w_pooh
Neues Mitglied
- 10
bist du da sicher ... bei mir steht 5.1.1Wolf65 schrieb:Ja ist doch eine 5.01 und die v6 ist eine 5.1.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du da sicher ... bei mir steht 5.1.1Wolf65 schrieb:Ja ist doch eine 5.01 und die v6 ist eine 5.1.1
Es funktioniert nur die xposed Version aus dem Startthread. Hatte schon eine neuere ausprobiert, aber die funktioniert nicht richtig.bootmanager schrieb:Hallo,
weiß jemand, ob der Emo_r21 - Kernel auch mit der V6 läuft, oder ob es evtl. schon einen neueren Kernel gibt?
Und läuft xposed 3.0 das mit der V4 ging auch mit der V6?
Gruß bootmanager
Hi,Blackyyy schrieb:...xposed-v75-sdk22-tw-arm-custom-build-by-wanam-2015 - > bootet zwar, aber Module erkennen xposed nicht
bootmanager schrieb:Hi,
also, xposed v75 hab ich installiert, läuft ohne Probleme [emoji106] es gibt von der v75 auch eine arm64 - Version, diese geht nicht, vielleicht hast Du
aus Versehen die 64er Version erwischt.
Der Emo_r21 - Kernel läuft auch ohne Probleme, bin wirklich TOP zufrieden mit der ROM [emoji106] .
Gruß bootmanager
P.S.: Noch kurze Info zur Akkulaufzeit, komme aktuell bei normalem Gebrauch ca. 1 1/2 - 2 Tage (wenn ich ihn bis auf 5% leer laufen lasse) hin.
Kumo schrieb:Nun ist doch ein kleiner Fehler aufgetaucht, zumindest bei mir. Nach einem Clean Install, und ich meine wirklich Clean, funktioniert S Note nicht. Ist nicht so tragisch, wollte es auch nur mal erwähnt haben. Vielleicht hat ja einer nen Plan was man dagegen unternehmen kann.
tyr75 schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen das in der Galerie keine Whatsapp Bilder angezeigt werden.?
War auch schon bei der V4.
Oder übersehe ich da was?
My FilesFrankFurious schrieb:hat mir vll jemand einen link für den r21 kernel, würde den gerne mal testen. aber jedesmal wenn ich "meinen" r21 flashe ende ich im bootloop v6???