[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

ilkaskim schrieb:
Anruf nicht gesendet kommt auch bei mir oft. Nach dem zweiten oder dritten mal klappt es dann auch.
E-Plus / Base
Meinst du das liegt am Provider? Ich habe auch Base.
 
Ich habe auch Base, allerdings eine andere Rom und bei mir kommt nie die Meldung das der Anruf nicht gesendet werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Welche Rom nutzt du? Xposed Module aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte um Hilfe. Ich würde gerne die hässliche blaue Notification Bar umfärben. Dazu nutze ich das Modul Xblast.
Die Status bar, die ja ursprünglich durchsichtig ist, habe ich schon geschafft dauerhaft in schwarz umzufärben.
Beim Rest funktioniert aber irgendwie gar nichts. Trotz Einstellungen in den einzelnen Kategorien bleibt die Notification Bar blau. Reboot hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen? Was Xposed angeht,so bin ich ein absoluter Neuling. Weiterhin würde ich gerne Sfinder und Quick Connect auf meiner Notification Bar weg haben. Kennt ihr da ein Modul?

achja zur Rom selbst : habe ich erst seit gestern Abend. Mein erster Eindruck : super schnell und super schlank. Performance Probleme oder Bugs habe ich bisher keine gefunden.
 
Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.
Es sind zwei Dateien in deinem Link. Ich nehme an, es ist diese TogglesBG-Theme... Datei? Darf ich fragen, was sie speziell macht? Gibt sie mir gleich eine neu gefärbte Notification Bar oder lässt sie mich das einstellen? Hast du eventuell ein Screen als Vorschau?
 
690fc855804eb045ef55411b52d81a44.jpg
so sieht das denn aus ohne sfinder

Also das dunkle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tyraell und ilkaskim
Uhhh das sieht ja verdammt schick aus. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Du hattest mir ja mit dem Mega Link zwei Dateien geschickt. Muss ich die beide flashen? Und gibt es irgendwelche Bugs besonders in Verbindung mit der Lenchmob?
 
Hallo kann man schon sagen wann die 4.1 kommt?
 
Kannst du flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Tyraell
Ja aber beide Dateien oder nur eine?
 
Mike Note angeblich am 13.10.2015 für Tester und wenn gut läuft auch für die Öffentlichkeit

Edit:
Nur die eine die andere ist für clock auf center mit Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tyraell und Mike's_Note
Insider infos☺
Aber 4.1 kommt wohl nur als stock raus v5 ist dann etwas neuer anders besser?
 
  • Danke
Reaktionen: Minga Triple, azeri, arjen robben und eine weitere Person
Hallo,
Warum nutzt der Sperrbildschirm eigentlich eine andere Statusleiste als das gesamte System? Gibt es eine Möglichkeit, dass meine Standard Statusleiste auch im Sperrbildschirm angezeigt wird und nicht anders?

In meinem Anhang könnt ihr z. B die Batterie Anzeige sehen, die in weißer Schrift die Prozentangabe darstellt. Finde ich nicht schön.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-10-19-49-12-1.jpg
    Screenshot_2015-10-10-19-49-12-1.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 186
Dann stell die ab unter akku Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Tyraell
Nein doch nicht die Prozent Anzeige die sperat da steht. Die ist von mir absolut gewünscht. Schau mal in meinem Screenshots das Batterie Icon an. Da steht erneut eine Anzeige drin.
 
Ja da sehe ich das symbol und Text Batterie Anzeige und was soll jetzt weg? Verstehe das nicht wirklich
 
  • Danke
Reaktionen: Tyraell
Also zunächst mal frage ich mich wieso überhaupt der Sperrbildschirm eine andere Statusleiste anzeigt. Wäre es nicht sinnvoller, wenn das gesamte System ein und dieselbe Statusleiste bekommt?

Diese Textbatterie Anzeige habe ich nämlich standartgemäß gar nicht. In Kombination mit meiner eingestellten Prozentangabe steht der Batteriestand im Sperrbildschirm nun also doppelt da.
Desweiteren steht die Text Batterie Anzeige in weiß da. Da das Batterie Icon also schon weiß ist, sieht man diese Anzeige also garnicht bis der Batteriestand so niedrig ist, dass die Schrift zum Vorschein kommt wie bei meinem Screen. Das finde ich nicht schön.

Ich hoffe das war ein bisschen verständlich.
 
607b4bf73077346146390b32424b96c7.jpg
also bei sind gleich und mir fällt gerade ein das du ja noch die 4.0 laufen hast und ich ja die 4.1 beta an laufen habe. Also warte bis die 4.1 draußen ist. Deswegen
19d5cb12cdd08976b0a32a2819aea383.jpg
konnte ich das nicht nachvollziehen. Also noch ein wenig Geduld. Gruß Wolf65
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tyraell
Freut mich zu lesen.
Ich habe gerade mit xposed mein Batterie Icon nochmals geändert und diese Änderung wird für den Sperrbildschirm einfach nicht übernommen.

Dann freue ich mich schon mal auf 4.1.
Müsste ich bei einem update von 4.0 auf 4.1 wieder einen full reset machen?
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten