bootmanager
Dauer-User
- 803
Hi,
habe auch den Nova Launcher, bei mir geht die Rufannahme aber ganz normal mit wischen.
Gruß bootmanager
habe auch den Nova Launcher, bei mir geht die Rufannahme aber ganz normal mit wischen.
Gruß bootmanager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, alles wie vom Startpost, als Kernel hab ich den Emo_r22. Aber vielleicht hat sich ja dein Problem mit der V7 erledigt .diddimare schrieb:Hast Du alle Sachen wie Rom V6 Modem Bootloader hier von der Startseite.? Welchen Kernel hast Du?
Danke dack - Super. Gibt´s die V7 schon zum Download, oder kommt die erst?dack23 schrieb:So Freunde der Nacht heute v7 the last one ... Viel Spaß allen .... Bitte an die Spender könntet ihr mich per pn anschreiben danke
dies schrieb:ne schmale spende is ja wohl das mindeste dack23 du hast dir die zeit genommen und uns mal wieder voll die hammersten roms in kürzester zeit spendiert genieß dein freibier danke auch an derpulsar der sich die zeit genommen hat jede frage zum thema zu beantworten bzw weiterzuleiten
v7 is ja wohl mal noch geiler als geht nich mehr wuup wuup