stock weg? Früher ging das ja unter Akku, dass man Akku in Prozent abstellen konnte, aber die Funktion ist ja weg.
butterblume1 schrieb:Eine kurze Frage ... Wie kann ich bei V7 das Schnellladen deaktivieren. Bei der Stockrom war das im Batteriemenü. Den Haken gibt es dort nicht mehr oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Weil es auf Dauer den Akku schädigt, suche auch nach dem Menüpunkt. Lade jede Nacht da brauch ich die Funktion nicht.Boester schrieb:Aber wieso willst du das denn auch deaktivieren?