[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Ja Enrico habe bei Google gespeichert und ist alphabetisch sortiert.
 
enrico1973 schrieb:
Wo hast du deine Kontakte gespeichert? Bei Google? Stimmt die Formatierung wirklich 100%ig?
Habe meine Kontakte IMMER bei Google gespeichert. Hatte deswegen auch noch NIE Probleme mit absolut keiner Rom. Vom S3 bis Note 4.
Nur bei dieser Rom in allen Versionen.
????????????????????????????????????
[DOUBLEPOST=1444748885,1444748822][/DOUBLEPOST]
Wolf65 schrieb:
47c5345a1f765f39ce1d490349a7a9b5.jpg
so must das eingestellt sein und dann geht das
Welche Rom hast du den drauf das das Bild bei dir so anders aussieht?
 
Ich habe 4.0 LenchMob drauf
 
Wenn man die Version 4 schon drauf hat muss man dann trotzdem den bootloader und Modem coi3 flashen?
 
Jup
Ist ja 5.1.1 also coi3 Modem und Bootloader flashen.
 
Ja Version 4 ist doch 5.1.1
 
Wolf65 schrieb:
Ich habe 4.0 LenchMob drauf
Heeeyyy, wieso eigentlich 4.0?? Hallo? die alten Versionen laufen ab, du musst wechseln... Da rackern sich die Dev's die Nächte um die Ohren und der böse Wolf nutzt noch immer die v4? also sowas... :razz:

Aber, um beim Thema zu bleiben, bei mir sind die Kontakte auch richtig sortiert, kommt aber daher das ich die damals via google mail (web) eingerichtet und sortiert habe. seither passts, sogar plattformübergreifend.
[DOUBLEPOST=1444751418,1444751193][/DOUBLEPOST]
rambus schrieb:
Ja Version 4 ist doch 5.1.1
äh, janein. V4 war COH4, zwar 5.1.1 ABER COH4. Jetzt 5.1.1 aber COI3.
 
...hat das problem mit s-voice sonst keiner?
 
Du hast leider recht, es öffnet sich trotz deaktivierung. Sorry. Hab es gerade getestet.
 
derOyabun schrieb:
Heeeyyy, wieso eigentlich 4.0?? Hallo? die alten Versionen laufen ab, du musst wechseln... Da rackern sich die Dev's die Nächte um die Ohren und der böse Wolf nutzt noch immer die v4? also sowas... :razz:

Aber, um beim Thema zu bleiben, bei mir sind die Kontakte auch richtig sortiert, kommt aber daher das ich die damals via google mail (web) eingerichtet und sortiert habe. seither passts, sogar plattformübergreifend.
[DOUBLEPOST=1444751418,1444751193][/DOUBLEPOST]
äh, janein. V4 war COH4, zwar 5.1.1 ABER COH4. Jetzt 5.1.1 aber COI3.
Habe meine Kontakte auch bei Google Mail eingerichtet und sortiert. habe ja auch nur bei dieser Ron Probleme damit verstehe ich einfach nicht.
 
...kann man da irgendwas fixen?
Gibts ne andere s-voice apk oder zip?
 
Also die Kontakte lassen sich bei mir auch nicht nach Nachnamen sortieren, trotz dass sie bei Google gespeichert sind, das Problem mit S-Voice habe ich nicht, es öffnet sich bei mir nach Deaktivierung nicht mehr.
Was ich, hatte die Frage schon mal gestellt, ist wohl untergegangen, gern wissen möchte, wie ich den Hilfetext auf dem Sperrbildschirm entfernen kann und, ob bei euch der Seitenbildschirm funktioniert. Habe die Nachtuhr eingestellt, weil ich das echt super finde, aber sie leuchtet nur einmal kurz auf, nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wurde und verschwindet dann wieder. Beim S6 Edge musste man, damit sie bleibt, Interaktivitätsdisplay ausschalten, dann blieb die Uhr, aber die Rom hier hat das nicht.
 
Oyabun keine Angst ich war glaube der erste der die V6 drauf hatte da bin ich immer sehr schnell mit[emoji12]. Ich mußte nochmal ein restore machen auf die 4.1 beta da ich noch was retten mußte. Bin wieder auf V6.Ich habe mir das auch nochmal an gesehen mit den Kontakten bei mir werden die auch nicht sortiert nach Nachnamen. Scheint wohl ein kleiner Bug zu sein aber für mich nicht wichtig.Bei der 4.1.2 geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Gibt es eine Möglichkeit die Center clock wieder standartgemäß auf rechts zu legen? Ich mag die Uhr nicht gern in der Mitte haben.
 
Du musst dir die System Ui aus der V5 nehmen dann geht das
 
YT1300 schrieb:
...kann man da irgendwas fixen?
Gibts ne andere s-voice apk oder zip?

Naja, es gäbe da eine Möglichkeit...
S-Voice deaktivieren.
(Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungsmanager -> Alle)

Jetzt startet es nicht mehr. Sollten da Nachwehen auftreten bitte ich um kurze Meldung.
 

Anhänge

  • 2015-10-13 16.35.47.png
    2015-10-13 16.35.47.png
    63 KB · Aufrufe: 191
Wolf65 schrieb:
Du musst dir die System UiDatei der V5 nehmen dann geht das

Dumme Frage aber wo finde ich die?

Außerdem hattest du mir bei V4 eine Datei geschickt, die S Finder und Quick connect aus der Notification Bar entfernt. Gibt es eine ähnliche Datei für V6?
 
dafür brauchst keine Datei. einfach die Benachrichtungsanzeige bearbeiten..dort nach unten scrollen..und die Hacken entfernen!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Tyraell
Schande über mich...
Habe gar nicht gewusst das das nun möglich ist...
 
Hallo,
möchte die V6 natürlich auch endlich flashen :laugh:, versuche jetzt schon seit fast einer Stunde das Modem über
den Link zu laden, ROM und BL ging ohne Probleme, beim Modem beginnt der Download ganz normal, bei
ca. 60% wird nach und nach die Geschwindigkeit immer langsamer, bis ca 86%, dann ist die Downloadge-
schwindigkeit fast auf Null, und der Download bricht mit der Meldung "Temporärer Fehler" ab...:sad:

Jeman eine Ahnung was das sein kann, oder evtl. einen alternativen Link ?

Gruß bootmanager :)
[DOUBLEPOST=1444761955,1444760614][/DOUBLEPOST]Hi,
hat sich erledigt, hab´s jetzt mit dem N4 über W-Lan versucht, hier ging es seltsamer Weise ohne Probleme...:thumbup:
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten