Wolf65
Stamm-User
- 331
Ja Enrico habe bei Google gespeichert und ist alphabetisch sortiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe meine Kontakte IMMER bei Google gespeichert. Hatte deswegen auch noch NIE Probleme mit absolut keiner Rom. Vom S3 bis Note 4.enrico1973 schrieb:Wo hast du deine Kontakte gespeichert? Bei Google? Stimmt die Formatierung wirklich 100%ig?
Welche Rom hast du den drauf das das Bild bei dir so anders aussieht?Wolf65 schrieb:so must das eingestellt sein und dann geht das
Heeeyyy, wieso eigentlich 4.0?? Hallo? die alten Versionen laufen ab, du musst wechseln... Da rackern sich die Dev's die Nächte um die Ohren und der böse Wolf nutzt noch immer die v4? also sowas...Wolf65 schrieb:Ich habe 4.0 LenchMob drauf
äh, janein. V4 war COH4, zwar 5.1.1 ABER COH4. Jetzt 5.1.1 aber COI3.rambus schrieb:Ja Version 4 ist doch 5.1.1
Habe meine Kontakte auch bei Google Mail eingerichtet und sortiert. habe ja auch nur bei dieser Ron Probleme damit verstehe ich einfach nicht.derOyabun schrieb:Heeeyyy, wieso eigentlich 4.0?? Hallo? die alten Versionen laufen ab, du musst wechseln... Da rackern sich die Dev's die Nächte um die Ohren und der böse Wolf nutzt noch immer die v4? also sowas...
Aber, um beim Thema zu bleiben, bei mir sind die Kontakte auch richtig sortiert, kommt aber daher das ich die damals via google mail (web) eingerichtet und sortiert habe. seither passts, sogar plattformübergreifend.
[DOUBLEPOST=1444751418,1444751193][/DOUBLEPOST]
äh, janein. V4 war COH4, zwar 5.1.1 ABER COH4. Jetzt 5.1.1 aber COI3.
YT1300 schrieb:...kann man da irgendwas fixen?
Gibts ne andere s-voice apk oder zip?
Wolf65 schrieb:Du musst dir die System UiDatei der V5 nehmen dann geht das