[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Meines Wissens nach musst du unmittelbar nach Flashen des Modems und des Bootloaders die Rom flashen. Der neue Bootloader und das neue Modem verträgt sich nicht mit der alten Rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe gleich wieder in den Recovery mode, und flashe die V6, der Bootloader passt nicht.
 
Wer unbedingt einen Kernel Wechsel wegen Akku Laufzeit durchführen möchte sollte lieber erst zu einem neuen Akku greifen. Mit V6 Kernel und neuem original Samsung Akku hab ich bisher die beste Laufzeit erreicht und ich mach wirklich viel mit Handy.
 
Serjoga009 schrieb:
Das ist doch ein Note 5 port.. Deswegen siehst du die Informationen vom Note 5 und nicht vom Note 4
das konnte man aber auch irgendwie ändern, weiß einer wie die app oder das xmod modul heisst?
suche nämlich sämtliche foren durch und scheine blind zu sein...finde echt nix :(
 
Was willst Du denn ändern? Die Anzeige, um welches Gerät es sich handelt? Bei mir steht auch Note 5, 620C, da es eben geportet ist. Aber ist doch egal, finde ich, das Rom mit r22 Kernel ist einfach Spitze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute auf gesperrtem Bildschirm (muster) öffnet nicht die Kamera und anrufe volle nur berichten
 
blubenow schrieb:
Was willst Du denn ändern? Die Anzeige, um welches Gerät es sich handelt? Bei mir steht auch Note 5, 620C, da es eben geportet ist. Aber ist doch egal, finde ich, das Rom mit r22 Kernel ist einfach Spitze
das hatte ich als S6 port auch geändert das wieder N910F da stand. Nur wie weiß ich nicht mehr^^
Im grunde ist es egal, nur möchte ich den Modellnamen in N910F ändern, und wenn mir da einer helfen könnte würde ich mich freuen.
Hab auch den r22 Kernel und das Rom läuft wie Butter, klasse arbeit. Aber das ist man bei diesen "Köchen" ja gewohnt :thumbsup:
 
Ging das nicht mit dem device ID changer ?
Müsste in dem Dazed-rom Thread verlinkt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma ne andere frage, kann man iwi den CSC code ändern ?
 
daVirus schrieb:
moin moin,

bin noch auf V3, also auch den COH4 Bootloader und Modem

wollte nun auf V6 wechseln, allerdings hab ich n problem beim flashen von COI3 Bootloader und Modem, flashen an sich läuft, allerdings nach dem neustart kommt keine pin abfrage und mobilfunkverbindung hab ich auch keine, des weiteren startet das handy nach ein paar sec von alleine neu

ist der bootloader mit der v3 nicht kompatibel oder liegt es an was anderem?

mfg
Ich mache es immer andersrum..
Ich flashe erst in twrp die neue rom und danach dann in odin passenden bootloader und modem...

Ist entspannter...
Dann hast du den Stress nicht nach odin das Handy mit tastenkombi aus zu schalten um ohne zwischenboot ins twrp zu kommen..

Also rom.zip in twrp installieren.
Danach nicht neustarten, sondern direkt vom twrp in den downloadmode gehen und dann mit odin alles nötige hinterher flashen.
 
Hy Rom Bro's ich habe das problem vertauenswürdige bluetooths geräte hinzuzufügen erst wird bluetooth beendet und dann werden die google play dienste beendet bzw. Angehalten. Das bsp. Meine gear 2 soll hinzugefügt werden um die sperreinstellung zu umgehen habe soweit alles durch dienste aktualisiert aber nix funzt irgendwelche ideen:confused2: ? Die rom ist echtn hammer danke an die macher extrem fette nummer
[DOUBLEPOST=1445277558,1445276868][/DOUBLEPOST]
TigerSpinne schrieb:
das konnte man aber auch irgendwie ändern, weiß einer wie die app oder das xmod modul heisst?
suche nämlich sämtliche foren durch und scheine blind zu sein...finde echt nix :(
phone id changer pro
 

Anhänge

  • tmp_14822-Screenshot_2015-10-19-19-42-42731755034.png
    tmp_14822-Screenshot_2015-10-19-19-42-42731755034.png
    23,5 KB · Aufrufe: 224
  • tmp_14822-Screenshot_2015-10-19-19-42-38-13134670.png
    tmp_14822-Screenshot_2015-10-19-19-42-38-13134670.png
    22,5 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Wurde glaube ich vor ein paar Seiten erwähnt, dass das ein Bug aller Note 5 Ports sei. Ergo aktuell keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dies
Kurze Rückinfo von mir an die, die sich für die Akkulaufzeit vom Note 5 Port (V6 ) interessieren. Die Akkulaufzeit zwischen der V3, V4 sowie V6 sind bei mir identisch. Komme im durchschnitt auf 5-5.5h
 

Anhänge

  • sc.jpg
    sc.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 215
habe es jetzt auch geflasht, läuft bis jetzt ganz gut doch wie bekomme ich die Status leiste auf Stock ? =)
 
Ich weiß nicht ob es an dieser Rom liegt oder an meinen Einstellungen.
Wenn ich einen Anruf bekomme muss ich nicht mehr wischen um ihn anzunehmen sondern muss einen Button drücken. Finde ich für ein Touchdisplay nicht so gut. Kann man das irgendwie wieder umstellen auf wischen?
 
@diddimare Habe es gerade getestet ich muss wie gewohnt nach Links oder Rechts Streichen das ich es Annehmen oder Ablehnen kann.


also dack sein rom läuft echt super, so weit ich mich errinern kann hat ja dack für S4 auch custom Roms veröffentlich. Damals lief es auch Super bis er aufgehört hatte.
 
Hi weiß einer ob es so ein Balck and White Theme für die Rom gibt, habe es mal von dem S6 probiert würd erkannt mann kann es auch auswählen es ändert aber nix.
 
bei mir ist Google Dienste auf 1 Stelle bei Akku verbrauch, hat jemand ne Lösung für mich ?
 
Noch einmal zu der Annahme der Anrufe über den Button.
Ich benutze den Nova Launcher. Wenn ich ihn installiert habe, geht die Rufannahme nur über einen Button und nicht mit wischen. Wenn ich über den TouchWiiz Launcher gehe, funktioniert es mit dem wischen. Irgendwelche Einstellungen habe ich nicht gefunden wo ich dieses ändern kann.
Dann habe ich die Originale Firmware von Samsung geflasht und den Nova Launcher installiert. Und dort kann ich wieder wischen so wie es für mich sein soll.
Bei Apex und Go Launcher das gleiche Problem. Kann es sein das es an dieser Rom liegt? Würde gern diese klasse Rom weiter benutzen. Aber zusammen mit einen anderen Launcher. Den TouchWiz Launcher finde ich nicht so gut.
Würde da eventuell ein anderer Kernel helfen?
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten