[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist das wieder ein Note5 Port?

Ja

@Dack mehr spendenmöglichkeiten wäre schön ...

Ja, mehr Spendenmöglichkeiten wären gut. Habe kein Paypal und würde gerne für die Rom was spenden.

Paypal Account ist in 5 min gemacht kann schlecht meine Iban Posten ...Falls ihr steam habt gehen auch Gifts dort

Dack gibt's n changelog zur v7? Was wurde denn verändert zur v6?

Hab die v6 drauf und bin eigentlich zufrieden.

Gruß

Dolby mod camera Mods email fix und hier und da kleine sachen

Mein Problem mit der Rufannahme hat sich auch erledigt. Wenn das Display an ist erscheint der Button zum drücken. Ist das Display aus und es kommt ein Anruf kann ich wischen.

Kommt morgen als addon

• Danke
Reaktionen: r0lfe und diddimare
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005 und bootmanager
hallo und großes lob an die macher von lenchmob. hab seit vorgestern die v6 drauf und bin begeistert.
hat hier noch jemand das problem, dass s-note nach dem öffnen immer gleich abschmiert? gibts da erfahrungen?
hab nach dem ersten mal gedacht, das liegt daran dass ich s-note mit titanium backup restored hab...weil das ja ne system app ist.
hab also noch einmal ne clean installation von v6 gemacht, aber wieder das gleiche. s-note beendet sich immer nach dem öffnen.
alles andere funktioniert astrein und super flüssig.
bin gerade am v7 laden....vielleicht klappt es ja mit der neuen version.

gruß und weiter so

Pulsar schrieb:
3Minit Development

dort unter Downloads, Paid und free Version

der Pulsar
Hi,
hab ich jetzt installiert, aber die Symbole werden nicht übernommen, egal welches ich auswähle, ich habe immer nur das Standard - Batteriesymbol...

Gruß bootmanager

Da muß auch die System ui bereit sein. Dack bastelt eine für morgen. Als zip Datei
Sonst must du die aus der v6 nehmen

• Danke
Reaktionen: bootmanager
dirty flash geht leider nicht..

hatte gestern v6 Geflahst, ging super aber V7 muss ich wieder neu Einrichten =/

Ja das must du wohl [emoji12]

kann einer Helfe, glaub die Zip Datei war bei mir Fehlerhaft, kann ich irgendwie über Philz recovery ganz normal über Pc was drauf kopieren ?

Bei mir ging dirty flash von v6 zu v7 problemlos und nach xposed install sind die Batterie symbol so wie bei v6
thx für v7

Ich habe irgendwas Falsch gemacht, habe irgendwas gemomuntet oder so jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf meine Micro SD karte, jemand ne lösung ? =)

Trotzdem ist ein clean install, wie auch im OP angegeben wirklich empfohlen. Es kann gut gehen aber es kann ggf danach auch FC's kommen oder einige Funktionen funktionieren nicht (mehr).

Hast schon recht aber man ist halt bequem :-D