[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Die lenchmob v3 läuft auch mit dem COI3 bootloader und modem.

Hab vorhin die alexandr COI3 drauf gemacht.. Und vorher natürlich COI3 bl und modem geflasht...
Hab vergessen autoreboot bei odin aus zu machen drum ist das handy danach neu gestartet und lenchmob v3 is ganz normal gestartet und lief.
Allerdings stand bei baseband dann unknow da.
Ob das netz ging weiß ich nicht. War im wlan und habe daher nicht drauf geachtet.
Müsste man mal probieren.. Starten tuts auf jeden Fall mit dem bootloader..
Ich war aber wie gesagt auf v3.. Nicht v4.
V3 basiert aber auch auf COH4.
 
Hey,

Da gibt es dann kein Netz oder Internet oder sonstiges.

Hab ich schon getestet.

Dachte ich Upgrade schon alles um dann einfach auf v4.1 zu gehen.
 
Servus zammen :)

Da ich NOCH kein Note 4 User bin (wird aber in der nächsten Woche über die Vertragsverlängerung direkt erledigt ^^) lese ich hier zwar schon fleißig mit; kann aber logischerweise noch nichts praktisch austesten ... Von daher verzeiht mir bitte die folgenden Fragen:

1. Kann ich mit diesem ROM die S-View Cover Funktion nutzen oder wird diese durch dieses ROM nicht unterstützt?
2. Sehr gut, dass der Großteil der Bloatware direkt entfernt wurde! Ist es dennoch möglich das eine oder andere davon zu "reaktivieren"?

Über eine kurze Antwort freue ich mich & wünsche allen Mitlesenden noch einen schönen Abend :)

Beste Grüße!
 
Die meisten Programme bekommst Du im Playstore. Du kannst die dann problemlos installieren. Das Meiste betrifft die Google Programme.
 
  • Danke
Reaktionen: Minga Triple
Es soll ja mit dieser ROM Xposed funktionieren, aber wie geht das wenn es noch kein ROOT für 5.1.1 gibt? Dachte xposed und die module etc funktionieren nur mit root oder rede ich gerade nur blödsinn und habe etwas übersehen bzw verpasst ?
 
Es ist schon Pre-Rooted. Für den Stockkernel gibt's Noch kein Root. Xposed läuft super mit der Rom, bis jetzt überhaupt keine Probleme.

Im ersten Post ist alles beschrieben.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal und derOyabun
Hallo
Woher bekomme ich die flat style indicator pro apk.
 
Guten Abend :) also ich habe das Thema hier mal mitverfolgt und hab seit gestern auch die v4.0 drauf......nun hab ich das gleiche problem wie manche andre hier kann keine Fotos machen hat wer schon eine Lösung?
 
Didimare auf spenden gehen
0bedb24d67e48273ed727c6ecbe2eb52.jpg
 
Bei mir steht nichts mit Spenden. Hab die 0.70 Version.
 
Die Version habe ich auch mach mal Screenshots
 
So sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • 1444064061243.jpg
    1444064061243.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 269
Hallo freunde.Ich suche Full Screen Dialer fur diesen Rom.Hat das vielleicht jemand??
Danke
 
Kann man den Daten Indikator abstellen bei der IOS Mod?

Habe gerade gesehen das es schon die 4.1 gibt.
Schon jemand getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage am Rande. Habe via textdroid dpi die Dpi auf 510 geändert. Die Samsung Apps (Kamera, Rechner etc. ) mit Xposed App Settings auf 640 geändert, soweit alles ok.

Jedoch wenn ich die Samsung Tastatur wieder auf 640 umstelle sieht das relativ groß aus.

Gibt es eine Möglichkeit auch die dpi der Tastatur zu ändern bzw. es in die Breite zu ziehen?

Danke im voraus :).
 
Wo gibt es die 4.1 Rom???

Her damit :)
 
DJRUSH86 JA GIBT ES UND LÄUFT SUPER IST ABER NOCH IN DER TESTFASE. UND DEN INDIKATOR KANN MAN AUCH ABSTELLEN UND VIELES MEHR. SEID GESPANNT
 
  • Danke
Reaktionen: swannika, bootmanager, Seavers11 und 2 andere
Dann wollte ich nicht vorgreifen :biggrin:
 
DJRUSH86 NEHME MAL DEN LINK WIEDER RAUS. IST NUR FÜR INTERN
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.686
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.733
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.100
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten