[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Nein Einfach Wipen und dann Die Rom Flashen und Freuen und Eventuell eine Kleine Spende für Dack da lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Dumme Frage vom Laien. Wie bekomme ich die 3minit installiert.
 
Die V7 läuft erste Sahne.

Wenn ich den 3Minitmode flashe, hab ich zwar 3Minit, aber doppelte Akkuanzeige, weil die von der Stock noch immer da ist. Wie bekomm ich die Akkuanzeige der Stock weg? Früher ging das ja unter Akku, dass man Akku in Prozent abstellen konnte, aber die Funktion ist ja weg.
 
diddimare schrieb:
Dumme Frage vom Laien. Wie bekomme ich die 3minit installiert.
Du musst dir die zip von dack runterladen (ein paar posts zurück sind die links) und die im recovery flashen
 
  • Danke
Reaktionen: diddimare
Ok. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine kurze Frage ... Wie kann ich bei V7 das Schnellladen deaktivieren. Bei der Stockrom war das im Batteriemenü. Den Haken gibt es dort nicht mehr oder habe ich Tomaten auf den Augen?
 
Cornmat schrieb:
Die V7 läuft erste Sahne.

Wenn ich den 3Minitmode flashe, hab ich zwar 3Minit, aber doppelte Akkuanzeige, weil die von der Stock noch immer da ist. Wie bekomm ich die Akkuanzeige der Stock weg? Früher ging das ja unter Akku, dass man Akku in Prozent abstellen konnte, aber die Funktion ist ja weg.

Schau mal unter Akku und dann ganz unten "Einschaltstatusleiste zeigen" dort deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Msd183 bitte clean flashen sonst unter Umständen Probleme
 
butterblume1 schrieb:
Eine kurze Frage ... Wie kann ich bei V7 das Schnellladen deaktivieren. Bei der Stockrom war das im Batteriemenü. Den Haken gibt es dort nicht mehr oder habe ich Tomaten auf den Augen?


Das geht nicht da das N5 diese Funktion nicht hat/unterstützt
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Aber wieso willst du das denn auch deaktivieren?
 
Eben ist mir was aufgefallen und zwar, ich kann keine SMS mehr verschicken, da die Empfängernummer angeblich ungültig ist. Es ist egal, ob ich in der SMS App unter Empfänger aus Kontakten hinzufügen gehe oder ob ich direkt aus den Kontakten heraus eine Nachricht schreiben will. Selbst manuell eine andere Nummer, die ich nicht in den Kontakten habe, eingeben geht nicht, weil immer Empfängernummer ungültig erscheint.
 
Cornmat,

Das habe ich auch. Habe dann ein anderes SMS Programm aus dem Store geladen. Nutze messenger von Google.
 
also bei mir geht sms ohne vor einstellungen ...
 
swannika

okay, danke, den hab ich jetzt auch genommen.
 
moin moin

Eine kurze Frage kann ich bei den LenchMob V7.0 ROM auch das LED Flip Wallet EF-NN910B für G.N.4 nutzen ???
wenn ja wie kann ich das machen ?
wall ich habe es aber das handy macht ümmer ein reboot.... ohne ist alles top. möchte es aber mit nutzen ^^
Habe auch schon ein andrenen kernel gemommen nix ( Emotion nightly Kernel ) was kann ich da noch machen.... dank schon mal.
 
LED Cover funktionieren nicht!
 
Boester schrieb:
Aber wieso willst du das denn auch deaktivieren?
Weil es auf Dauer den Akku schädigt, suche auch nach dem Menüpunkt. Lade jede Nacht da brauch ich die Funktion nicht.
Am einfachsten wäre wohl, anderes bzw normales ladekabel nehmen.
 
Gibt es denn darüber einen fundierten Nachweis dass das den Akku schädigt? Hab da bis jetzt immer nur Behauptungen im Netz gelesen aber keinen wirklichen Beweis. Aber naja wenn es die Funktion nicht mehr gibt beim Note 5 sind einem da wohl eh die Hände gebunden. Was mir zb auch fehlt (korrigiert mich wenn es nicht stimmt) ist die Einstellung die Display Empfindlichkeit zu erhöhen für die Benutzung mit Handschuhen. Aber ich denke mal das ist halt der Preis den man für einen Port zu zahlen hat. Dafür läuft die v7 aber trotzdem hervorragend

Achso aber das mit dem anderen Ladegerät ist wohl wirklich die einfachste Lösung[emoji16]
 
Ich verstehe auch nicht, warum soll die Schnellladefunktion einem Akku schaden??
Wenn das Gerät solch eine Funktion hat, dann hat es die. Darüber gelesen hab ich
bis heute auch noch nie etwas.
 
Ist es möglich Multiwindow wieder nachträglich zu flashen? Link dazu? Habe in den Einstellungen den Menüpunkt nicht gefunden. Oder hab ich da was übersehen? Bin auf V7. Ansonsten wie alle Versionen TOP-ROM.
Für das Anpassen der Tasten nutze ich GravityBox. Das funzt.
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.684
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten