[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Erledigt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Ich habe eine Frage, weiß aber gar nicht genau ob die was mit der Rom zu tun hat. Wie bekomme ich diesen immersive mode, also wo die Statusleiste nach einiger zeit von selbst verschwindet? Geht das mit dieser Rom?
 
Nein Scalar das geht nicht mit dieser Rom. Aber ich glaube der Nova launcher kann das wenn ich mich nicht irre.
 
Da Samsung FW mit betroffen ist dachte ich das passt auch zur Rom:

SuperSU 2.50 BETA

Changelogs
06.10.2015 - v2.50
- BETA

- Fixed tapjacking protection not working < 4.4.3 (AOSP issue 54193)
- Updated libsupol headers
- armv5/x86 binaries now NDK built instead of AOSP
- supolicy adjustments for Samsung 5.1.1
- Removed extra donation feature
- Toybox support

SuperSU Download
 
  • Danke
Reaktionen: Minga Triple und Seavers11
Hi, wie ist eure Sprachqualität mit diesem Rom und EmoKernel21 in verbindung?
mit dem original Kernel hatte ich eine bessere Sprachqualität
könnte auch an meiner Einstellungen liegen, deswegen die frage hier...
 
Ich finde die Sprachqualät ganz gut habe schon schlechtere gehört.
 
Hat keiner eine idee zwecks der Camera?
 
Hi,
Ich hab keinerlei Probleme mit der Kamera, funktioniert alles wie es soll.

Vielleicht noch mal mit einem FullWipe neu flashen?

Gruß bootmanager
 
hmmm...ok sollt ich nochmal testen....danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe diese Rom jetzt auch schon ne weile auf mein Note 4, also seit V3...da war ich schon begeistert. Aber V4 ist da noch ein kleines ticken besser wie ich finde. ALLES läuft tipitopi so wie es sein soll. Keinerlei Probleme mit der Kamera oder dergleichen. Akku ist Top.
Bin einer der sehr häufig am rumbasteln und Flashen ist aber bei dieser ROM ? nee nee nee die bleibt drauf, hatte bisher noch keine die so schnell und ohne ruckeln läuft. HAMMER ***BIG THX an die Köche dieser Rom Dack23 & Thunder82***:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog und dack23
Eine Sache ist mir bei der 4.0 noch aufgefallen. Anrufe werden nur als Pop ups oben dargestellt. Die anderen Einstellungen aus dem Telefon App werden nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin. Ich habe seit 5.1.1 das Problem, dass sich mein Timer regelmässig verstellt, wann der Bildschirm ausgeht. Normalerweise ist das auf 30 Sek eingestellt, aber das verstellt sich im Laufe der Nutzung immer auf 2 min
 
Und noch etwas ist bei mir, wenn ich anrufen will aus dem Protokoll oder aus den Kontakten, passiert es oft, dass die Nachricht kommt "Anruf nicht gesendet". Und dass, obwohl ich vollen Empfang habe.
 
Hmm, das ist mir auch schon passiert, allerdings lag es da an meinem Netzbetreiber. Hatte zu Testzwecken die emo drauf, am abend dann den neuen kernel geflasht und dann ging dann das telen nicht mehr... hmm dachte ich, blöd. Nagut, eh ich jetzt fummel flash ich schnell ne andere rom, und siehe da - es geht auch nicht. Am nächsten morgen dann ging es. Das komische war, das ich via Mobilnetz surfen konnte, telegram, usw ging, nur telefonieren nicht.

Achso, Netzbetreiber Telekom
 
Aja, aber nach zwei, drei mal geht's dann schon. Vielleicht liegts auch an xposed. Hab mit wanam xposed den Rekord-button gecancelt
 
Anruf nicht gesendet kommt auch bei mir oft. Nach dem zweiten oder dritten mal klappt es dann auch.
E-Plus / Base
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Hallo, welchen Kernel könnt ihr mir zu dieser Rom empfehlen?
 
Ich nutze den eingebauten Kernel. Da läuft die Rom zügig und akkuschonend.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal du nutzt den eingebauten Kernel oder? Hihi:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tigerspinne:

Du hast Recht: Statt Akku Kernel. Habe das berichtigt.
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten