[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Ich habe es ja auch geflasht, aber wie gehabt mit Fullwipe. Das ist doch kein Aufwand,
und selbst ohne TB ist eine Wiederherstellung so schnell gemacht, und das System ist
clean. Oft wird sich beschwert, dass irgendetwas nicht funktioniert, und es stellt sich heraus,
dass kein Fullwipe gemacht wurde. Ich hab aus Bequemlichkeit auch schon dirty geflasht,
und musste am Ende dann eh alles neu machen.

Das Rom läuft sensationell, ist wirklich eine tolle Arbeit. Vielen Dank dafür.
 
Auch die 7 läuft klasse. Vielen Dank.

Werden bei einem von euch die Kontakte nach Nachnamen sortiert?
 
Ne also egal welche Einstellungen ich vornehme, die werden immer nach Vornamen sortiert. Aber ich persönlich finde das eher egal. Ich kenne ja normalerweise auch die Vornamen meiner Kontakte[emoji6] von daher eher nicht so schlimm.

Dafür bin ich begeistert von der Dolby-App. Der Knaller was die vom Sound ausmacht [emoji16]
 
Das stimmt bei mir bei privaten Kontakten. Bei dienstlichen Kontakten habe ich manchmal Probleme...

Na ja. Vielleicht findet sich noch eine Lösung.
 
Naja bei neuen Kontakten könnte man die einfach andersrum speichern also zB Mustermann Max. Damit wäre es dann "richtig" sortiert. Aber das bringt ja nur was bei neuen Kontakten bzw man müsste alle vorhandenen ändern [emoji20] Auch nur ne Notlösung...
 
Boester schrieb:
Ne also egal welche Einstellungen ich vornehme, die werden immer nach Vornamen sortiert. Aber ich persönlich finde das eher egal. Ich kenne ja normalerweise auch die Vornamen meiner Kontakte[emoji6] von daher eher nicht so schlimm.

Dafür bin ich begeistert von der Dolby-App. Der Knaller was die vom Sound ausmacht [emoji16]

Dolby ist gut, aber nichts geht über viper4android mit Impulse Respons Creative X-fi :p

Dem entsprechend habe ich Dolby und Adaptive Sound deinstalliert..

Zur v7 gibt es nichts zu meckern, läuft einfach nur Super :)
 
Okeyyyy na klar... äähhh was ? [emoji1] sorry das hab ich noch nicht probiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy und Boester
Dolby Digital Plus und Viperfx laufen perfekt zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boester
Ja, ich weiß, aber ich persönlich empfinde, dass die beiden sich immer zu sehr ins Gehege kommen und der Sound dann gar nicht mehr nach dem klingt, wie ich es mir wünsche. Kann natürlich an den Impulse Respons liegen, aber gerade die hauen den Sound auf ein neues Level, sodass Dolby nicht benötigt wird. Wie sagt man zu viele Köche verderben den Brei ;p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer von euch eigentlich ne neuere Version von Xposed als die die v73 auf der v7 erfolgreich am laufen?
 
Boester läuft ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Boester
Welche Version hast du denn am laufen? v75? Und wenn du zufällig noch den link dazu hättest [emoji16]

Edit:
Habs schon gefunden, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in die Runde,
bei meinem Note 4 verwende ich ein LED Flip Cover. Die V6 funktioniert aber nicht damit, bzw startet erst gar nicht. Ist dies in der V7 behoben oder weiterhin so? Sonst muss ich notgedrungen eine andere Rom verwenden.

Gruß lion558
 
Kann ich mit der ROM trotzdem z.b. Bilder in den Privaten modus verschieben der mit Fingerabdruck gesichert ist. Das geht ja bei der originalen ROM aber ist sicher ein KNOX feature oder? KNOX wurde ja sicher entfernt
 
@MSD183 Ne das geht trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: MSD183
okay super, dann fang ich mal an zu laden :)

rooten, philz, install, wipe, reboot ... gibts noch was zu beachten?
komme vom originalen Note 4 akt. version

hab bei philz das gelesen:
Bekannte Bugs:
- Aroma funktioniert nicht, das ist kein Problem des Recovery, sondern liegt am nicht mehr aktuellen/aktualisierten 'Aroma'.
- Bei "power off" im Recovery, wird ein Reboot ins Recovery durchgeführt (wird gefixt, wenn Zeit vorhanden)
- keine Vibration (vom Standardkernel aktuell nicht unterstützt).
- Standard "Sensivity" ist zu niedrig. Bitte auf 9-11 in >Settings< manuell erhöhen!

gibts da irgend welche probleme mit der rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst schauen das du COI3 Bootloader sowie Modem einspielst via Odin. Sonst alles wie du es selbsz beschrieben hast.

Nö eigenetlich nicht ich selbst benutze aber TWRP läuft alles 1a.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja hab ja die akt. 5.1.1 ROM drauf, ist ja die COI3 also muss ich nichts einspielen oder?
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.685
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten