[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

verdammt ging das schnell...also alles wieder auf 0 *LOL*
 
Das ist wohl neuer Rekord für eine neue Version ;)

Kommt jetzt in einer Stunde die V7 ;) ;) :) :)
 
LOL
 
WOW, gerade die V5 installiert, schau hier rein und nun ist die V6 da. Aber gut so:)))))

Frage: Theme Store Fix. Heisst das jetzt, man kann Dacks gemoddete APK benutzen, ohne irgendwas zu löschen oder zu verschieben?

Ich muss ehrlich sein, ich hab die Anleitung in Themes nicht verstanden, wie ich die Trial raus bekomme. Hab noch nicht mal die Dateien im Rootexplorer gefunden.

Falls nicht, wäre ich für eine idiotensichere Anleitung dankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Tyraell
Hallo
Erst muß ich danke sagen für diese super rom. Sieht echt klasse aus. Hab sie mir runter geladen installiert und siehe da. Kontakte nach Nachnamen sortieren geht immer noch nicht:scared:. Schade hatte mich so drauf gefreut. Geht das den in der v6?

Gruß Kegona
 
Die V6 ist ja wieder mal eine Wucht. Herzlichen Dank dafür!!!! Läuft alles wie geschmiert.

Was ich nicht mehr gefunden habe ist, wie ich den Hilfetext auf dem Sperrbildschirm entfernen kann. Gibt es diese Option nicht mehr?
 
V6 drauf :D Note 5 port gefällt mir echt gut !
Nervig nur das sich die multiwindow apps nicht sortieren lassen ! Sind alphabetisch geordnet !
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-13-10-32-53.png
    Screenshot_2015-10-13-10-32-53.png
    504,1 KB · Aufrufe: 271
Ich nochmal.
Habe jetzt die v6 drauf aber Kontakte kann ich immer noch nicht nach Nachnamen sortieren. Gibt es da einen fix Apple für?

Gruß kegona
 
Rom läuft einfach nur Spitze
 
Kegona schrieb:
Ich nochmal.
Habe jetzt die v6 drauf aber Kontakte kann ich immer noch nicht nach Nachnamen sortieren. Gibt es da einen fix Apple für?

Gruß kegona
Meine Kontakte sind nach Nachnamen sortiert. Bin aber noch auf V3. Bist du sicher das es nicht an deinen Kontakten liegt?
 
Gehe mal auf Kontakte und dann oben rechts auf Mehr
 

Anhänge

  • 1444734062795.jpg
    1444734062795.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 192
Servus...
Top rom,hut ab.
leider kann man bei s-voice zwar den haken setzten damit es nicht startet ( bei doppelt tippen home taste)...startet aber trotzdem:bored:
 
hab noch die v4 drauf und die läuft wirklich gut. Bin aber jetzt die letzten Tage auf ein Problem beim Bildschirm entsperren gestoßen. Nach 2 min sperrt der Bildschirm und ich muss es mit Muster entsperren. Problem ist jetzt dieses. drücke ich die home taste , dann muss ich zuerst den startbildschirm wegwischen und zwar ganz schnell, weil der Schirm gleich wieder dunkel wird. Anschließend muss ich nochmal das Muster eingeben. Bis der bs erwacht ist vergehen teilweise 2 sek und ich komm gar nicht zum Muster..... was kann da schuld sein? In den Sicherheit Einstellungen haette ich eigentlich home als bekannten Ort und die sperre sollte gar nicht kommen. funktioniert leider nicht
 
Seavers11 schrieb:
Gehe mal auf Kontakte und dann oben rechts auf Mehr

Hallo
Es geht einfach nicht kontakte nach Nachnamen zu sortieren.
Hatte die V4,V5 und jetzt die V6 drauf. Bei keiner rom ging das bei ALLEN anderen roms ging es nur hier nicht:sad::sad::sad:.
Echt schade.
 
47c5345a1f765f39ce1d490349a7a9b5.jpg
so must das eingestellt sein und dann geht das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hallo, hab die 6.0 auch drauf. Was mich interessiert ist wie man die Geschwindigkeits Anzeige auf der statusleiste aktivieren kann.
 
Kegona schrieb:
Hallo
Es geht einfach nicht kontakte nach Nachnamen zu sortieren.
Hatte die V4,V5 und jetzt die V6 drauf. Bei keiner rom ging das bei ALLEN anderen roms ging es nur hier nicht:sad::sad::sad:.
Echt schade.
Wo hast du deine Kontakte gespeichert? Bei Google? Stimmt die Formatierung wirklich 100%ig?
 
Screenshot_2015-10-13-16-53-05.png Und so sieht es bei mir aus. Lenchmob Rom V6
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten