[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Hallo Wolf,
Mein Root explorer verweigert mir die Umstellung der Berechtigung für SystemUI. Apk.
Hast du eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-14-12-04-42.png
    Screenshot_2015-10-14-12-04-42.png
    90,5 KB · Aufrufe: 244
Wo gibt's denn die v5 zum download? Finde im startpost nur die v6.
Brauche die Standard system_ui
Oder hst jemand ne zip file zum Flashen.? Müsste sonst jetzt extra die v5 laden nur wegen der System ui.
 
Den Link findest du auf Seite 26 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tyrrell erst einfügen und ersetzen dann die Berechtigungen einstellen. Dann klappt das
 
  • Danke
Reaktionen: Tyraell
BustedFly schrieb:
Moin,

Was war denn in flat stylebar Indikator falsch abgehackt?

Habe die Icons neu sortiert. Sprich den Wecker einmal mittig gesetzt und dann wieder rechts. (Oben rechts im flat stylebar Indikator) Vorher natürlich die 3minit Anzeige abhaken.
 
Also, die "alten" Versionen sind IMMER im Startpost verlinkt.
Siehe Foto! (Unter dem Punkt "Vorherige" Versionen)

Edit: Habe den Punkt jetzt Changelog & Download genannt - dann sollte das besser zu erkennen sein!
 

Anhänge

  • Screenshot 2015-10-14 12.54.24.png
    Screenshot 2015-10-14 12.54.24.png
    11,9 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hi kanman modem und bootloader mit USB 3.0 flashen ??? ich meine ich hette da was gehört ... :blink:
 
Nimm lieber odin ist besser
 
@Wolf65
ja sicher mit odin aber ich meine ob ich das not an die USB 2 oder USB 3 anschlissen soll ich hatte das was gehört das mit USB 3 ANSCHLUSS PROBLEME GEBEN SOLL und an meinem neu pc gibtes nur 6x usb 3 :mad::mad: :biggrin::biggrin:
 
Azeri davon habe ich noch nichts gehört eigentlich egal welcher USB Anschluss. Hauptsache dat geid [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: azeri
ja dann hoffen wir ma :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Hi,

Ich habe das nun mit der SystemUI.apk aus der V5 hinbekommen. Meine Uhr ist nun wieder auf der rechten Seite. Herzlichen Dank dafür.

Nun hat sich aber meine Batterie Anzeige aber wieder in die schreckliche "halb Text halb Batterie" Icon verwandelt, die ich bei V4 schon gar nicht mochte.

3mint funktioniert auch nicht mehr. Was kann ich machen, um diese Batterie Anzeige zu entfernen? Die Stock-Clock würde mir schon reichen
 

Anhänge

  • 2015-10-14 13.46.12.jpg
    2015-10-14 13.46.12.jpg
    11 KB · Aufrufe: 244
azeri schrieb:
@Wolf65
ja sicher mit odin aber ich meine ob ich das not an die USB 2 oder USB 3 anschlissen soll ich hatte das was gehört das mit USB 3 ANSCHLUSS PROBLEME GEBEN SOLL und an meinem neu pc gibtes nur 6x usb 3 :mad::mad: :biggrin::biggrin:

Nutze auch immer usb 3.0 Ports und hatte noch nie Probleme. Solange dein Handy erkannt wird, ist alles gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: azeri
Also ich habe auch das Problem, dass sie MultiWindow jedesmal wieder aktiviert, wenn ich das Gerät anschalte/reboote.

Beim flashen von V6 habe ich natürlich ein Full Whipe gemacht
 
dack23 schrieb:
So Freunde V6 https://mega.nz/#!pF0n1A5L!kZWLXxpqbxPF8erpPPqq0_-ReSggUcEjgi0G-J2arcU

3minit und Center clock
Wetter widget fix
Font fix
theme store fix
buildprop fixes
Call record
Smart stay fix
Hallo Dack23

Ich finde deine Rom echt klasse aber ich habe seit der V4 das Problem das ich kontakte nicht nach Nachnamen sortieren kann.
Habe hier auch schon mehrfach um hilfe gerufen.
So wie ich es mitbekommen habe haben einige das Problem und andere wieder nicht. Verstehe nicht warum.
Hast du einen rat fur mich? Habe das Problem auch nur bei deiner Rom bei sonst keiner anderen.

Gruß Kegona
 
Ne weiß nicht was da los ist sorry
 
Das mit den Namen sortieren liegt nicht an der Rom. Ich habe sie Stock drauf und meine Namen werden auch nicht so sortiert,wie ich es haben will mit Nachnamen zuerst.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hallo habe v6 neu geflasht.Alles Super.Wenn die Pebble Time smart Locker freigeben soll, bleibt Bluetooth stehen.Es schaltet Bluetooth aus.Hat noch jemand das Problem unter V4 kein Problem.
 
Ist ein Bug von allen N5 Ports!
 
  • Danke
Reaktionen: akhero und derOyabun

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten