[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

DANKE bleibe dann leider bei der guten V4
 
  • Danke
Reaktionen: GiuZ
Also ich werd jetz auch erst mal bei der v4 bleiben! Läuft top!!! Nour das mit der aktionsmemo nervt ein wenig! Da ich es oft benutze! Hat sionnst nocht wer das Problem?
 
Also. Ich möchte mich erstmal bei den Entwicklern dieser tollen Rom bedanken.
Läuft wie Butter. Absolut 1A.
Keinerlei Probleme. Weder bei der 4 noch bei der 6.
Super Arbeit Jungs
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben und dack23
Also ich weiss nicht was Ihr Alle gegen die V5 oder V6 habt ;)
 
Naja bald nix mehr ..... Es werden Entscheidungen getroffen
 
Hallo,



jetzt mal nicht für Böse, aber ich glaube das es hier ziemlich viele Missverständnisse gibt was das ROM basteln angeht und wie es geht.

Der Dev nimmt sich eine ROM und schaut was er machen kann, SystemUI anpassen, ein paar Inhalte hinzufügen oder ein paar Apps entfernen die kein Schwein braucht, aber so dass die ROM läuft.

Das kann er nur mit einer bestimmten Anzahl an Apps machen, Anzahl nicht in Menge sondern die die was verändern können z.B. an der UI.



Jetzt kommt Schritt zwei, das zusammenfassen von unterschiedlichen ROMS die Ports, also versucht der Dev die neueren Apps aus der Neuen ROM zu nehmen und diese in die alte ROM zu packen, was aber nicht immer geht, da eine ROM immer ein Framework beinhaltet mit dem die Apps laufen, also Neue Apps laufen nicht immer auf altem Framework somit, gibt es dann Probleme, diese suchen in der Regel die Beta Tester, Beispiel E-Mail App, geht nicht also alte E-Mail App wieder zurück, ich behaupte mal das kein Dev sich die Mühe macht jede App zu decompilieren und nach dem Fehler zu suchen, denn wenn Funktionen aufgerufen werden die nur im neuen Framework enthalten sind wird er die App nicht ans Laufen bekommen. PUNKT.

Somit wir KEIN Port Fehlerfrei sein könne, aber man versucht halt so viel wie möglich an neuen Apps in der ROM zu platzieren damit die User Spass haben.

Jetzt kommt noch das zusammen Spiel mit dem Kernel und dem Modem & Bootloader, das las ich jetzt mal weg.

Ich hoffe jetzt das Ihr versteht was ein Dev eigentlich falsch, ist ja mehr ein Koch es heißt ja auch ROM coocking. Wobei natürlich die Arbeit in keinster Weise geschmälert werden darf, es erfordert hohe Konzentration und viel Zeit!!!

So Sorry, aber ich denke mit diesem Hintergrund wissen sollte jeder Dack Thunder oder auch andere verstehen die hier für alle viel Zeitopfern.

Jeder darf die ROM nutzen die ihm am besten gefällt, darum gibt es ja so viele.

Hier ist es so das Dack sich den A… aufreißt um allen gerecht zu werden in der kürze der Zeit, das gibt es bei keiner anderen ROM!!! (sollte ich falsch liegen dann verbessert mich)

Wie gesagt nix für ungut, aber ich würde mir wünschen das sich jeder mal den Post durchließt und verinnerlicht.

Denn es ist nicht von der Hand zu weisen, das immer mehr Dev`s aufhören und nur für sich die ROM schreiben weil „warum sollen sie sich für Ihre mühe noch „anmachen“ lassen.



Gruß der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dies, GiuZ, TigerSpinne und 15 andere
Dem kann ich mich nur anschließen, da opfern Leute ihre Freizeit, stellen super ROM's KOSTENLOS zur Verfügung, und dann wird sich nur beschwert und gemault, weil die eine oder andere Kleinigkeit nicht so ist wie man es gern hätte.

Es wird nie die perfekte ROM geben, weil die Geschmäcker halt verschieden sind, und wem was nicht passt, der sollte halt bei Stock bleiben und kann sich dann bei Samsung beschweren wenn was nicht so ist wie gewollt.

Für mich ist diese ROM verdammt nah an perfekt und ich bedanke mich hier bei Dack23 recht herzlich für seine tolle Arbeit, und hoffe doch, das er noch lange dran bleibt.

Gruß bootmanager
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne, derOyabun, Seavers11 und 7 andere
Hmmm... Was soll man dazu noch sagen, außer.... Hut ab vor denen die ihre Freizeit opfern um auch für UNS eine tolle Rom zu basteln.
Ich hoffe Dack23 lässt sich nicht entmutigen und wird uns auch noch in Zukunft mit solch tollen Ports wie die V6 überraschen
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, Kumo, Minga Triple und eine weitere Person
Zur ROM gibts es jetzt wirklich nichts mehr zu sagen, die Probleme die ich damit hatte, waren meine eigene Dummheit. Aber zum Glück gibt es hier User, die einem unverzüglich helfen. Dafür auch meinen Dank.
Ich habe schon viele Geräte und sehr viele ROMs geflasht und immer hat es einige gegeben die es einfach nicht begriffen haben, das es nicht so geht wie sie wollen. Wer von den DEVs bitte schön wird jede App testen ob sie mit seiner ROM läuft? Keiner, geht auch nicht. Denn wenn er mit testen fertig ist, ist schon wieder eine neue Firmware draußen. Also Leute, flasht die V6, lehnt euch zurück und genießt die ROM. Es ist nach meiner Meinung (ich denke nicht nur meine) die beste ROM für das Note 4. Ich hab es auch noch nicht erlebt, dass eine ROM bei erscheinen zu flüssig und geschmeidig läuft, wie die LenchMob
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, dack23 und Wolf65
Super rom hab bis jetzt noch keine probleme.
Aber kann mir einer sagen wie ich die marvel thems freischalte
Die datei wo ich verschieben soll finde ich nicht
Gruss Ghostrider
 
@Ghostrider68
Ich nehme einfach die demo und friere danach mit titanium Backup die theme apk ein... Fertig is die Laube...
Wenn du das theme wechseln willst einfach kurz auftauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider68 und Wolf65
hi all,

habe V3 darauf (läuft sehr gut, dank an den küchenchef!) mit COH4 modem und boot. wenn ich jetzt COI3 installieren mit V6 und evtl. später wieder auf V3 zurückgehen möchte, muss ich erneut COH4 installieren oder funzt das auch mit COI3?

dank für alle antworten!
 
W Pooh must wieder zurück dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
w_pooh schrieb:
hi all,

habe V3 darauf (läuft sehr gut, dank an den küchenchef!) mit COH4 modem und boot. wenn ich jetzt COI3 installieren mit V6 und evtl. später wieder auf V3 zurückgehen möchte, muss ich erneut COH4 installieren oder funzt das auch mit COI3?

dank für alle antworten!

Aber du willst nicht wieder zurück, glaub mir :laugh::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Das mit den marvel thems hat funkiuniert danke dack23
war mein fehler wahr einfach zu doff aber mit profesioneler hilfe hats geklappt
 
Genau....:cool2:
 
Ja ist doch eine 5.01 und die v6 ist eine 5.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Kumo schrieb:
Aber du willst nicht wieder zurück, glaub mir :laugh::laugh:
wenn z.B. in den kontakten nicht nach nachname sortiert wird, dann will ich aber zurück! ;-)
 
Gut, so hat jeder seine Vorlieben, mir persönlich ist es wurscht ob nach Nachnamen sortiert oder nicht. Die ROM ist einfach geil.
Aber du wirst es erleben.
 
  • Danke
Reaktionen: rambus

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten