[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Wolf65 schrieb:
607b4bf73077346146390b32424b96c7.jpg
19d5cb12cdd08976b0a32a2819aea383.jpg
also bei sind gleich und mir fällt gerade ein das du ja noch die 4.0 laufen hast und ich ja die 4.1 beta an laufen habe. Also warte bis die 4.1 draußen ist. Deswegen konnte ich das nicht nachvollziehen. Also noch ein wenig Geduld. Gruß Wolf65
Die Daten Anzeige links oben auf der Anzeige sind die schon in der 4.0 vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja must denn auch Modem und Bootloader flashen und denn clean neu aufsetzen. So hast du denn ein sauberes super Rom.
Nein datenanzeige ist noch nicht drin bei der4.0
 
  • Danke
Reaktionen: Tyraell und Minga Triple
@ bootmanager
Thx das neu aufsetzen hat das Kamera Problem gelöst!

Nun hab ich gemerkt das wenn ich eine Actionsmemo mache und es im Internet suchen möchte ein Fehler kommt, und zwar......

com.google.android.googlequicksearchbox ist deaktiviert. Um die Anwendung zu aktivieren, tippen Sie auf „App-Info“ und dann auf „Aktivieren“

Wenn ich auf App Info klicke passiert nichts!
 
GiuZ schrieb:
@ bootmanager
Thx das neu aufsetzen hat das Kamera Problem gelöst!...
@GiuZ: Hallo,
freut mich, das es jetzt funktioniert :) und manche User hier (einschl. Ich :)) würden sich sicherlich
auch darüber freuen, wenn für eine hilfreiche Antwort auch mal der Danke - Button gedrückt wird :thumbup:.

Habe manchmal den Eindruck, manche wissen überhaupt nicht, das es den überhaupt gibt...:cool2:.

Dies aber nur am Rande, und damit OT Ende.

Noch kurz zur ROM: Habe die 4.0 seit dem erscheinen drauf, und ich muss sagen - Die beste ROM die
ich bisher auf meinem N4 hatte, und die bleibt auch drauf :thumbsup: (natürlich werden die Nachfolge - Versionen
auch geflasht und getestet :D).

Gruß bootmanager :)
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne, arjen robben, swannika und 6 andere
Leute, ihr freut euch schon auf die V4.1... aber leider haben wir in diesem Punkt schlechte Nachrichten...
Nach dem letzten Stand der Dinge ist es dem Team, jeglichen Anstrengungen zum Trotz, nicht mehr möglich eine V4.1 zu veröffentlichen. :sad:


Ich bitte daher, liebe Anhänger und User dieser fantastischen Rom, Euch gedanklich schonmal auf die kommende V5 einzustellen.:thumbsup: (v4.1 ist intern überholt, daher V5)
diese folgt dann wohl, wenn alles glatt geht heute noch...!
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, Bommel1005, daVirus und 7 andere
Das werden wir wohl alle verschmerzen können, wenn dann die V5 die V4 noch übertrifft.
Aber da geh ich mal fest von aus. Ist wirklich die beste ROM die ich auf meinem Note 4
drauf habe und ich hatte schon eine ganze Reihe von ROMs getestet.
Besten Dank an die Devs, weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, Minga Triple und dack23
Kann es schon kaum abwarten die V5 zu Flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Minga Triple
Kann mich nur allen anschließen, ist ne super Rom! Ist v5 dann die letzte Version?
 
Naja warum letzte Version es gibt immer was zu tun ....

Und wer spenden möchte bitte an dack23@arcor.de per paypal
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat, Seavers11, McMiller und 5 andere
derOyabun schrieb:
Hmm, das ist mir auch schon passiert, allerdings lag es da an meinem Netzbetreiber. Hatte zu Testzwecken die emo drauf, am abend dann den neuen kernel geflasht und dann ging dann das telen nicht mehr... hmm dachte ich, blöd. Nagut, eh ich jetzt fummel flash ich schnell ne andere rom, und siehe da - es geht auch nicht. Am nächsten morgen dann ging es. Das komische war, das ich via Mobilnetz surfen konnte, telegram, usw ging, nur telefonieren nicht.

Achso, Netzbetreiber Telekom

Ich hab das auch ab und an. Bin auch bei der Telekom und habe z.zt. Xposed nicht am laufen. Wenn ich es dann 1-2 nochmal mit dem Anruf probiere, klappt es dann auch.
Witzig ist, das ich dieses Verhalten auch schon mit der Fritz-App hatte, mit der ich per Handy über mein Festnetzanschluss telefonieren kann. Sehr Strange! Bin aber auch der Meinung das ab und an in anderen Roms auch schon gehabt zu haben.

Kommt aber nur selten vor und ist kein Beinbruch. Mal die 4.1 bzw vielmehr die V5 abwarten.
 
Hallo dack,

hat die V5 multi-dpi Support?

Gruß Inuit,
 
Nein KEIN MultiDPI.....aber

lässt sicher per xposed & appsettings alles einstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Folgendes Problem, ich hab nach dem flashen dauernde restarts. liegt es daran, das ich über die V4 geflasht habe oder muss ich Bootloader und Modem neu flashen?

Ich weiß, immer clean flashen, aber ich war zu neugierig
 
Kumo du must clean flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
und den neuen BL & CP bitte flaschen..in dem Fall COI3
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und Wolf65
Danke Wolf
Ich hab es befürchtet, das einzige was an der ganzen Sache nervt, ich muss auch meine Gear S neu einrichten
 
Ja das eine was will das andere was man muss
[emoji2]
 
BustedFly schrieb:
und den neuen BL & CP bitte flaschen..in dem Fall COI3
Ich glaub ich werde alt, ich find BL & CP nirgends, jedenfalls nicht die COI3 Versionen
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten