[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Wolf65 schrieb:
Du musst dir die System Ui aus der V5 nehmen dann geht das

Hallo ich habe mir jetzt die V5 geladen und mich ein bisschen durch die Dateien gekämpft und letztendlich auch die besagte Systemen.apk gefunden. Leider funktioniert aber die Installation nicht.

Was kann ich noch machen?

EDIT: ups 2x mal den selben Screenshot hochgelegen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-13-21-19-52.png
    Screenshot_2015-10-13-21-19-52.png
    13,3 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot_2015-10-13-21-19-52.png
    Screenshot_2015-10-13-21-19-52.png
    13,3 KB · Aufrufe: 216
Die must du mit einen root Explorer wieder einfügen in der v6 und Berechtigungen einstellen.
def6600278dc287bdc8105239275c7df.jpg
d26d860119afcec0f05236dba9bed3ac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tyraell
Bei Ausführen müssen aber auch alle Haken rein
 
Nein so sind die Berechtigungen richtig
 
Xposed immer noch die aus dem Startpost oder gibt es schon eine neuere?

Kann man 3Mint auch einfach per Titanium Backup löschen oder gibt es dann Probleme? Würde gerne das Xposed Modul nehmen ;)
 
Hallo, ich habe eine kurze Frage..
Kann man eventuell den Akkustatustext in V6 entweder ganz entfernen oder kleiner und animiert machen ? Also meine , dass man merkt wenn man das Ladekabel eingesteckt hat, dass der Akkutext pulsiert wie in den Versionen vorher ? Ich bin kein fan von 3minit könnte aber mit dem IOS theme leben falls der Akkutext verschwinden könntkönnte. Vielen dank!!
 
Ich persönlich wäre auch dafür, dass standartgemäß die Stock-Clock und Stock-Battery eingestellt ist. Und wer was ändern möchte sollte es dann flashen. Das habe ich bei der Emotion-Revolution schon gehasst. Aber gut, ich weiß nicht wie die anderen es hier sehen. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch alleine da.
 
  • Danke
Reaktionen: hehel und DerWeise
Ich persönlich bevorzuge flat style bar indicator, aber der funktioniert in dieser Version Dank integrierten 3minit nicht mehr :( Bin auch dafür, wenigstens die Möglichkeit zu geben das zu entfernen. Laut 3minit muss man dazu die Systemui.apk ändern.
Wäre gut, wenn jemand die Systemui.apk ändern könnte :) und auch die zusätzliche Akkuprozent Anzeige entfernen könnte.

Ansonsten läuft alles top :)

Edit: Funktioniert doch, lag an xposed. Zusätzliche Akkuprozent Anzeige ist auch verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, eigentlich schon. .. Es geht. Siehe Screenshot.
Es geht sogar ein Mix zwischen 3minit und Flatrate Style bar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-14-01-14-55.png
    Screenshot_2015-10-14-01-14-55.png
    27,4 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: Blackyyy
Habe ich gerade auch festgestellt, hatte die neuste Version von xposed arm drauf, die funktioniert aber nicht. Alte aus dem thread drüber gebügelt, geht nun. Jedoch habe ich durch 3minit nun eine riesen Lücke zwischen Wecker und wlan. Dort würde sonst 3minit angezeigt werden. Habe es mal mit roten textmarker markiert.



Edit: Problem gefunden, war noch etwas in flat style bar falsch eingestellt. Reicht also den Haken in 3minit zu entfernen :)
Und roundr geht auch :D


Nur komisch, dass beim upload folgende Optionen angezeigt werden

Klickt man auf das linke Android-System erscheinen Kamera Apps zur Auswahl. Klickt man auf das daneben stehen Videorecorder zur Auswahl xD


Dann habe ich auch gar nichts mehr zu bemängeln. Bleibt nur noch ein riesen DANKE SCHÖN für diese mehr als gute Rom, welche bisher sehr zuverlässig und schnell läuft. :D :) :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand helfen ich hätte gerne die komplette Statusanzeigen auf Stock als Batterie Uhr Rechts usw mir gefällt die Rom wirklich sehr nur die Symbole hätte ich gerne Stock
 
Blackyyy schrieb:


Edit: Problem gefunden, war noch etwas in flat style bar falsch eingestellt. Reicht also den Haken in 3minit zu entfernen :)
Und roundr geht auch :D

Moin,

Was war denn in flat stylebar Indikator falsch abgehackt?
 
Hat jemand die ROM V6 mit der Gear VR am laufen?
Bei mir geht's nicht. Wenn ich das Note einsetze passiert NICHTS. Der Standard TW-Screen wird angezeigt. Das Note erkennt die angeschlossene Gear VR nicht.
Kann man die VR- Funktion nach installieren? Evtl. anderer Kernel?

Schade, denn ansonsten läuft die V6 echt rund. Wenn VR aber nicht geht, dann muss ich mich nochmal woanders umsehen.

LG
 
Kann man die statusanzeige nicht irgendwie ohne xposed auf stock bringen ? Und ich habe noch einen Bug anzumerken .. Bei mir geht die multiwindow Funktion von alleine an, immer wieder.. Ist das noch jemandem aufgefallen ? V6
Edit: das mit dem multiwindow passiert z.b. nach einem reboot..
Bei jedem reboot kommt bei mir auch die Meldung "Android wird gestartet" ist das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja serjoga009 einfach die System ui von der v5 nehmen und mit den Root Explorer wieder bei der v6 einfügen und Berechtigungen einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Serjoga009 und Blackstar247
Danke Wolf65, ich probiere es gleich aus..
Aber hast du die Probleme auch mit dem MultiWindow und beim Booten mit der Meldung?
 
Nein wichtig ist das ihr clean flasht so erspart ihr euch viele Bugs und Fehlermeldung. Ist zwar ein bißchen mehr arbeit aber weniger Stress und Ärger.
 
Ich habe einen clean flash durchgeführt und habe beide Probleme ...
 
Wenn die Probleme bei anderen auch auf treten wird Dack auf jeden Fall ein fix raus bringen so wie ich ihn kenne. Aber ich kann es nicht nachvollziehen. Es können ja auch eine apps da in der quere kommen. Am besten ist wenn man eine neue Rom geflasht hat alles mal durch zu spielen was ein wichtig ist dann kann man sagen es liegt an der Rom. Aber wenn schon andere apps installiert sind ist es schwer raus zu finden woran liegt das. Gruss Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Serjoga009
Ja du hast recht ich werde mal noch einen CleanFlash machen .. Aber MultiWindow sollte sich im Normalfall auch nicht nach einem Reboot von selbst einschalten, oder?
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten