[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

DON VITO schrieb:
@Blackyyy:

Danke für den Tipp mit der App Mailwise, hat aber leider auch nichts gebracht. Ich gebe es auf und gehe wieder zur Stock über. Dabei finde ich diese Rom wirklich klasse. Gerade vom Speed und der Optik.

Also wenn du in Mailwise den Bypass aktivierst (musst eine zahlenkombination vor dem einrichten des Postfaches eingeben) sollte es definitiv funktioniert. Zumindest bei mir funktioniert es ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Bis zur Version 4.0 konnte die Menütaste in Programmen wie WhatsApp oder Chrome genutzt werden. Die geht bei mir in der Version 6.0 nicht oder kann ich etwas einstellen. Nutze Nova.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir bei genau so, da die Menütaste auf der zurücktaste liegt. Beim langen drücken taucht das Menü kurz auf und verschwindet sofort wieder.

Edit: Habe jetzt die Systemui.apk von der v5 eingespielt. Hatte das Problem, dass die Zeit oben rechts fehlerhaft dargestellt wurde, sobald mehr als 3 Icons daneben waren (Battery, WiFi, Wecker, sobald dann das lautlos oder gps Icon angezeigt wurde, rutschte die letzte Ziffer abgehackt eine Zeile runter).

@bootmanager Habe jetzt auch die neuste xposed Version drauf und es funktioniert. Ordentliche Uninstall der alten Version hat geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider auch bei dieser Rom das Problem, dass immer beim Tätigen eines Anrufes, egal ob aus dem Protokoll oder den Kontakten, der 1. Anruf nicht gesendet wird. Danach funktioniert es wunderbar. Mein Netz ist Base. Es kommt ein graues Fenster bei dem steht: Anruf nicht gesendet.
 
Da bist du nicht alleine mit dem Anruf nicht gesendet. Das Problem war auch bei Echoe Rom 5.1.1 bei mir vorhanden..
 
Selbes Netz? Hast du xposed am Laufen? Ich habe schon gedacht, dass das nicht richtig harmoniert.
 
Base und xposed installiert beides richtig. Ohne habe ich es bisher nicht probiert.
 
Servus,

wird es bald möglich sein den Center Log ohne diese nervige IOS Mod zu nutzen ? Ich nutze ein Samsung und kein Apfelfon. Sonst läuft die v6 ganz ordentlich bis auf den Vorname Nachname und Bug in den Kontakten. Vielen vielen Dank für die Rom

Shakrat
 
das mit dem anruf kann ich nicht bestetigen v3 -v6 funktoniert 1a .... und meine kontakte kannn kannn ich immmer noch nach namen sortieren .....

wie kann ich im flat staylbar ( pro )internet geschwindigkeit aktivieren finde keine einstellung ....
 
de44c72a57a6494842ac0726dfd435b6.jpg
siehe da haken oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
azeri schrieb:
das mit dem anruf kann ich nicht bestetigen v3 -v6 funktoniert 1a .... und meine kontakte kannn kannn ich immmer noch nach namen sortieren .....

wie kann ich im flat staylbar ( pro )internet geschwindigkeit aktivieren finde keine einstellung ....
Welches Netz und xposed installiert?
 
eine dumme frage wie bist du in diese menu gekommen ?? bei mir ist nichts mit network speed ..
 
4da48d40ffdd32f97d02e9014daa01c0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: azeri und Blackyyy
Xposed v75 , Netzt o2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: azeri und Wolf65
so hatte die version von playstor Flat Stayle Colored Bars ne falsche app :biggrin:

EDIT: kann die pro nicht kaufen hoffe es wird gefixt bald ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
swannika schrieb:
Bis zur Version 4.0 konnte die Menütaste in Programmen wie WhatsApp oder Chrome genutzt werden. Die geht bei mir in der Version 6.0 nicht oder kann ich etwas einstellen. Nutze Nova.

Leute, probiert mal die App "All in one Gestures" aus ... Einfach mal im PlayStore suchen, ist so ein blaues Viereck mit einer Hand drauf.. damit könnt ihr Funktionen für die Hardkeys einstellen, z.B. "einmaliges Drücken auf die Recent-Taste=Menü" oder bei gedrückt halten=Screenshot.. etc und das gleiche kannst du beim Home- und Zurück-Button einstellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: swannika, Blackyyy und Wolf65
Klappt wunderbar :)

Damit lässt sich die Recent-Taste so belegen, das man auch in WhatsApp das menu bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bootmanager schrieb:
Der Emo_r21 - Kernel läuft auch ohne Probleme, bin wirklich TOP zufrieden mit der ROM [emoji106] .

Gruß bootmanager :)


Kannst Du mir ein Link für diesen Kernel geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten