[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Ist das so ich weiss das garnich mehr weil ich bin ja schon auf die V6. Aber trotzdem brauchst du die coi3 ob du dann wieder auf v3 zurück gehst die coi4 wieder flashen must weiss ich denn nicht genau. Wenn nicht geht must du denn wieder flashen. Aber du willst bestimmt nicht zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: w_pooh
Mach dir von deiner jetzigen rom einfach ein nandroid backup in twrp oder so.
Dann hau die hier drauf und Flashe danach COI3 modem und bootloader...
Wenn du dann zurück willst einfach wieder das Backup herstellen und coh4 modem und bootloader flashen...

Du musst immer den passenden bootloader und modem passend zur rom flashen. Das wird auch in twrp backup nicht mit in deinem backup integriert.. Is aber auch kein akt, dauert 20 Sekunden mit odin...
 
  • Danke
Reaktionen: w_pooh
Hallo,
weiß jemand, ob der Emo_r21 - Kernel auch mit der V6 läuft, oder ob es evtl. schon einen neueren Kernel gibt?

Und läuft xposed 3.0 das mit der V4 ging auch mit der V6?

Gruß bootmanager
 
Ja der emo Kernel läuft sehr gut. Mit exposed kann ich dir nicht sagen einfach testen
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
bootmanager schrieb:
Hallo,
weiß jemand, ob der Emo_r21 - Kernel auch mit der V6 läuft, oder ob es evtl. schon einen neueren Kernel gibt?

Und läuft xposed 3.0 das mit der V4 ging auch mit der V6?

Gruß bootmanager
Es funktioniert nur die xposed Version aus dem Startthread. Hatte schon eine neuere ausprobiert, aber die funktioniert nicht richtig.

xposed-v73-sdk22-tw-arm-custom-build-by-wanam-2015 -> Funktioniert tadellos
xposed-v75-sdk22-tw-arm-custom-build-by-wanam-2015 - > bootet zwar, aber Module erkennen xposed nicht
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und bootmanager
Nutze die xposed-v74-sdk22-tw-arm-custom-build-by-wanam-20150915 bisher ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, derOyabun und bootmanager
Hallo,

vielen Dank für die tolle Rom. habe gestern auf die 6.0 upgedated. Sie läuft wie die 4.0 sehr flüssig.

Wie kann ich Multi-Window deaktivieren? Ich bekomme das immer bei langem Druck auf die Menütaste.

Die Kontakte werden auch bei mir leider nur nach Vornamen sortiert.

Alles Gute

swannika
[DOUBLEPOST=1444995780,1444994572][/DOUBLEPOST]habe Muilti-Window über die Bearbeitungsleiste ausgeschaltet.
 
Bin heute von der V4 auf die V6 gewechselt (alles wiped :biggrin:). Ebenso wie die V4 läuft die V6 super flüssig, fehlerfrei & vor allem stabil. Bin jetzt nur auf die Akkulaufzeit gespannt, hoffe es bleibt wie bei der V4 (5-5.5h:thumbsup:).

Noch mal ein ganz großes Dankeschön an Dack & Thunder die Ihre Freizeit für uns opfern und uns eine super stabile, flotte ROM zur Verfügung stellen :thumbup:.

@swannika
Also ich kann auch bei mir Multiwindow nicht deaktiveren bzw. ist nach einem Neustart wieder aktiv (stört mich nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Blackyyy schrieb:
...xposed-v75-sdk22-tw-arm-custom-build-by-wanam-2015 - > bootet zwar, aber Module erkennen xposed nicht
Hi,
also, xposed v75 hab ich installiert, läuft ohne Probleme [emoji106] es gibt von der v75 auch eine arm64 - Version, diese geht nicht, vielleicht hast Du
aus Versehen die 64er Version erwischt.

Der Emo_r21 - Kernel läuft auch ohne Probleme, bin wirklich TOP zufrieden mit der ROM [emoji106] .

Gruß bootmanager :)

P.S.: Noch kurze Info zur Akkulaufzeit, komme aktuell bei normalem Gebrauch ca. 1 1/2 - 2 Tage (wenn ich ihn bis auf 5% leer laufen lasse) hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackyyy
Nun ist doch ein kleiner Fehler aufgetaucht, zumindest bei mir. Nach einem Clean Install, und ich meine wirklich Clean, funktioniert S Note nicht. Ist nicht so tragisch, wollte es auch nur mal erwähnt haben. Vielleicht hat ja einer nen Plan was man dagegen unternehmen kann.
 
bootmanager schrieb:
Hi,
also, xposed v75 hab ich installiert, läuft ohne Probleme [emoji106] es gibt von der v75 auch eine arm64 - Version, diese geht nicht, vielleicht hast Du
aus Versehen die 64er Version erwischt.

Der Emo_r21 - Kernel läuft auch ohne Probleme, bin wirklich TOP zufrieden mit der ROM [emoji106] .

Gruß bootmanager :)

P.S.: Noch kurze Info zur Akkulaufzeit, komme aktuell bei normalem Gebrauch ca. 1 1/2 - 2 Tage (wenn ich ihn bis auf 5% leer laufen lasse) hin.

Habe definitiv die richtige genommen. Eventuell hätte ich die alte Version vorher deinstallieren müssen, aber xposed hat auch alles in Ordnung angezeigt, aber die Module haben nicht funktioniert. Werde es bei Gelegenheit nochmal testen, danke für für Info :)
 
Kumo schrieb:
Nun ist doch ein kleiner Fehler aufgetaucht, zumindest bei mir. Nach einem Clean Install, und ich meine wirklich Clean, funktioniert S Note nicht. Ist nicht so tragisch, wollte es auch nur mal erwähnt haben. Vielleicht hat ja einer nen Plan was man dagegen unternehmen kann.

Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir ohne Probleme.
 
Ist euch schonmal aufgefallen das in der Galerie keine Whatsapp Bilder angezeigt werden.?
War auch schon bei der V4.
Oder übersehe ich da was?
 
kann ich nicht bestätigen, habe momentan noch die v4 drauf und kann problemlos von der galerie auf WA bilder zugreifen...

hat mir vll jemand einen link für den r21 kernel, würde den gerne mal testen. aber jedesmal wenn ich "meinen" r21 flashe ende ich im bootloop v6???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich benötige bitte eure Hilfe. Ich komme vom rooted Stock von Alexandr und habe auf diese Rom gewechselt. Wirklich klasse!!!!!.
Mein Problem ist jetzt, dass ich die Email App mit Exchange Server Anbindung nicht zum Laufen bekomme. Unter der rooted Stock habe ich beim Wanam Modul den Punkt Exchanged Security disabled activiert und alles war gut. Unter dieser Rom klappt das nicht mehr vermutlich weil die Email App ja von dem S6 ported ist.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Installiert ist die aktuelle Wanam V75 und die aktuelle Xposed V3.0. Das Modul ist auch aktiv, weil andere Punkte, wie z.B. Boot Sound deaktivieren schon funzen. Also kann ich ausschließen, dass ich das falsche Modul genommen hab.

Danke für eure Hilfe!!!!
 
Installiere dir MailWise, ist kostenlos und kann auch exchange bypass. ;)

tyr75 schrieb:
Ist euch schonmal aufgefallen das in der Galerie keine Whatsapp Bilder angezeigt werden.?
War auch schon bei der V4.
Oder übersehe ich da was?

Kann ich nicht bestätigen, wenn man nach Alben sortiert, steht bei mir unten Links WhatsApp in dem sich alle Bilder befinden. Auch wenn man nach Zeit sortiert sind alle WhatsApp Bilder chronologisch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
FrankFurious schrieb:
hat mir vll jemand einen link für den r21 kernel, würde den gerne mal testen. aber jedesmal wenn ich "meinen" r21 flashe ende ich im bootloop v6???
My Files
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFurious
@Blackyyy:

Danke für den Tipp mit der App Mailwise, hat aber leider auch nichts gebracht. Ich gebe es auf und gehe wieder zur Stock über. Dabei finde ich diese Rom wirklich klasse. Gerade vom Speed und der Optik.
 
Hab die rom jetzt 3 tage drauf. Bin sehr zufrieden, läuft recht gut für nen Port..
Ne reine n4 rom find ich zwar nen tick schneller, aber dafür hat man ja dann den ganzen note5 krams nicht. Werde wohl hier bleiben.

Danke an die devs, gute solide arbeit.

Habe den emo r22 beta kernel drauf. Läuft top.

Eine Frage hätte ich an die devs.
Ist es möglich diesen blur Effekt vom note5 zu porten? Also wenn man spen zieht oder seiten Menü öffnet, da wird der Hintergrund so unscharf auf dem note5.
Das sieht schon klasse aus auf dem note5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten